Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterG

Miniaturenrücker
18 April 2007
937
0
11.851
Hyá Brüder,

meine beiden Huskarl sind nun bereit, ihren Wolfslord in die Schlacht zu begeleiten und dort zu verteidigen. Mögen sie viele Leben nehmen und zum Allvater schicken!

Anhang anzeigen 352782
Anhang anzeigen 352783

Hiermit vermelde ich, dass mein Eid erfüllt wurde!
Für Russ und den Allvater!
Für Fenris!

(Der Blitz arbeitet die Akzente deutlich schäfer heraus, als sie wirklich sind... Aber diese Erfahrung dürftet ihr bereits alle selber gemacht haben)

Ich freue mich über alle bisherigen, wirklick gelungenen Herausforderungserfüllungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chandros

Testspieler
9 Januar 2017
197
35
6.151
Ich habs voll verhauen, aber dafür gibt's sogar nen guten Grund...
Ich freue mich meinen Brüdern mitteilen zu dürfen, dass der Wölfling nun einen Welpen in seinem Rudel hat. Durch die kleine war ich allerdings so eingespannt, dass ich über das Bauen der GM nicht hinaus gekommen bin.

Na ja je nachdem, wie man es sieht ;)
Im Grunde genommen hast du sogar eine vollbewegliche Rudelmini mit akustischen Effekten erschaffen :wub:

Herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Rudel und viel Freude :prost::hug:
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Hyá Brüder,
entschuldigt mein Fernbleiben, der pc streikte gleich zu Jahresbeginn. Für die Jahresabstimmung der Armeeaufbauten hat es noch gereicht, danach war erstmal aus.
Die Abstimmung kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, da sind echt schöne Sachen zu entdecken dabei, es gibt dort sogar Wölfe:rolleyes:.....


Dann mal auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zur neugeborenen Wintermaid!

So oder so hat es bei mir dieses Mal nicht gereicht den Eid in der gegebenen Zeit zu erfüllen, ich gelobe Besserung, auch was das noch ausstehende Eintragen der Eide samt Bildern angeht.

Ich konnte das im Dez. aktuelle Projekt Leman Russ Panzer nicht überspringen und musste den erst beenden und am Ende war ich dann erst gestern mit Miniatur 2 aus dem Eid fertig....hier kurz der Panzer:

Anhang anzeigen 353798


und hier dann ohne viel mehr blabla, mein Spezialagent^^:

Anhang anzeigen 353799Anhang anzeigen 353800Anhang anzeigen 353801


und mein Bannerträger:

Anhang anzeigen 353802Anhang anzeigen 353803Anhang anzeigen 353804



Hoffe die Modelle gefallen Euch.

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und mit der Begeisterung die wir bei Bruder Velorium alleine schon ausgelöst haben, hat sich die Sache bereits mehr als gelohnt wie ich finde, mit euren Ergebnissen noch obendrauf..., ein Traum.
Von mir aus können wir das gerne zeitnah wiederholen, wenn sich noch ein, zwei Brüder dazufinden, legen wir wieder los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.