Nach langem hin und her Überlegen:
drauf geschissen! Ich gehe All-In und behalte meine 5. Aufgabe der Unnennbaren Challenge bei:
@Mace Anmeldung
Welche Aufgabe hast du gewählt?
Erfüllung der 5. und letzten Aufgabe des ehemaligen Pfades der Tugend - 1x Bladeguard Captain, 3x Bladeguard Veteran, 1x Bladeguard Ancient
Die Modelle sind gebaut und grundiert und müssen bemalt und die Base gestaltet werden.
Link zu meinen Aufgaben:
Generals Challange (ehemaliger Pfad der Tugend) Einige User wünschen sich feste Aufgaben für jeden Monat oder haben selbst einen Plan, wie sie ihr Projekt in den nächsten Monaten fortführen wollen. Wir möchten euch mit der Generals Challange eine Möglichkeit geben, euch einer besonderen...
www.gw-fanworld.net
Link zu meinem Armeeaufbau:
Übersicht Disclaimer Ich möchte mit diesem Thread den Aufbau meiner festhalten, euch präsentieren und zum mitdiskutieren einladen, denn manche meiner Ideen sind vielleicht nicht ganz so umsetzbar, wie ich es mir vorstelle. Daher bin ich dankbar für jede Form der konstruktiven Beteiligung. Ich...
www.gw-fanworld.net
Ich hatte erst überlegt, auf einen Trupp Eliminators zu schwenken, da sie gut in dieses Thema passen. Allerdings habe ich mit dem gekauften Kit noch etwas besonderes vor, und würde dem Ganzen gerne die verdiente Zeit widmen. Dann habe ich noch ein paar Reiver und Necrons hier, allerdings...
...sind meine Grundiersprays bereits verpackt und im Keller der neuen Wohnung. Natürlich irgendwo unterhalb vieler anderer Umzugskartons, damit ich sie auch ja nicht erreichen kann.
Und nur mal so nebenbei: eine Woche lang Wohnung renovieren, inklusive Weißeln, neue Böden, Heizkörper und Isolierung vernichten sämtliches Zeitgefühl. Ich war bis gerade eben auf dem Trichter, dass bereits mindestens eine Woche seit dem Start des neuen Events vergangen seien, und nicht erst 48 Stunden. Mir ist jedenfalls gerade alles Wurscht. Ich führe den Pinsel nun mit Trotz im Herzen, auf geht's...
PS: Haltet bitte dieses Mal einen Platz in der Taverne für mich frei.
😒