Gebaut und grundiert sind sie jetzt auch.
Was meint ihr mit oder ohne "Angel"
Was meint ihr mit oder ohne "Angel"
Ich rechne immer in Ranthok-Monaten ?Ich dachte, du bemalat jeden Monat das Pensum von 2-3 Monaten? 🤔
Das find ich mal ne gute Idee, vieleicht wird er dann mal ruhiger🙂Könnten wir nicht ein eigenes Event nur für @Ranthok machen? Er zeigt seinen Pile Of Shame und die Community bestimmt, was er alles in dem Monat schaffen muss? 😀
Ich hatte tatsächlich mal darüber nachgedacht so eine art Pile of Shame Chronicles Armeeaufbau/Paintmaster/Blog zu machen um das ganze zu dokumentieren 🤔 Community Votes oder ein Miniature Roulette wie bei Goobertown Hobbies wären da sicher spaßig.Könnten wir nicht ein eigenes Event nur für @Ranthok machen? Er zeigt seinen Pile Of Shame und die Community bestimmt, was er alles in dem Monat schaffen muss? 😀
Ich habe die unsinnige Idee dieses Jahr mehr Modelle zu fertig zu bekommen als ich kaufe. Wenn ich das Tempo halte und nix mehr kaufe könnte das klappen ? Entschuldigt bitte wenn ihr das hier ausbaden müsst, weil ich das Event als Motivationskatalysator benutze.@Ranthok : So langsam wirst du unverschämt 😉
Das find ich mal ne gute Idee, vieleicht wird er dann mal ruhiger🙂
Wir machen jetzt ein Event, Community vs. @Ranthok
Ranthok muss dabei mindestens eine Mini mehr schaffen als alle die sich für das Event anmelden ?
Das kenne ich nur zu gut, das nehme ich mir auch jedes Mal vor. Letztes Jahr habe ich zwar weit mehr bemalt als je zuvor, aber dafür noch weiter mehr gekauft. Das ist ziemlich eskaliert und war echt mies für die Statistik. Dieses Jahr liege ich noch sehr gut im Plan, aber GW (sowie Battlefront und Wyrd, soweit es mich betrifft) ist ja leider zuzutrauen, noch eine Menge tolles Zeug zu veröffentlichen, was man unbedingt haben muss. Frechheit sowas! 😏Ich habe die unsinnige Idee dieses Jahr mehr Modelle zu fertig zu bekommen als ich kaufe. Wenn ich das Tempo halte und nix mehr kaufe könnte das klappen ? Entschuldigt bitte wenn ihr das hier ausbaden müsst, weil ich das Event als Motivationskatalysator benutze.
Ich hab dieses Jahr 164 Neuzugänge und bereits 91 Modelle fertig bekommen. Dabei ist allerdings nicht berücksichtigt wie groß die Modelle sind. Cursed City hat mit 60 kleinen Modellen ordentlich negativ reingehauen, während auf der Fertig Liste auch ein Land Raider, Repulsor, die Black Coach etc. sind. Bei den Neuzugängen sind die größten Sachen in der Kategorie Venom/Hydra/Gyrocopter.Das kenne ich nur zu gut, das nehme ich mir auch jedes Mal vor. Letztes Jahr habe ich zwar weit mehr bemalt als je zuvor, aber dafür noch weiter mehr gekauft. Das ist ziemlich eskaliert und war echt mies für die Statistik. Dieses Jahr liege ich noch sehr gut im Plan, aber GW (sowie Battlefront und Wyrd, soweit es mich betrifft) ist ja leider zuzutrauen, noch eine Menge tolles Zeug zu veröffentlichen, was man unbedingt haben muss. Frechheit sowas! 😏