Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
IMG_20210711_015900.jpg

So langsam kriegt er ein Bild, geht etwas langsam voran, aber lieber langsam als scheisse ?

Basecoat done. 3 Schichten pro Modell, für eine vernünftige Deckung.

0giuNUbXocUrRgNHFbekn1cmCj-gCNKNweVlTzrt-GQjMxnxJs7m-K3JrEnIQMsi2TMyblgLUUZCGci_PcBPZATJpVHwEiqE6dQgJ6zv1TtfVo4rpistk2ACMTUgVecpMHnTFJTOkrSGoy1amKra2pVddD9ae58gUlMNJcGT0j8IX48R_w9lntiAYTHZH1g6tza8Szw3H61iRCvRKzRwSuU063nWeuBPvn-cIEV7wh_g-IPmlNqhDrBmbYIGBYLqQOgG92YWZjXRxEQw0JZIqum67oGP87ZBMr2oPB7nuOJg6Y_pRuWbef2eOgxjp3tRE1S9t16rqLUSDCY69xBDxKu8GQa3EzjgXZmJn7w1DCAJ3VXtfR5oaROKpnnfmj9nSwfcKNbOA_6vvZYS2a9l2yq-H64cK-r2_mRwiTF02fLthRf8HlOvfuNtKBsBjFIAWWFqovWlCpfsHvryF_Fe6DzMzEDXtlRZun7PdD_P0xCEsC1zQ2WYMUlEjikBQsMHafUXOCTLME7paN52sqbnR4lNfYmIDe01sjipQRfrKaysk2UBR2KNW0--jWy5MrnNg4t-aHgKhh1MYZlg37K0JgF7CIr9C1N_SU_6XpnUmphN5ez1GGTLydmYPl6yfcGv_dqUsmGMXcQLPalOrDfXg6etRmPyZQpzHvOkqM34qAc9rpVHHx0T4M89zGkRa0ztIr7wKky8_LHiS1JOEx6KTgTn=w1666-h937-no

Bei den Schilden bin ich über das selbe Problem wie @Naysmith im letzten Event gestolpert: Wie gestalten?

AM-JKLXOvGZom-zoqVIceXkflGzo_MLkhnGjwpZhuBH4qweaj8RD5uhmR2BKjnKjLxll7cf9ffb87-VCobdnjp0v4zovYI9WR_TuQFEY10sXJ-NUnQQWzA7iuBrhqPgXaXl7mzgfdjoHIRVTnRr0gxLaYZJh=w444-h937-no

und genau wie er, habe ich mich entschieden die Hauptfläche des Schildes der Rüstung anzupassen, und nicht dem Stoff. Obwohl auch das sehr gut aussah.

Beim Captain habe ich an der Base dann noch versucht den @Brimat zu machen. Aber ich denke, das sollte ich wohl noch ein wenig üben 🤔

AM-JKLWqMt7bSSujGDmo00D93RcFRhMee7_IylCWcaJePCqwnlPpOFrf6rf8JpsxaZ2qFdPh55P8GlOBs3iDqr4-7IbKOwOyBHwmgy0ki6N8NHMb3H8jMFGfZAjWkCXFlrY0XVrg5kcQICjOx1yLEYxAx_ik=w1666-h937-no

Hm, ja ich bin bei Schilden eher Freund von metallfarben, je nachdem, das Innere Silber und den Rand Bronze oder goldfarben? Bei dem Skelett bleibt ja nicht viel Auswahl, das is und bleibt n toter den der da rumschleppt, ?
Die Bandagen/schriftrollen eher beige halten vllt, dieses grünliche sieht seltsam aus.

Oder zumindest den Rand etwas öhm metallischer? Das Schwarz drückt das irgendwie ins langweilige.

Hm, ja ich bin bei Schilden eher Freund von metallfarben, je nachdem, das Innere Silber und den Rand Bronze oder goldfarben? Bei dem Skelett bleibt ja nicht viel Auswahl, das is und bleibt n toter den der da rumschleppt, ?
Die Bandagen/schriftrollen eher beige halten vllt, dieses grünliche sieht seltsam aus.

Oder zumindest den Rand etwas öhm metallischer? Das Schwarz drückt das irgendwie ins langweilige.
Mhh... auf dem Smartphone sah das noch anders aus, aber ganz ehrlich, was die Schriftrollen angeht, habe ich hier geschludert. Die färbe ich normal mit Contrast Paints ein, welche leider von der App nicht unterstützt werden. Daher habe ich es nur "ungefähr" eingefärbt. Das es hier grünlich aussieht, war nicht die Intention.

Ich befürchte aber, dass der demnächst anstehende Umzug nen ordentlichen Dämpfer in die Produktivität reinhauen wird und es von selbst ruhiger wird.
Oida, was geht denn? Die Umzugsratio hier im Forum ist momentan sehr hoch, habe ich das Gefühl.

Möge dein Umzug stressfreier ablaufen als meiner, kein Spaß!

Guten Morgen,

ich hab diesen Monat ein paar Startschwierigkeiten ? , ich habe letzte Woche ein wenig herumgekränkelt und das hat mich aus der Routine gerissen. Vielleicht fehlte aber auch nur die Motivationsrede von @Mshrak 🤔. Gestern ging es dann mit den Grundfarben an der Hydra weiter, und der erste Marine hat etwas grün bekommen:

E1D5B6AF-FABA-4F65-AF5E-CA0F150664C9.jpeg

Oida, was geht denn? Die Umzugsratio hier im Forum ist momentan sehr hoch, habe ich das Gefühl.

Möge dein Umzug stressfreier ablaufen als meiner, kein Spaß!
Ich bin gespannt, wir sicher super aufregend. Der letzte Umzug war noch ohne Kinder und quasi ein Studentenhaushalt, jetzt muss ne vier köpfige Familie umziehen, das wird sicher ein Spaß. Da hat sich nicht nur im Hobbybereich einiges an Zeug angesammelt ?

Gruß
Ranthok