Event VII - Heavy

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.177
5.011
16.919
Jena
Wo ging´s gleich zum Gasthaus "auf den letzten Drücker"?

@Mace

Abgabe

Maw Krusha (only)

Maw Krusha.jpg
 
D

Deleted member 13104

Gast
Herzlichen Glückwunsch an alle mit einer erfolgreichen Teilnahme!

Folgende User erhalten das Fanworld Generals Emblem
full

@GorRok
@Brimat
@Naysmith
@Gleep
@Old Faithful
@Steve Bale
@xL_Freak
@Arellion
@Jim
@Cpt. Com. Daemus
@Alter Wolfsgeist
@S3ler
@Ignazius
@Bulweih
@Cypress0102
@Ranthok
@Der Badner
@Maiszen
@Mace
@Dragunov 67
@Bende_Drhan
@Ordenspriester Raziel
@Loki Langfang
@Schleckosaurus

Folgende User wurden zum Battle-Brother ernannt und erhalten das Battle-Brother Emblem
full
@DemS3lerseineMotivation
@Mhotep
@Mace
@Cypress0102
@Dragunov 67
@xL_Freak
@Schleckosaurus
@Sunzi
@Ignazius
@Alter Wolfsgeist
@Ranthok


Leider sind der Pile of Shame einige User zum Opfer gefallen und konnten nicht auf dem Pfad der Tugend bleiben. Neben dem Spott und Hohn erhaltet ihr folgendes Emblem:
full

@Ludin
@Rondril
@Mshrak


Weiter geht es dann hier mit Event VIII


Danke für das schöne Event und die tolle Beteiligung.
LG Mace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rondril

Testspieler
11 Januar 2021
87
289
1.036
Löhnberg
Dann ist es jetzt offiziell, mein Pfad der Tugend ist nicht geschafft.
Ab morgen werde ich 5 neue Aufgaben auf meinem Pfad der Buße festlegen um die Schmach in den Augen unser über alles geliebten Imperator zu tilgen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Abgaben. Es scheint bei vielen ein Zeitdruck geherrscht zu haben.
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.554
19
10.445
122.821
40
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Event und vor allem natürlich an Mace für Organisation und Durchführung! Es war wie immer ein großes Vergnügen und sehr produktiv. In diesem Sinne Glückwunsch an alle, die etwas fertig bekommen haben. Aber auch an die, die am Ende aufgeben mussten - ihr habt auch ordentlich was geschafft und letztlich geht es ja um nichts anderes als Spaß und Fortschritte. Erfahrungsgemäß sind aber nunmal andere Dinge im Leben häufig wichtiger. Schön, wenn alle trotzdem motiviert bleiben und nächstes Mal wieder am Start sind!
Jetzt muss ich mir nur jemanden suchen, der mich battlebrothert... :unsure:
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.076
16.433
41.876
Schöne Motivation und tolle Mini's (oder Maxi's). Ehrlich, so allein vor mich hinwurstelnd hätte ich nicht mal die Hälfte geschafft und bei der Wash :poop: den Kram in den Schrank gepackt.
Aber : leider haben es ein paar nicht geschafft, das ist immer schade.
Nur bei @Mshrak bin ich mir nicht sicher ob ich es schlecht finde, er hat schon zu viel gespoilert ;)😁
Am schlimmsten ist aber, daß das Event zu Ende ist und ich keine "Fat Lady" mehr zu Hause habe!!! Grummel! Grummel!
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Meinen Glückwunsch an alle die es diesen Monat geschafft haben. Tolle Arbeit.
Und da mir gerade nicht nach Hohn und Spott ist, an alle die es nicht geschafft haben: Das tut mir leid für euch, aber manchmal funkt dann doch das Leben härter dazwischen als man es möchte. Hauptsache ihr bleibt dran

und @Schleckosaurus
Ich dachte zuvor immer "KNAPP" wäre ein französischer Dessous-Laden. Danke für den Gegenbeweis... Junge junge.. :ROFLMAO:
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.753
13.600
50.247
Babenhausen, Allgäu
Guten Morgen allerseits :)

Ich bin immer noch ganz aufgeregt und konnte ziemlich lange nicht einschlafen.
Hier nochmal eine vernünftige und formgerechte Abgabe:

@Mace meine Abgabe :)

10 Chaos Space Marines ️bemalen ✔️
20210506_225856.jpg


Anmeldung, Armeeaufbau und Gelöbnis
Als Battlebrother möchte ich @horus3 @Der Badner benennen, der mich über zahlreiche Medienkanäle unterstützt hat (und leider mit Adeptus Titanicus Spielen auch vom Malen abhielt 😋)

Ach Du grüne Neune, war das ein heißer Ritt :eek: Hier mal eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse:
9:23 - 9:45 Uhr
letzte Abstimmungen mit meinem Battlebrother zur finalen Phase der Schlacht um die Fertigstellung via Whatsapp, abschließende Ermunterungen werden ausgetauscht

9:45 - 16:10 Uhr
halbherzige Teilnahme an diversen Besprechungen und Terminen mit dem ausschließlichen Ziel der Hobbyfinanzierung (auch bekannt unter dem Codenamen "Job"), Planung der Restarbeiten an den Minis erfolgt parallel im Geheimen (Hydra Dominatus!)

16:15 Uhr
kurze Aufnahme von Nährstoffe zur Sicherstellung der Funktion aller implantierten Organe für den kommenden Einsatz

16:30 Uhr
Einleitung der Operation "Auf den letzten Drücker" (s. auch Querverweis Gasthaus "Zum letzten Drücker"), Berechnungen der Cogitatoreinheiten ergeben eine Restzeit von ca. 35min/ Miniatur für eine Bearbeitung der Bases ab 22:00.

17:15 Uhr
erste Miniatur fertiggestellt +++ FEHLERHAFTE SPEICHERBANK IN COGITATOREINHEIT RO-143 ERKANNT +++ MISSIONSABLAUF MUSS NEU BERECHNET WERDEN +++
erhöhter Adrenalinausstoß wird festgestellt

17:40 Uhr
Die Ehefrau kommt vom Friseur zurück und muss 20 Minuten bewundert werden :LOL:

18:00 -20:15 Uhr
Mehrere Anfragen zur gemeinsamen Aufnahme von Nährpaste müssen abgelehnt werden, Erhöhung des Stresslevels der Ehefrau wird festgestellt (ähm...Hydra Dominatus?), Pacificatoreinheit aktiviert, Dreifachfolge Lucifer auf SIXX geladen

22:02 Uhr
letzter Zwischenstand in Speichermedium hochgeladen, Bearbeitung der Bases mittels Airbrush initiiert (ein Stoßgebet/ Dank an den Omnissiah erfolgt für den flüsterleisen Kompressor)
+++ ACHTUNG +++ FEHLER ENTDECKT +++ KOMPLETTER SCHATTIERUNGSVORGANG FEHLT +++

22:05 Uhr
keine Miniatur hat bislang Wash erhalten :eek::eek::eek:

"Beim Primarchen, wollte nicht jemand die verdammte Cogitatoreinheit austauschen!!!?!!?
Initiiat Alpharius, das war Deine Aufgabe!"
"Aber ich dachte, Bruder Alpharius wollte sich darum kümmern?!"
"Sergeant Alpharius, bitte unverzüglich klären und ausführen"
"Aye, Captain Alpharius"

22:37 Uhr
Mit schnellen aber geübten Pinselstrichen wurden alle Miniaturen gewasht, nun schnell die Airbrush mit Munition versorgt, Wecker auf 22:55 Uhr zwecks Dokumentation und Übernahme in den Speicherkern gestellt...18 Minuten reichen doch dicke :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

22:53 Uhr
Grundierung + 3 verschiedene Brauntöne auf die Bases aufgebracht
+++ ACHTUNG +++ KOGITALES VERSAGEN ENTDECKT +++
Mmmhhh...die Baseränder könnten ja noch schnell schwarz bemalt werden, obwohl der Sekundenkleber zwischen Minis und Bases noch nicht einmal ansatzweise trocken ist

22:58 Uhr
Energiezelle des Pict-Recorders meldet 5% Ladung, BAYONETTE AUFPFLANZEN, HYDRA DOMINATUS!!!

22:59 Uhr
Wo war nochmal der Knopf für die Gallerie???!!!!??!

+++ EPILOG +++

23:17 Uhr
der Abfluss färbt sich rotbraun nach einem hektischen Einsatz, die Reinigung der Waffen ist jedoch vorrangig, um die Maschinenengeister zu besänftigen.
Durch den Schleier von Kampfstimulanzien und dem Druck des Cataleptischen Knotens nehme ich nur gedämpft das Missfallen meines Kommandanten (s. Ordensdatenbank, Rang "Ehefrau") zur Kenntnis, welcher weder Art, Umfang und Dauer des Einsatzes nachvollziehen kann.

+++ ACHTUNG +++ ÜBERTRAGUNG SICHERHEITSSTUFE OMEGA +++

Vorbereitung auf neue Mission beginnt , Codename "Event VIII"