Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Schon länger wütet ein Unwetter über dem Gasthaus auf den letzten Drücker. Regen plätschert gemächlich gegen die Fensterläden und immer wieder begleitet ein tiefes Grollen des Donners das heitere Treiben der Anwesenden. Da kracht die Tür auf und ein kühler Windhauch macht sich in der Taverne breit. Eine dunkle Silhouette wird nach einem hellen Lichtblitz im Türrahmen sichtbar. Der Fremde tritt ein, schwere Schritte begleiten das Gemurmel der Anwesenden. "Sagt wer ist der Fremde?" Fragt einer der Gäste den Wirt. "Oh das ist einer dieser Waldläufer... oder so ähnlich. Ich glaube sie nennen ihn Streicher ... ach nein ... das war ein anderer Typ. Tarnumhang, Nachtsichtvisor und Exodus Scharfschützengewehr?. Das muss einer von Alpharius Leuten sein.. gefährliche Leute sind das sage ich euch ! Nehmt euch lieber in acht!"

photo_2021-08-07_13-42-18.jpg

Ich versuch mal mein Glück die Challenge noch zu schaffen 😀 T-9 Stunden

Das ist ja Mal ne dreiste Kopie ?.

cya
Ich könnte auch das Original nehmen und für meine Zwecke kopieren. Sehe da jetzt also kein großes Problem, wenn ich eine Datei nehme, die verschiedene Bitz zusammengefügt hat und für meine privaten Zwecke nutze. Natürlich ist das Design sehr ähnlich, keine Frage. Der Unterkörper ist eigentlich von einem Sigmarit, man kann also nicht von einer 100% Kopie sprechen und allgemein ist wohl bekannt das ich mit 3D Drucken arbeite in meinem Alpha Legion Projekt. Ich hab kürzlich mal einen 3D Druck in der Hand gehabt, wo sogar die Gußgrate mit dem 3D Scanner eingescannt wurden und dann gedruckt. Da würde ich eher von einer dreißten Kopie sprechen 😀 Ich glaube es gibt andere Beiträge hier im Forum, wo man dieses Thema ausführlich besprechen kann.

Hätte der als AL nicht einfach plötzlich dasitzen müssen?
Als alle zur Tür geguckt haben, sind noch 3 weitere Legionäre reingeschlichen und einer gibt sich jetzt als Wirt aus 😀

LG Mace

@Mace was Du mit Deinen Modellen machst ist Dir völlig frei! Wenn Du den für Dich selbst konstruierst und selber nutzt ebenso. Das ist mir völlig Latte!

Wenn ich aber die Mini auf den ersten kurzen Blick auf dem Handybildschirm für ein komisch helles Original halte, was irgendwie komisch wirkt und ne zu kleine Base hat, dann ist das ein dreiste Kopie von dem der Dir das Model zur Verfügung gestellt hat. Wenn er dafür noch Geld verlangt wird es in meine Augen noch ne Nummer dreister.

Das ist meine Meinung zu der von Dir gezeigten Mini. Aber bitte fühle Dich frei zu tun was zu Deinem Projekt passt.

cya

@Mace was Du mit Deinen Modellen machst ist Dir völlig frei! Wenn Du den für Dich selbst konstruierst und selber nutzt ebenso. Das ist mir völlig Latte!

Wenn ich aber die Mini auf den ersten kurzen Blick auf dem Handybildschirm für ein komisch helles Original halte, was irgendwie komisch wirkt und ne zu kleine Base hat, dann ist das ein dreiste Kopie von dem der Dir das Model zur Verfügung gestellt hat. Wenn er dafür noch Geld verlangt wird es in meine Augen noch ne Nummer dreister.

Das ist meine Meinung zu der von Dir gezeigten Mini. Aber bitte fühle Dich frei zu tun was zu Deinem Projekt passt.

cya
Kann ich absolut nachvollziehen und ich hab ja auch keinen weiteren Kontext zu der Miniatur geboten 😀

Ist eine kostenfreie Datei die ich im Netz gefunden habe auf die schnelle um meine Challenge noch zu erfüllen. Hätte mir gerne einen gebastelt, aber der Kerl muss nun herhalten. Ich habe ihn mir dann ausgedruckt. Er wird nicht als Eliminator gespielt und ist daher auf einer 32mm Base. Hoffe das löst die Verwirrung etwas auf.

Gogogo @Mace
Ich bin bei Dir, Bruder! Werde auch erst heute nacht fertig werden ?
Dann lass uns mal reinhauen und hier nicht weiter wertvolle Zeit beim Schreiben vergeuden 😀 ? ? ?

"Immer diese Wilden!"
"Unfassbar......"

Unaufhaltsam erhebt sich die Gestalt am Ecktisch, ähnlich einem Gletscher, langsam und entschlossen.

@Mace @Ignazius

Abgabe: Bulweih

Aesir Fenryka

I can't say

Sieben auf einen Streich
IMG_20210807_222836.jpg

Schöne Bilder und ein Gesamtbild folgen morgen bei Tageslicht. Völlig "Flasche leer" heute, bin froh das es noch geklappt hat, war denkbar knapp diesmal.