Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Gebaut und grundiert sind sie jetzt auch.

Was meint ihr mit oder ohne "Angel"

IMG_3420.JPG

IMG_3422.JPG

IMG_3424.JPG

Als ich das Thema zuerst gelesen habe, habe ich nur gedacht: na prima, da habe ich ja gar nix passendes und habe daraufhin angefangen im Pile of Shame zu stöbern. Nach ein paar Minuten hatte ich dann genug kram zusammen für 2-3 Monate Bemalung und musste sogar noch ordentlich aussortieren. Das Gute ist, sollte es diesen Monat schneller gehen als erwartet habe ich in allen Größenordnungen noch passende Modelle als potentielle Zugabe ?

@Mace
meine Anmeldung:

Letzter Abschnitt im Pfad zur Tugend: Devastator Squad (Salamanders)

Event Beitrag:

Gerade vor dem Devastator Squad und der Hydra habe ich ordentlich Respekt, vielleicht geht es ja auch schneller als befürchtet, dann habe ich wie gesagt noch ein paar Asse im Ärmel 😉

2021-07-07 20.45.17.jpg

Gruß
Ranthok

Ich dachte, du bemalat jeden Monat das Pensum von 2-3 Monaten? 🤔
Ich rechne immer in Ranthok-Monaten ?

Weitere Ideen waren:
  • Drukhari Void Raven (den sieht man nicht kommen und die Unlichtbombe passt auch zum Schatten-Thema)
  • die 4 Drukhari Ur-Guhls aus Blackstone Fortress (die gehen zwar schnell, aber nehmen trotzdem schnell mal 1-2 Malsessions in Anspruch)
  • Irgendwas aus Cursed City (da gibt es viel was passt)
  • Irgendwas anderes aus Blackstone Fortress (da gibt es auch noch viel spannendes)
  • Space Marine Scouts
  • Chaos Kultisten
  • die Genestealer aus Space Hulk oder Death Watch Overkill
  • ...

wie du siehst wäre da genug Material zum Thema um auch ein paar Ranthok-Monate zu füllen ?

@Mace Anmeldung

Tausche meine 5 Battle Sisters aus dem Pfad der Tugend https://www.gw-fanworld.net/threads/fanworld-generals-pfad-der-tugend.185592/post-3231185 gegen eine Imagifier

1625779056517143835560958759878.jpg

Als Leuchtfeuer der Inspiration kämpft sie gegen die Schatten dieses Events🙂

@Ranthok : So langsam wirst du unverschämt 😉
Könnten wir nicht ein eigenes Event nur für @Ranthok machen? Er zeigt seinen Pile Of Shame und die Community bestimmt, was er alles in dem Monat schaffen muss? 😀
Das find ich mal ne gute Idee, vieleicht wird er dann mal ruhiger🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen jetzt ein Event, Community vs. @Ranthok
Ranthok muss dabei mindestens eine Mini mehr schaffen als alle die sich für das Event anmelden ?

@Ordenspriester Raziel: Mit Angel. Auch wenn sie mir momentan noch etwas zu langweilig ist, da fehlt noch bisschen Struktur irgendwie. Sie ist mir zu glatt.

So nach längeren hin und her überlegen habe ich entschlossen ich werde Tzeentch nicht enttäuschen und bleibe auf meinen Pfad der Tugend aka Generell Challenge. 9 Rubrics und ein Hexer wurden dem Wandel versprochen, also wird das auch geschehen.

@Mace Anmeldung
5 Aufgabe: 9 Rubric Marines und 1 Hexer auf dem Pfad der Tugend aka Generell Challenge

Aktueller Stand:
Rubrics WiP 1n.jpg

Könnten wir nicht ein eigenes Event nur für @Ranthok machen? Er zeigt seinen Pile Of Shame und die Community bestimmt, was er alles in dem Monat schaffen muss? 😀
Ich hatte tatsächlich mal darüber nachgedacht so eine art Pile of Shame Chronicles Armeeaufbau/Paintmaster/Blog zu machen um das ganze zu dokumentieren 🤔 Community Votes oder ein Miniature Roulette wie bei Goobertown Hobbies wären da sicher spaßig.
@Ranthok : So langsam wirst du unverschämt 😉

Das find ich mal ne gute Idee, vieleicht wird er dann mal ruhiger🙂
Ich habe die unsinnige Idee dieses Jahr mehr Modelle zu fertig zu bekommen als ich kaufe. Wenn ich das Tempo halte und nix mehr kaufe könnte das klappen ? Entschuldigt bitte wenn ihr das hier ausbaden müsst, weil ich das Event als Motivationskatalysator benutze.

Ich befürchte aber, dass der demnächst anstehende Umzug nen ordentlichen Dämpfer in die Produktivität reinhauen wird und es von selbst ruhiger wird.

Wir machen jetzt ein Event, Community vs. @Ranthok
Ranthok muss dabei mindestens eine Mini mehr schaffen als alle die sich für das Event anmelden ?

Auch wenn das spannend klingt wäre das die falsche Incentivierung, ich würde dann wohl anfangen viele kleine Modelle zu bemalen und wer will hier 60 Orks sehen. Wäre natürlich ein interessanter Impact auf die Pile of Shame Statistik 🤔

Ich habe die unsinnige Idee dieses Jahr mehr Modelle zu fertig zu bekommen als ich kaufe. Wenn ich das Tempo halte und nix mehr kaufe könnte das klappen ? Entschuldigt bitte wenn ihr das hier ausbaden müsst, weil ich das Event als Motivationskatalysator benutze.
Das kenne ich nur zu gut, das nehme ich mir auch jedes Mal vor. Letztes Jahr habe ich zwar weit mehr bemalt als je zuvor, aber dafür noch weiter mehr gekauft. Das ist ziemlich eskaliert und war echt mies für die Statistik. Dieses Jahr liege ich noch sehr gut im Plan, aber GW (sowie Battlefront und Wyrd, soweit es mich betrifft) ist ja leider zuzutrauen, noch eine Menge tolles Zeug zu veröffentlichen, was man unbedingt haben muss. Frechheit sowas! 😏

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Das kenne ich nur zu gut, das nehme ich mir auch jedes Mal vor. Letztes Jahr habe ich zwar weit mehr bemalt als je zuvor, aber dafür noch weiter mehr gekauft. Das ist ziemlich eskaliert und war echt mies für die Statistik. Dieses Jahr liege ich noch sehr gut im Plan, aber GW (sowie Battlefront und Wyrd, soweit es mich betrifft) ist ja leider zuzutrauen, noch eine Menge tolles Zeug zu veröffentlichen, was man unbedingt haben muss. Frechheit sowas! 😏
Ich hab dieses Jahr 164 Neuzugänge und bereits 91 Modelle fertig bekommen. Dabei ist allerdings nicht berücksichtigt wie groß die Modelle sind. Cursed City hat mit 60 kleinen Modellen ordentlich negativ reingehauen, während auf der Fertig Liste auch ein Land Raider, Repulsor, die Black Coach etc. sind. Bei den Neuzugängen sind die größten Sachen in der Kategorie Venom/Hydra/Gyrocopter.

1625733974501.png

@Mace
Anmeldung
IMG_20210607_120728.jpg

Schritt 5 General's Challenge
CSM Trupp mit Bolter /Reaper Cannon fertig stellen (+1 Plasmawerfer, KA wo der auf einmal herkommt 😳 )
Link zum Gelöbnis

In den Schatten krauchen die nicht rum, sind aber (größtenteils) dunkel.
Allerdings stammen die noch aus der Zeit, als die nach 10k Jahren Krieg nur infiltrieren gelernt haben, passt also auch (iwi).
Edit @Ordenspriester Raziel, mit Angel, aber "angliger", immo erinnern die ein wenig an das Periskop von U-47. 😉
PS, haltet schon mal nen Platz in der Taverne frei. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Mace Anmeldung:

Ich mache zehn Infiltratoren der Praetors Mortis. Aktuell sehen sie so aus.

16257632995627286270235395437093.jpg

Natürlich für meinen AA

Und Harry Potters Erzfeind

cya