Das Schwert sieht aber arg nach Xenotechnologie aus weil es nicht blau……Puuuuh geschafft! Hier meine Abgabe @Mace . Die Jungs haben sich irgendwie gezogen und waren zäh zu bemalen, aber das Ergebnis stellt mich doch zufrieden 😉.
![]()
cya
"Cawl hat das vor 10.000 Jahren genau so bauen und dann in die Schublade legen sollen" ist ein so großartiges Argument für wirklich absolut alles. Widerleg das mal... 🤣 😆 😍Mach ruhig, das ist die von Cawl persönlich abgesegnete verbesserte elektrische super Energie. Die macht alles kaputt (außer das Schwert) und leuchtet grün. Der Cheffe hat das damals so in Auftrag gegeben. Grün ist neben Gold seine Lieblingsfarbe ? 😉.
cya
Coole Mini's, bis auf das Gesicht, das ist wirklich meh. Eine kleine Duellanten Maske ala Venedig (oder Vega, falls den noch wer kennt) hätte da geholfen. Die Pose und die Klamotten sind top. 👍
[/Q
UOTE]
Das wäre dann "Der Kult" anstelle der Imperialen Armada ^^
Aber ja, Gesichter kann ich sowieso nicht und wenn die dann auch noch mehr schlecht als recht modelliert sind kommt das bei rum. Der Erste Maat ist mir hingegen recht gut gelungen und auch ein paar andere Minis der Armada haben schöne Gesichter bekommen. Muss mal gucken, evtl wurden die dann nicht von Werner selbst modelliert xD
Das hat null Sinn, ähnlich wie das letzte Seminar bei mir: "Freiräume durch aufräumen". Mein Schreibtisch sieht noch genau so aus wir vorher.Immer die gleichen zu spät Abgeber...vielleicht sollten wir mal einen Zeitmanagement-Seminar besuchen 😆
Auf gehts, Herrschaften, das schaffen wir!!!
Das kommt davon wenn man so früh abgibt😉Wo ist denn jetzt die nächste Taverne zum abhängen. Mir ist kalt und ich hab kein Bier.......
Gib Gas Junge.........So, letztes Update vor Abgabe.
Details ✔️
Bases vorbereitet ✔️
Anhang anzeigen 55351
Morgen dann noch Zusammenbau, Wash und Bases ?