Event Generals⍟Challenge - Season 1

D

Deleted member 13104

Gast
Banner-GCgross.jpg

Generals Challange (ehemaliger Pfad der Tugend)
Einige User wünschen sich feste Aufgaben für jeden Monat oder haben selbst einen Plan, wie sie ihr Projekt in den nächsten Monaten fortführen wollen. Wir möchten euch mit der Generals Challange eine Möglichkeit geben, euch einer besonderen Herausforderung zu stellen. Diese ist nur ein Zusatz zu dem normalen Fanworld Generals Event und eure Aufgaben aus der Aufgabenliste ersetzen das monatliche Thema. Ihr dürft zu eurer Aufgabe aus der Aufgabenliste noch weitere Aufgaben beim Event anmelden.

Regeln:
  1. Ihr müsst euch selbst 5 Aufgaben stellen, die auf euer Projekt bezogen sind und sie in eurer Aufgabenliste festhalten
  2. Es darf nur eine Aufgabe pro Monat fertiggestellt werden
  3. Man darf jede dieser Aufgaben gegen das monatliche Event-Thema tauschen, aber nicht die Aufgaben untereinander
  4. Ihr müsst mit eurer monatlichen Aufgabe an dem aktuellen Fanworld Generals Event erfolgreich teilnehmen, um die Aufgabe zu bestehen.
  5. Alles was ihr im aktuellen Event anmeldet, muss fertig gestellt werden oder ihr habt die Generals Challenge nicht geschafft.
Aufgabenliste:
Erstellt eine Aufgabenliste auf der ersten Seite eures Projekts mit Aufgaben Nummerierung, dem Event und der gestellten Aufgabe.

Beispiel für eine Aufgabenliste
Aufgabe 1 / Event 6 - 5 Marines
Aufgabe 2 / Event 7 - 5 Kultisten
Aufgabe 3 / Event 8 - 1 Panzer
Aufgabe 4 / Event 9 - 3 Chaosbruten
Aufgabe 5 / Event 10 - 1 Charaktermodell

Markiert fertige Aufgaben grün und postet einen Link zu eurem Ergebnis unter die fertige Aufgabe.
Markiert Aufgaben, die ihr gegen das monatliche Event-Thema getauscht habt.
Wenn ihr eine neue Aufgabenliste erstellt, schreibt das bitte in eure Anmeldung zu diesem Event.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
D

Deleted member 13104

Gast
Ich gelobe folgende Aufgaben oder jene die mir gestellt werden zu erfüllen:

Aufgabe 1 - Event 6
Eine Einheit normal 5+Miniaturen: 5 Legionäre der Alpha Legion

p1010833-jpg.41166

Aufgabe 2 - Event 7
Eine Einheit normal 5+Miniaturen: 10 Legionäre mit Sprungmodul der Alpha Legion

p1020053-jpg.46480

Aufgabe 3 - Event 8
Eine Einheit large 3+Miniaturen: 6 Terminatoren der Alpha Legion

p1020116-jpg.47490

Aufgabe 4 - Event 9
Eine Charaktermodell: Alpharius Omegon

p1020886-jpg.55354


Aufgabe 5 - Event 10
Tausch gegen das Event Thema: In den Schatten
p1020979-jpg.58883


p1020960-jpg.58769


Alle Aufgaben sind für folgendes Projekt:

Sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die Schande und den Hohn erdulden und meinen Pfad der Tugend erneut beschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.505
1
9.261
24.446
Ich, Jim der Unvollendende, gelobe auf dem Pfad der Tugend zu wandern und jede Herausforderung, welche mir durch Shifu Mace auferlegt wird zu meistern!

Event VI - irgendwas mit nem Papagei
20210407_182556.jpg

Event VII - eine schwere Aufgabe
20210503_142633.jpg


Event VIII - das notwendige Übel
20210606_043139.jpg


Event IX - 16 Klingen und 1 Hammer
20210617_214726.jpg


Event X - 🎼 i've been watching, i've been waiting, in the shadows, all my life

20210807_171601.jpg


Sollte ich es nicht schaffen. Werde ich den Rückweg der Schande und des Hohns beschreiten und den Pfad der Tugend erneut erklimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Hiermit gelobe ich, xL_Freak, folgende Aufgaben oder jene die mir gestellt werden zu erfüllen:

Aufgabe 1 - Event VI:
Eine Einheit large 3+ Miniaturen: Lieutenants (2x Primaris Lieutenant w/ Stormshield, 1x Primaris Lieutenant w/ Power Sword, 1x Lieutenant w/ Auto Bolt Rifle)
ABGESCHLOSSEN

Aufgabe 2 - Event VII:

Eine Einheit normal 5+ Miniaturen: Phobos (5x Infiltrators, 1x Lieutenant in Phobos Armour)
ABGESCHLOSSEN

Aufgabe 3 - Event VIII:

Eine Einheit Large 3+ Miniaturen: Geistige Führer (1x Company Champion, 1x Company Ancient, 1x Judiciar, 1x Primaris Chaplain)
ABGESCHLOSSEN

Aufgabe 4 - Event IX:

Eine Einheit Large 3+ Miniaturen: Gravis (3x Eradicators, 3x Inceptors, 1x Captain in Gravis Armour)
ABGESCHLOSSEN

Aufgabe 5 - Event X:

Eine Einheit Large 3+ Miniaturen: SMASH (3x Bladeguard Veterans, 1x Bladeguard Ancient, 1x Captain w/ Relic Shield)
ABGESCHLOSSEN

Alle Aufgabe sind für meinen Armeeaufbau:

Sollte ich diese meine Mission nicht vollenden, erdulde ich die einhergehende Schande und beschreite den Pfad der Tugend aufs neue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Ich gelobe folgende Aufgaben oder jene die mir gestellt werden zu erfüllen:

Aufgabe 1 - Event 6 = Drei Aggressors

Aufgabe 2 - Event 7 = Fünf Todeskompanie-Sturm-Intercessors


Aufgabe 3 - Event 8 = Judiciar
Aufgabe 4 - Event 9 = Drei Outrider
Aufgabe 5 - Event 10 = Drei Klingengarde Veteranen

Sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die Schande und den Hohn erdulden und meinen Pfad der Tugend erneut beschreiten.

Alle Aufgaben sind für folgendes Projekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
Ich gelobe folgende Aufgaben oder jene die mir gestellt werden zu erfüllen:
Aufgabe 1 - Event 6 = Big Mek

Aufgabe 2 - Event 7 = drei Orkbosse in Mega
https://www.gw-fanworld.net/threads/fanworld-generals-event-vii-heavy.185948/post-3247783

Aufgabe 3 - Event 8 = Fünf Kommandoz der Orks

Aufgabe 4 - Event 9 = Killakan

Aufgabe 5 - Event 10 = Burna Bomba

Sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die Schande und den Hohn erdulden und meinen Pfad zum gemosche erneut beschreiten.

Denn ein Ork verliert niemals nicht. Wenn er gewinnt gewinnt er, wenn er sich zurückzieht kommt er wieder, wenn er stirbt ist er tot, das gilt nicht.

Alle Aufgaben sind für folgendes Projekt:
https://www.gw-fanworld.net/threads...lze-aus-dem-boden-meine-orkze-bei-40k.185601/

Hier noch die Gesamtübersicht.
IMG_20210806_143057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.012
14
10.222
157.066
Ich gelobe folgende Aufgaben oder jene die mir gestellt werden zu erfüllen:

Aufgabe 1 - Event 6
Eine fliegende Einheit: Space Marine Storm Speeder

Aufgabe 2 - Event 7
Eine Einheit 5+ Miniaturen: 5 Heavy Intercessors


Aufgabe 3 - Event 8
Ein Charaktermodell: Captain in Gravis Armor mit Heavy Bolt Rifle
Getauscht gegen: Event VIII - Rückgrat eurer Armee - Eine Einheit 5+ Miniaturen: Assault Intercessors


Aufgabe 4 - Event 9
Eine Einheit 3+ Miniaturen: Eine Einheit Eradicators
Getauscht gegen: Event IX - Meister der Klingen - Eine Einheit aus 3 Modellen Blade Guard Veteran Squad aus der Indomitus Box

Aufgabe 5 - Event 10
Eine Einheit 5+ Miniaturen: Assault Intercessors
Getauscht gegen: Event X - In den Schatten - 10 Infiltratoren der Primaris Space Marines


Alle Aufgaben sind für folgendes Projekt:


Abgaben:

Aufgabe 1 - Event 6

Aufgabe 2- Event 7

Aufgabe 3 - Event 8

Aufgabe 4 - Event 9

Aufgabe 5 -Event 10

Alle Gelöbnisaufgaben erfüllt!

Sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die Schande und den Hohn erdulden und meinen Pfad der Tugend erneut beschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gleep

Hintergrundstalker
Moderator
28 September 2013
1.160
1.699
13.341
Ich, @Gleep , gelobe hiermit folgende Aufgaben oder die jeweiligen Eventaufgaben zu erfüllen und mich nicht durch meine Prokrastination und andere Projekte zu sehr ablenken zu lassen! 🎌


Aufgabe 1 - Event VI
⚜️1 Fahrzeug - ein Rhino für den Orden der blauen Rose


Rhino-Gallery.jpg


Aufgabe 2 - Event VII
🎌1 Einheit mit 5+ Miniaturen - Kadetten für die Imperial Japanese Navy


cks-8.jpg


Aufgabe 3 - Event VIII
⚜️1 Geländestück - Eine Brücke für den Orden der blauen Rose

Brücke-21.jpg



Aufgabe 4 - Event IX
🎌1 Fahrzeug - Einen Enera Flakläufer für die Imperial Japanese Navy

fin.jpg

(ups, ist was mehr geworden :) )

Aufgabe 5 - Event X
⚜️ 1 Charaktermodell - eine Hospitaller für den Orden der Blauen Rose

Hospitaller-5.jpg



Sollte ich in meinen Aufgaben versagen, so werde ich Schande und Hohn ertragen und mich erst wieder Erneut auf den Pfad der Tugend wagen, wenn ich zur Buße den Mortarion, der in meinem Stapel der Schande, lauert vollendet habe.

Hier wurde nicht versagt!


Gruppenbild​

total.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Gelöbnis.jpg


Aufgabe 1: Neue Bilder auf der ersten Seite. z.B.

Banner Dixtaharr neu.jpg


Aufgabe 2: Ein Dark Apostel (wurden 3 + Gefolge)

Stimmen der Neun Gesichter.jpg


Aufgabe 3: Kleine Dämonenmaschine "Wächter"

Wächter.jpg


Aufgabe 4: Ein Dämonenprinz

Dämonenprinz.jpg


Aufgabe 5: Hexer + Rubric Marines

Alketh Norgun Rubric Marines.jpg


Gruppenbild

Dixtaharr General Challenge Session 1.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.224
16.602
41.876
Moinsen!
Ich gelobe folgende Aufgaben oder die die mir gestellt werden zu erfüllen.
1.te Aufgabe Event 6
Die erste Reihe der Söldner Armbrustschützen - den Chef (der braucht nur ein Base und ein neues Gesicht) fertig stellen


2.te Aufgabe Event 7
Die zweite Reihe og Schützen und das Banner fertig stellen


3.te Aufgabe Event 8
3(oder mehr) Oger Bullen zu persönlichen Vielfraßen (meine Favoriten gibt es ja nur noch in Failcast) umbauen und bemalen

4.te Aufgabe Event 9
1te Einheit CSM (NK) der Blood Dragons fertig bemalen und den Armeeaufbau starten



5.te Aufgabe Event X
2te Einheit CSM der Blood Dragons bemalen

Nicht geschafft :cry: :oops:

Sollte ich diese Aufgaben nicht erfüllen soll mich Spott und Schande treffen und ich den Pfad erneut beschreiten müssen. :cry:;)
Uups den ersten Link vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

S3ler

Bastler
8 Januar 2010
784
1.185
10.976
Hallo,

Im Auftrag des Adeptus Ministorum sollen folgendes Aufgaben umgesetzt werden:
Aufgabe 1 - Event 6
Tutorial und Dokumentation - Bemalung Imperialer Soldaten
09-jpg.40275

Aufgabe 2 - Event 7
Tutorial und Dokumentation - Bemalung Camouflage Pattern Imperialer Panzer
06ladoncamopatternmodelfinished01-jpg.46103


Aufgabe 3 - Event 8
Bemalung - Infanterietrupp
Ein Sergeant, ein Soldat mit Funkgerät, ein Soldat mit Spezialwaffe, ein Waffenteam, fünf Soldaten mit Lasergewehren.


Aufgabe 4 - Event 9
Kreatives/Design - Transportpanzer für Infanterietrupp

Aufgabe 5 - Event 10
Überarbeitung: Armeeaufbau, Hintergrundgeschichte und Fotos des aktuellen Standes.
(Ich hoffe das geht so in Ordnung)


Alle Aufgaben sind für folgendes Projekt:
Imperial Armee - Hesperid Mantis


Sollte ich diese Aufgaben nicht erfüllen werden mich Spott und Schande treffen und ich muss Buße vor seinem unsterblichen Herrscher, dem Imperator der Menscheit, tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.472
4.549
26.766
Aufgabe 1 - Event 6
4 Retributoren mit Heavy Bolter
Abgabe Retributoren

Aufgabe 2 - Event 7
Adepta Sororitas Rhino
Abgabe Rhino

Aufgabe 3 - Event 8
5 Battle Sisters
Abgabe Battle Sisters

Aufgabe 4 - Event 9
5 Retributoren 4 mit Multimelter und Superior
Abgabe MM Retributoren


Aufgabe 5 - Event 10
Imagefier
Abgabe Imagefier


Sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die Schande und den Hohn erdulden und meinen Pfad der Tugend erneut beschreiten.


Armeeaufbau habe ich keinen, doch ich brauch die Motivation und die Furcht vor dem virtuellen Spott und Hohn um den Pile of Shame abzutragen.


Erfolgreicher Abschluss der 5 Aufgaben

20210721_155806.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rondril

Testspieler
11 Januar 2021
87
289
1.036
Löhnberg
full

Im Namen des Imperator, werde ich mich auf den Pfad der Buße begeben um die Schmach die ich in seinen Augen begangen habe zu tilgen.

Für das Imperium und seinen Töchter

Rekrutierung (Event 8)
5 Schwestern für die Standardaufgaben

20210606_203846.jpg


Ernennung (Event 9)
Canoness für die heilige Führung

Rekrutierung (Event 10)
5 Schwestern für die Standardaufgaben

Mechanicum (Event 11)
Rhino der Schwesternschaft

Rekrutierung (Event 12)
5 Schwestern für die Standardaufgaben

Sollte ich auch auf dem Pfad der Buße versagen so soll der Imperator meinen Körper und meine Seele zu sich rufen



Ich gelobe im Namen des Imperators folgende Truppen auszuheben

Rekrutierung 1 (Event 7)
5 Battle Sisters


Rekrutierung 2 (Event 8)
5 Battle Sisters

Ernennung 3 (Event 9)
Canoness

Rekrutierung 4 (Event 10)
5 Battle Sisters

Rekrutierung 5 (Event 11)
5 Battle Sisters

Sollte ich die mir gestellten Aufgaben nicht erfüllen, so möge der göttliche Imperator mich strafen und meine Schwestern mich als Repentia aufnehmen, auf das ich meine Schmach tilgen kann

Einen Armeeaufbau habe ich noch nicht eingerichtet, werde es aber in naher Zukunft machen. Dann werde ich diesen hier auch mit verlinken. Ich hoffe das geht in Ordnung.
[/spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.918
3.310
27.816
40
Ich, Bulweih, gelobe hiermit feierlich den Pfad der Tugend zu beschreiten und auf diesem Weg folgende Aufgaben zu erfüllen:

Event VI:

Überarbeitung und eventuell neue Gliederung der 1. Seite, Einfügen von Bildern für jede vorhandene Galerie im AA, Einfügen von weiteren Flufftexten, Restaurierung des Tutorials für Heraldik

Event VII:

Eine Einheit Standard 5+ Minis 5 Graumähnen

Event VIII:

Eine Einheit Standard 5+ Minis 4 Graumähnen, 1 Wolfsgardist

Event IX:

Eine Einheit Sturm 5+ Fenriswölfe


Event X:

Eine Einheit Elite 5+ Wolfscouts


"Russ möge Zeuge sein, für Fenrys!"

IMG_20210809_174727.jpg


Fenrys Hjoldá!
 
Zuletzt bearbeitet:

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.759
21
10.846
122.821
40
Ich, Arellion der Gehandicapte, gelobe feierlich, die folgenden oder die von der Obrigkeit erdachten Aufgaben zu erfüllen:

Aufgabe 1 - Event VI = 30 Marker für Malifaux
Aufgabe 2 - Event VII = 5+ Geländestücke für 40k
Aufgabe 3 - Event VIII = Eine Kerneinheit (5+) für die Drukhari
Aufgabe 4 - Event IX = 5+ normale Modelle für die Cities of Sigmar

5 - Event X = Eine Kerneinheit (5+) für die Necrons
https://www.gw-fanworld.net/threads/fanworld-generals-event-x-in-den-schatten.187026/post-3275298

Sollte ich dies nicht schaffen, werde ich ungeachtet des wohlverdienten Spotts und Hohns ernsthaft in Betracht ziehen, den ganzen Spaß von vorne zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.397
16.701
Jena
Ich gelobe diese mir selbst gestellte Aufgabe zu erfüllen:

Aufgabe 1 - Event VI "Flieger"
Librarian with Jump Pack

full



Aufgabe 2 - Event VII "Heavy"
Land Raider

land-raider.jpg


Aufgabe 3 - Event VIII

Storm Talon
2021-05-27-05-52-12-jpg.49997


Aufgabe 4 - Event IX - Meister der Klingen
Cybot

51238485465_c0bc6df38d_k.jpg


Aufgabe 5 - Event X - In den Schatten
Devastator Squad

2021-08-06 07.11.28.jpg



Da das einzig tugendvolle Projekt in meinem Arsenal meine Salamanders sind, werden alle Aufgaben im Rahmen meines Armeeaufbaus Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders bestreitet. Sobald es einen Pfad (des Blutes|des Todes|der Hinterhältigkeit) gibt werde ich auch mit meinen anderen Projekten etwas abliefern. Bitte gib mir Bescheid sobald diese Pfade möglich sind @Mace, warte aber bitte das Event X ab und versuche mich nicht den Pfad der Tugend vorher zu Verlassen 😅

Als übergreifendes Thema wähle ich Oldmarines um meinen Pile of Shame abzuarbeiten. Die Aufgaben 2-5 möchte ich mit den folgenden Einheiten erfüllen, sofern sie in die Event-Themen passen:
  • 1 Devastator Squad (Event X)
  • 1 Cybot (Event IX) ✅
  • 1 Stormtalon (Event VIII) ✅
  • 1 Land Raider (Event VII) ✅
Gesamtbild:

14CABEB6-EFDE-47E7-AFCE-D94404B49A1C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

morley

Miniaturenrücker
14 August 2008
1.002
912
12.851
Genau so ein Motivationsschub, braucht es gerade.

Aufgabe 1: Event VI Dämonenprinz mit Flügeln.
Aufgabe 2: Event VII oder 9 Death Shroud Terminatoren Done auf den letzten Drücker
5F575BDF-0E19-4400-8EAC-35C3AE9395B6.jpeg
Aufgabe 3: Event VIII oder 4 weitere Spawns bauen und malen.
Done
9854F781-DE2E-4017-9E46-0E8DAF861690.jpeg
Aufgabe 4: Event. IX oder 3 Bloat Drones fertig machen und gute Gruppenbilder.
71E3BB87-8130-455A-84BD-8D72C2CB73C5.jpeg
68447A20-C50D-4A9A-8368-1A2227FAEE99.jpeg

Aufgabe 5: Event X oder Besuch eines Turniers mit Kurzberichtren und Fotos.
Done, so das hat Spaß aber auch etwas Stress erzeugt, hier zum Turnier:https://www.gw-fanworld.net/threads/death-guard-speedpainting-battle-report-seite3.185649/page-4 @Mace
F5262EF0-FDDD-448C-9E59-55D20E989618.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: