Ich hab mich an das Datum und Uhrzeit im ersten Beitrag orientiert: 07.08.2021 23:00Uhr.
Habt recht es sind noch 36 Stunden ... 🙂
Rechnen in der Früh ist doof ?
Und ich dachte ich hätte gerade 17 Stunden geschlafen ?
Fast wieder vergessen meinen Battlebrother zu benennen: @xL_Freak, der mir die Zeit in der Taverne verkürzt hat.Zahlen bitte.
@Mace
Abgabe:
Anhang anzeigen 58704
Puuh das war knapp. Die restlichen Bilder werde ich heute Abend in meinem Armeeaufbau einfügen.
Sehr schade, aber schön, dass du für den engagierten Kollegen einspringst. Es gibt nunmal wichtigeres, als exakt heute mit dem Malen fertig zu werden. Vielleicht magst du dein Ergebnis in den nächsten Tagen ja trotzdem noch hier zeigen. Schönen Arbeitstag!Meine Uhr ist von der Wand gefallen.
Für heute noch ne Schicht für nen Kollegen übernommen, der beim THW im Einsatz ist. Da bleibt keine Zeit mehr. Mist. Trotzdem habe ich für die wenige Zeit ein paar Sachen vom Tisch bekommen und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Bei Events mache ich in den nächsten Monaten noch mit, aber die GC werde ich erstmal aussetzen, da sich doch ein paar Projekte im Paintmaster angesammelt haben und ich auch erst einmal den Nachschub entfärben und zurückbauen muß um die AA weiter zu führen. Ich drücke den Tavernengästen die Daumen und freue mich schon auf die fertigen Ergebnisse.
MfG Norbert
Mach ich. Fertig werden muß es diesen Monat noch, da ich nicht mit halbbemalten Mini's spielen will. Die letzte Challenge war es aber definitiv nicht für mich, denn es ist eine sehr gute Idee und tolle Motivation.Vielleicht magst du dein Ergebnis in den nächsten Tagen ja trotzdem noch hier zeigen. Schönen Arbeitstag!
Sieht super aus! Die Besatzung ist richtig gut geworden, wenn du jetzt noch die Nieten bemalt, ja ist ne fleisarbeit, aber lohnt sich, dann ist das Modell mega nice geworden. Vllt noch die rillen etwas verdunkeln ?Zahlen bitte.
@Mace
Abgabe:
Anhang anzeigen 58704
Puuh das war knapp. Die restlichen Bilder werde ich heute Abend in meinem Armeeaufbau einfügen.
"Jetzt geöffnet......,tzzzz, ?
........... sitz schon seit Wochen hier...., Lebendinventar oder wie?!?"???
"Wirt!"
"Mein Fass ist leer!"
?
Abbildung folgt...
Edit: darf ich hier überhaupt Anregungen, Tipps, bzw. Kommentare schreiben? Sonst bitte rausschmeißen ?