Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
So, entgratet und grundiert ✔️
20210709_223937.jpg

Da hat sich noch ein Master of Executions aufs Bild geschlichen...
Die Qualität der gedruckten Minis ist echt super, es gab fast nicht zu entgraten.
Morgen früh kommen die Grundfarben drauf und dann geht's leider erst Sonntagabend weiter...der blöde Sommer hält einen vom nerdig sein ab ?
FB_IMG_1625830523833.jpg

Schönen Abend euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem hin und her Überlegen:

drauf geschissen! Ich gehe All-In und behalte meine 5. Aufgabe der Unnennbaren Challenge bei:

@Mace Anmeldung

Welche Aufgabe hast du gewählt?

Erfüllung der 5. und letzten Aufgabe des ehemaligen Pfades der Tugend - 1x Bladeguard Captain, 3x Bladeguard Veteran, 1x Bladeguard Ancient

Die Modelle sind gebaut und grundiert und müssen bemalt und die Base gestaltet werden.

fur_o7eGMEhpKv5rnUzd33shmBhAV6nxsy4RvvhObs4aelfh3tHCKIi5pbH1nFIGJqfnAWWf0toRPVkappCpYKbj9FWxrTm67056ud8yFED6ktA9rcPUYbUE1H1mGhRZMyUNDXuzG1XVsGiokBadQKry_uHcb2HbVBBm4aCmyXdxvfmS-lG4Fa9rvhjJR00nkfn2FyVopb5crDO69qoTE1TneTtqhS17UZhzdUHyzvlh9ObVJxD5E83fsjfWG9sZwPI-LmYV7qiLwbI5CR5enOkFWRPP9baSUj4jlBl4JAr_KrYAuXGQUQrrkm-4qCxjwiEMG3Lq0fZO3yRomuR4IEpcuwCWoEmfp4pZks4zvjhrHDp5gCfD8NGZYxtcatf4Wr6zche_geYLBFKZdksExdlQTpRMmiluTf5zJYzYMYt6Lfb_e75YSSyuP7NlZmXpZWi0eaPz4uf8I_p2RLZgwSalTPhMZjpQlKrx2crJ4usoED7CTLVghL25xpNK3Tic9FiUwoDUDOK7t1OnGTKeErK1gXxGMuwAdwQ-csgafgTZfsuYdWuGHWJpjF4dS_f31jApCr7zSPFzsn9d0inLchLnRdpRT5k7g0FlBvCMEHg27QfAtvEKj0AZtIz5Bnvx5-ivJ6KSY4oN4h92wqxmoau2Nq9B6YTalMUDdtslbKQLzXyMxXblFqjfY7aT6KNedmgrxXPlKciR8BTECXu0Zday=w1666-h937-no

Link zu meinen Aufgaben:

Link zu meinem Armeeaufbau:

Ich hatte erst überlegt, auf einen Trupp Eliminators zu schwenken, da sie gut in dieses Thema passen. Allerdings habe ich mit dem gekauften Kit noch etwas besonderes vor, und würde dem Ganzen gerne die verdiente Zeit widmen. Dann habe ich noch ein paar Reiver und Necrons hier, allerdings...
...sind meine Grundiersprays bereits verpackt und im Keller der neuen Wohnung. Natürlich irgendwo unterhalb vieler anderer Umzugskartons, damit ich sie auch ja nicht erreichen kann.

Und nur mal so nebenbei: eine Woche lang Wohnung renovieren, inklusive Weißeln, neue Böden, Heizkörper und Isolierung vernichten sämtliches Zeitgefühl. Ich war bis gerade eben auf dem Trichter, dass bereits mindestens eine Woche seit dem Start des neuen Events vergangen seien, und nicht erst 48 Stunden. Mir ist jedenfalls gerade alles Wurscht. Ich führe den Pinsel nun mit Trotz im Herzen, auf geht's...

PS: Haltet bitte dieses Mal einen Platz in der Taverne für mich frei. 😒

die Löcher (die man nur sieht wenn man's weiß..) stören mich zwar, aber ich Hoff die fallen bemalt nicht so auf.
Also ich sehe keine Löcher, wird also gut 🙂

So, Grundfarben sind drauf ✔️
20210710_082149.jpg

Zusätzlich wurde der Bergbauroboter fürs Chipping vorbereitet...einmal Salzbraten bitte ?
20210710_101822.jpg

Ich bin mal gespannt, ob das was wird...

Hab jetz ewig meine Farben durchforstet und gemischt bis ich ein wenig rötlicheres terracotta rausbekommen hab, was mir als Haut für den Hund gut gefällt.
IMG_20210710_140014.jpg

Das weiß ist Fehlerbehebung weil da eig Leder draufliegt auf dem Hund. ?

Ps: was würde da gut passen als Shade das die falten zur Geltung kommen? Oder einfach die Farbe weng abdunkeln und verdünnt einbringen?