Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
@Mace

Meine Anmeldung, aus meiner Challenge: Wenn 6 Phantome der Necrons, dann auch aus der Dynastie des Nephrekh, nicht zum Thema passen, dann weiß ich auch nicht...??

Eat this, Galaxy!

Phantoms 1.jpg

...😵...🤔 irgendwo habe ich bestimmt auch noch die Bases...

Mist, ich hätte auf Gelände gehofft in diesem Event :/

Ich werde mich später anmelden, sobald ich weiß wann ich Zeit habe. Abhängig davon wie das Gasthaus zu diesem Zeitpunkt dann offen hat, entscheidet sich auch ob ich meinem Pfad treu bleibe, einen Trupp Reiver mache, oder wie hier bereits vorgemacht auf Necrons schwenke...

@Ordenspriester Raziel: Mit Angel. Auch wenn sie mir momentan noch etwas zu langweilig ist, da fehlt noch bisschen Struktur irgendwie. Sie ist mir zu glatt.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. 🙂
Erstmal vielen Dank an euch alle für das Feedback. 🙂
Tendiere ja eher in Richtung ohne, schwierig schwierig.

• Haha
Reaktionen: Schleckosaurus
Nichts mit Schatten.

Heute wurden zwar weiter die Bowmen gebastelt aber derzeit liegt die Aufmerksamkeit auf den Eternals.

Heute weiter gebastelt……
10CC0A23-A76A-4624-ACB5-6CA47A5A90A9.jpeg

Aabberrr…….

Ich hab heute auch gezockt.

Schön Eternals gegen Hedoniten….

1000 Punkte zwar aber war trotzdem enorm spassig. Ging für mich auch mehr, um wieder in die Regeln zu kommen.

5860CDD2-5890-4C03-8D23-D2DC23B97890.jpeg

07CAD461-B6F1-41E4-88F3-24AA3502AC5B.jpeg

Auch mein Gegner baut grade seine Armee auf aber wollte auch endlich mal zocken.
Verdammt aber Slaanesh hat echt ne monstergeile Modelrange… ??

Frag das die GK-Bausätze, die Jungs schleppen ganze Köppe mit sich rum
Na ja, die Logik bei Warhammer...
Vlt haben die GK ne Konservierungsmöglichkeit.
Habs halt nur vor kurzem bei ner Dämoneninkursion gelesen.
Fluff und Spiel halt, solange es cool aussieht, dann halt keine weiteren Kommentare. 😉
Dann gleich noch ein WiP, bauen ist fertig, morgen(nachher) ein wenig Pinselgrundieren und dann los.
IMG_20210709_024021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Anhang anzeigen 55750

Als nächstes dann die Embleme mit Green Stuff und dann die Rückenmodule.

Da die Jungs ja Stealthy werden sollen, wird die Rüstung diesmal schwarz. Das rechte Knie wird Gold. Habt ihr Ideen wo sonst noch Gold hin soll um die gut in die Armee einzubinden?

cya
Einen Schulterpanzer wies ich bei meinen Fangs mache, oder ein Streifen am Helm?

• Like
Reaktionen: Naysmith
Ich fände ein invertiertes Farbschema sinnvoll. Also die Teile golden, die ansonsten schwarz sind, und umgekehrt. Wenn ich das richtig sehe, müssten dann also ein Knie und die Schulterpanzer golden sein. Das ist zwar sicher nicht die perfekte Tarnung, aber es sind ja nunmal Space Marines. Ich kann mir vorstellen, dass das nebeneinander so wirklich gut aussehen würde.

So, hat ein wenig länger gedauert, aber die letzte Mini ist gerade angekommen ?

Anmeldung
@Mace

Aufgabe:
5. Prüfung auf dem Weg in die Verderbnis: ein Geländstück fertigstellen

Und um sich der Schreckensherrschaft von @Ranthok entgegen zu stellen, gibts noch:
Eventthema - In den Schatten: 10 Kultisten fertigstellen
Bonus: Lord Discordant + Obliterator
20210709_194024.jpg

Armeeaufbau + Gelöbnis

@Ranthok: Hydra Dominatus ?😈