Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,

@Agamemnon_Ilias: ...auch wenn es nun sehr spät kommt: "Vielen Dank für die lobenden Worte!" Das liest man immer gerne und hilft ungemein bei der Selbstmotivation.

@Loki: Willkommen zurück Bruder! Leider hält sich die allgemeine Willigkeit hier stetig fern, aber das kann man ja probieren zu ändern....drei Mann sind ja ein Verein, da sollte es für eine Herausforderung reichen.

@MisterG: Na dann....

Persönlich bin ich nach wie vor gewillt hier wieder den Pinsel zu schwingen und freue mich über Jeden der mitmacht.

Terminvorschlag zum Start der Herausforderung ist entweder der 15.09 oder halt zum Monatsanfang Oktober.
Meinungen dazu bitte hier lassen, danke😉.

Und damit es noch etwas zu sehen gibt, hier ein Auszug aus den Modellen die seit den Vindicatoren fertig wurden.

Anhang anzeigen 344570Anhang anzeigen 344571Anhang anzeigen 344572Anhang anzeigen 344573Anhang anzeigen 344574
Hoffe Euch gefällt`s, mehr Bilder etc. gibts wie immer im Armeeaufbau.

Gefallen? Das trifft es nichtmal im Ansatz!
Deine Wölfe sind großartig!!!

Persönlich bin ich nach wie vor gewillt hier wieder den Pinsel zu schwingen und freue mich über Jeden der mitmacht.

Terminvorschlag zum Start der Herausforderung ist entweder der 15.09 oder halt zum Monatsanfang Oktober.
Meinungen dazu bitte hier lassen, danke😉.
Ich würde gerne, kann aber grade überhaupt keine Zeit zum Malen opfern. Vermutlich erst wieder ab Februar/März 2018...wenns eigene Geschäft angelaufen ist. Solange muss ich mich leider aufs Forentippsen beschränken :happy:

Hyá und willkommen Bruder!

Sowas liest man natürlich sehr gerne, vielen Dank für die lobenden Worte. Für eine neue Runde stehe ich immer zur Verfügung, vielleicht ergibt sich in der kalten Jahreszeit ja mal wieder eine Möglichkeit🙄.
In den letzten Wochen habe aber auch ich nicht viel geschafft. Ein Razorback und 5 Fenrsiwölfe....naja, besser als Nichts.^^

Anhang anzeigen 348940

Hoffe wie immer er gefällt Euch.

Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner enorm sauberen Malerei!

Mein "Maltisch" bzw. Vorrat an halb bemalten Minis hat sich seit Mai nicht verändert. Auf den Skyclaws kleben inzwischen Schulterpanzer, aber ich finde zwischendrin nichtmal die Zeit, die fehlenden drei Köpfe anzukleben geschweige denn zu bemalen....von den übrigen Detailarbeiten ganz zu schweigen.

Da die Umfrage beim letzten Mal anscheinend (leider) im Sande verlief (und ich da auch nicht unbeteiligt war, Asche auf meinen Wolfspelz!), möchte ich hier noch einmal die Frage stellen:
Wie steht denn die Bereitschaft für einen Eidschwur? Der Dezember bietet sich dafür nun ja gerade an.
Ich persönlich würde mich da gerne beteiligen, auch wenn ich den letzten möglichen voll verschlafen habe (im übertragenen Sinne, genau genommen hatte ich genug zu tun, dass gerade einmal zwei Miniaturen zusammen geklebt wurden). Ich habe da noch einige Primarisjungs rumliegen, die in meinen im Zuge des Indominus-Kreuzzugs gegründeten Orden aufgenommen werden wollen... 😀

Hyá Brüder,
das freut mich ja sehr, dass der Wille eine weitere Herausforderung zu bestreiten besteht, Dezember eignet sich da aber auch in der Tat. Von mir aus können wir gern Ende November beginnen und sie dieses Jahr noch vor Sylvester enden lassen oder wir beginnen zum 01. Dez und lassen sie bis 03.Jan 2018 laufen.

Meinungen?

Im Übrigen war ich gestern mal Fotos machen, aber beim nächsten mal brauche ich dafür einen größeren Tisch wie es aussieht:huh:🙄:

Anhang anzeigen 349213

Die Tage gibts dann Bilder im Armeeaufbau und hoffentlich ab Dezember dann auch wieder live, hier....

"Für Fenrys !"

Ahhhh... Brüder!
Seid gegrüßt an diesem herrlich kühlen morgen! Da freut man sich doch über den guten, warmen Wolfspelz über der Schulter.

Da nun der Tag des Eides gekommen ist, will ich als Erster vortreten, und hier meinen Eid bezeugen:

-"Ich, MisterG, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen":

2 Helden der (Primaris) Wolfsgarde, meine Huskarls
2 Reiver-Blutwölfe mit Boltkarabinern

Diesen Eid, Brüder, kann ich guten Gewissens abgeben. Wenn es meine knappe Zeit erlaubt, und mich das Fieber wieder packen sollte, werdet Ihr noch weiteres aus meines Pinsels Arbeit zu Gesicht bekommen.

Hier nun zeige ich Euch die besagten Krieger. In ihrer ganzen, grauen Pracht!

Anhang anzeigen 350548

Anhang anzeigen 350549

Auf, Brüder! Tretet vor und leistet Eure Eide.

Für Fenris!
Für Russ und den Allvater!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.