Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Alright Party People damit müsste mein Gelöbniss erledigt sein, oder muss habe ich wieder etwas verpeilt? Es ist schon wieder so spät😉
38A0CBC1-B459-4AD2-AF74-097059D9B274.jpeg

@Mace

Zahlen bitte.

@Mace

Abgabe:

Anhang anzeigen 58704

Puuh das war knapp. Die restlichen Bilder werde ich heute Abend in meinem Armeeaufbau einfügen.

Knapp mag sein, aber es mindert in keinem Fall die Qualität deiner Abgabe. Sehr schön herausgearbeitet, wie man es von dir gewohnt ist. Die vielen kleinen Details müssen ja Unmengen an Zeit und Nerven gekostet haben, Hut ab!

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Guten Morgen zusammen,

gestern war ich nach viel Sport und spazieren gehen total platt, sodass es erst heute das finale Bild gibt:
20210809_111712.jpg

Vorgestern abend ist beim Basen einiges schief gegangen, da mein bevorzugter (und einziger ?) Pinsel mit Leim verklebt war. Hatte wohl vergessen, ihn auszuwaschen...
Auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und habe wieder einige Dinge dazugelernt.

@Ignazius ich hatte vor lauter Abgabestress vergessen, meinen Battlebrother zu benennen, könntest Du bitte @Ranthok nachtragen ?
Durch seine konstant grossen Mengen an Minis habe ich mich auch endlich mal an ein wenig mehr getraut ?

Danke an Euch alle und bis gleich im neuen Event!