D
Deleted member 63385
Gast
So langsam kriegt er ein Bild, geht etwas langsam voran, aber lieber langsam als scheisse ?
Mhh... auf dem Smartphone sah das noch anders aus, aber ganz ehrlich, was die Schriftrollen angeht, habe ich hier geschludert. Die färbe ich normal mit Contrast Paints ein, welche leider von der App nicht unterstützt werden. Daher habe ich es nur "ungefähr" eingefärbt. Das es hier grünlich aussieht, war nicht die Intention.Hm, ja ich bin bei Schilden eher Freund von metallfarben, je nachdem, das Innere Silber und den Rand Bronze oder goldfarben? Bei dem Skelett bleibt ja nicht viel Auswahl, das is und bleibt n toter den der da rumschleppt, ?
Die Bandagen/schriftrollen eher beige halten vllt, dieses grünliche sieht seltsam aus.
Oder zumindest den Rand etwas öhm metallischer? Das Schwarz drückt das irgendwie ins langweilige.
Oida, was geht denn? Die Umzugsratio hier im Forum ist momentan sehr hoch, habe ich das Gefühl.Ich befürchte aber, dass der demnächst anstehende Umzug nen ordentlichen Dämpfer in die Produktivität reinhauen wird und es von selbst ruhiger wird.
Ich bin gespannt, wir sicher super aufregend. Der letzte Umzug war noch ohne Kinder und quasi ein Studentenhaushalt, jetzt muss ne vier köpfige Familie umziehen, das wird sicher ein Spaß. Da hat sich nicht nur im Hobbybereich einiges an Zeug angesammelt ?Oida, was geht denn? Die Umzugsratio hier im Forum ist momentan sehr hoch, habe ich das Gefühl.
Möge dein Umzug stressfreier ablaufen als meiner, kein Spaß!
Sieht super aus bis hierher ?Aber ich hoffe die farbwahl gefällt.
Danke ? das unterleder fürs Geschirr kriegt noch eine zweite Schicht, das es sich etwas abhebt und dunkler wird.Sieht super aus bis hierher ?
Es sieht jetzt schon verdammt gut aus…..Es geht voran, fehlen noch shades, paar Details die Mauer und die Base, das Schild. Aber ich hoffe die farbwahl gefällt. ?
Anhang anzeigen 56009