Event IX - Meister der Klingen

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Puuuuh geschafft! Hier meine Abgabe @Mace . Die Jungs haben sich irgendwie gezogen und waren zäh zu bemalen, aber das Ergebnis stellt mich doch zufrieden 😉.

bladeguard-jpg.55328

cya

Puuuuh geschafft! Hier meine Abgabe @Mace . Die Jungs haben sich irgendwie gezogen und waren zäh zu bemalen, aber das Ergebnis stellt mich doch zufrieden 😉.

bladeguard-jpg.55328

cya
Das Schwert sieht aber arg nach Xenotechnologie aus weil es nicht blau……

Das sag ich dem Imperator…….. ?

Mach ruhig, das ist die von Cawl persönlich abgesegnete verbesserte elektrische super Energie. Die macht alles kaputt (außer das Schwert) und leuchtet grün. Der Cheffe hat das damals so in Auftrag gegeben. Grün ist neben Gold seine Lieblingsfarbe ? 😉.

cya
"Cawl hat das vor 10.000 Jahren genau so bauen und dann in die Schublade legen sollen" ist ein so großartiges Argument für wirklich absolut alles. Widerleg das mal... 🤣 😆 😍

Abgabe @Mace

Janorro und der Erste Maat
IMG_20210705_190023.jpg

Herr Ober, die Rechnung bitte. Ich muss die Taverne bereits verlassen

Gestern noch schnell mit meinem Battlebrother @Schleckosaurus den Janorro beendet und jetzt Bilder machen können.

Fazit: Der erste Maat hat total Spaß gemacht, Janorro hat einfach leider ein typisches Werner-Klocke-Teiggesicht. Anders kann man das nicht nennen. Hab mich echt abkrampfen müssen den Kerl fertig zu kriegen und das sieht man leider auch.
Leider ist er als Duellant ein "Meister der Klinge" ^^

IMG_20210705_190052.jpg
IMG_20210705_190308.jpg

Coole Mini's, bis auf das Gesicht, das ist wirklich meh. Eine kleine Duellanten Maske ala Venedig (oder Vega, falls den noch wer kennt) hätte da geholfen. Die Pose und die Klamotten sind top. 👍
[/Q
UOTE]

Das wäre dann "Der Kult" anstelle der Imperialen Armada ^^
Aber ja, Gesichter kann ich sowieso nicht und wenn die dann auch noch mehr schlecht als recht modelliert sind kommt das bei rum. Der Erste Maat ist mir hingegen recht gut gelungen und auch ein paar andere Minis der Armada haben schöne Gesichter bekommen. Muss mal gucken, evtl wurden die dann nicht von Werner selbst modelliert xD

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Immer die gleichen zu spät Abgeber...vielleicht sollten wir mal einen Zeitmanagement-Seminar besuchen 😆
Auf gehts, Herrschaften, das schaffen wir!!!
Das hat null Sinn, ähnlich wie das letzte Seminar bei mir: "Freiräume durch aufräumen". Mein Schreibtisch sieht noch genau so aus wir vorher.

Kleines Update ohne Bild (leider):
Die Canoness ist soweit fertig. Beim Kettenschwert und der Boltpistole fehlen noch die grauen Akzente. Bin heute Nacht erst um 2 zu Hause, nach nem 18 Stunden Tag. Ich versuch dann aber noch die fertig zu bekommen. Vielleicht gibt's heute Nacht noch ein Bildchen