Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Zahlen bitte.

@Mace

Abgabe:

IMG_20210806_111318.jpg

Puuh das war knapp. Die restlichen Bilder werde ich heute Abend in meinem Armeeaufbau einfügen.

Meine Uhr ist von der Wand gefallen.
Für heute noch ne Schicht für nen Kollegen übernommen, der beim THW im Einsatz ist. Da bleibt keine Zeit mehr. Mist. Trotzdem habe ich für die wenige Zeit ein paar Sachen vom Tisch bekommen und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Bei Events mache ich in den nächsten Monaten noch mit, aber die GC werde ich erstmal aussetzen, da sich doch ein paar Projekte im Paintmaster angesammelt haben und ich auch erst einmal den Nachschub entfärben und zurückbauen muß um die AA weiter zu führen. Ich drücke den Tavernengästen die Daumen und freue mich schon auf die fertigen Ergebnisse.
MfG Norbert

Meine Uhr ist von der Wand gefallen.
Für heute noch ne Schicht für nen Kollegen übernommen, der beim THW im Einsatz ist. Da bleibt keine Zeit mehr. Mist. Trotzdem habe ich für die wenige Zeit ein paar Sachen vom Tisch bekommen und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Bei Events mache ich in den nächsten Monaten noch mit, aber die GC werde ich erstmal aussetzen, da sich doch ein paar Projekte im Paintmaster angesammelt haben und ich auch erst einmal den Nachschub entfärben und zurückbauen muß um die AA weiter zu führen. Ich drücke den Tavernengästen die Daumen und freue mich schon auf die fertigen Ergebnisse.
MfG Norbert
Sehr schade, aber schön, dass du für den engagierten Kollegen einspringst. Es gibt nunmal wichtigeres, als exakt heute mit dem Malen fertig zu werden. Vielleicht magst du dein Ergebnis in den nächsten Tagen ja trotzdem noch hier zeigen. Schönen Arbeitstag!
Für mich war es auch die erste und letzte Challenge. Alleine schon, weil ich keinen Armeeaufbau hier habe. Das hat einmal großen Spaß gemacht, in Zukunft halte ich mich aber auch lieber flexibel, was die Auswahl des jeweils nächsten Malprojekts angeht. Aber zum Glück kann man ja auch ohne die Challenge an den Events teilnehmen.

@Mace

Abgabe:
full

Bild in der Gallerie: https://www.gw-fanworld.net/media/hesperid-mantis-welcome-to-the-jungle.6466/

Überarbeitungschritte erledigt:

Vielleicht magst du dein Ergebnis in den nächsten Tagen ja trotzdem noch hier zeigen. Schönen Arbeitstag!
Mach ich. Fertig werden muß es diesen Monat noch, da ich nicht mit halbbemalten Mini's spielen will. Die letzte Challenge war es aber definitiv nicht für mich, denn es ist eine sehr gute Idee und tolle Motivation.

Da gebe ich dir vollkommen recht, motivierend ist das auf jeden Fall und eine tolle Sache, die hier viele über Monate bei der Stange hält, für Austausch sorgt und durch die Bank großartige Ergebnisse gebracht hat!
Mich für so lange Zeit festzulegen, passt aber eigentlich gar nicht zu meiner Herangehensweise beim Malen. Ich springe kreuz und quer zwischen meinen Projekten - alleine in dieser Challenge habe ich für sechs verschiedene Fraktionen (Gelände zähle ich jetzt mal als Fraktion) aus drei verschiedenen Systemen gemalt. Meistens weiß ich zwar mehr oder weniger, was als nächstes kommt, aber es war auch schon durchaus nicht nur einmal so, dass dann doch plötzlich etwas anderes auf dem Maltisch stand, weil ich darauf einfach gerade mehr Lust hatte. Was weiß denn ich, was ich mir in ein paar Monaten alles tolles Neues gekauft habe, was auch bemalt werden will?
Für mich war das eine wirklich schöne Erfahrung und den Events bleibe ich sicher treu. Aber dann halt mit dem, was gerade spontan passt.

Zahlen bitte.

@Mace

Abgabe:

Anhang anzeigen 58704

Puuh das war knapp. Die restlichen Bilder werde ich heute Abend in meinem Armeeaufbau einfügen.
Sieht super aus! Die Besatzung ist richtig gut geworden, wenn du jetzt noch die Nieten bemalt, ja ist ne fleisarbeit, aber lohnt sich, dann ist das Modell mega nice geworden. Vllt noch die rillen etwas verdunkeln ?
Aber ohne die Nieten fehlt mir da irgendwie was ?

Edit: darf ich hier überhaupt Anregungen, Tipps, bzw. Kommentare schreiben? Sonst bitte rausschmeißen ?

• Like
Reaktionen: Cypress0102
"Jetzt geöffnet......,tzzzz, ?
........... sitz schon seit Wochen hier...., Lebendinventar oder wie?!?"???

"Wirt!"
"Mein Fass ist leer!"

?

Abbildung folgt...

Kopfschüttel
"Immer dieser betrunkene, alte Wolf"
Fass rüber zaubert

? ? ?

Edit: darf ich hier überhaupt Anregungen, Tipps, bzw. Kommentare schreiben? Sonst bitte rausschmeißen ?

Ja hier schon noch. Das ist noch das alte Schema.

Aber dem August Event, verlegen wir alle Gespräche, Kommentare, Tipps, Anregungen in den Generals Talk.
Also alles gut 😉

• Like
Reaktionen: WeWa