Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EventFanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten
Ich zettle ja nur die Revolution an...aus den Schatten des Minenroboters mit Kultisten und Verstärkung der Verräterlegionen.
Eigentlich müsste es für so viel Thematik Sonderpunkte geben ?
Da hat sich noch ein Master of Executions aufs Bild geschlichen...
Die Qualität der gedruckten Minis ist echt super, es gab fast nicht zu entgraten.
Morgen früh kommen die Grundfarben drauf und dann geht's leider erst Sonntagabend weiter...der blöde Sommer hält einen vom nerdig sein ab ?
Generals Challange (ehemaliger Pfad der Tugend) Einige User wünschen sich feste Aufgaben für jeden Monat oder haben selbst einen Plan, wie sie ihr Projekt in den nächsten Monaten fortführen wollen. Wir möchten euch mit der Generals Challange eine Möglichkeit geben, euch einer besonderen...
Übersicht Disclaimer Ich möchte mit diesem Thread den Aufbau meiner festhalten, euch präsentieren und zum mitdiskutieren einladen, denn manche meiner Ideen sind vielleicht nicht ganz so umsetzbar, wie ich es mir vorstelle. Daher bin ich dankbar für jede Form der konstruktiven Beteiligung. Ich...
www.gw-fanworld.net
Ich hatte erst überlegt, auf einen Trupp Eliminators zu schwenken, da sie gut in dieses Thema passen. Allerdings habe ich mit dem gekauften Kit noch etwas besonderes vor, und würde dem Ganzen gerne die verdiente Zeit widmen. Dann habe ich noch ein paar Reiver und Necrons hier, allerdings...
...sind meine Grundiersprays bereits verpackt und im Keller der neuen Wohnung. Natürlich irgendwo unterhalb vieler anderer Umzugskartons, damit ich sie auch ja nicht erreichen kann.
Und nur mal so nebenbei: eine Woche lang Wohnung renovieren, inklusive Weißeln, neue Böden, Heizkörper und Isolierung vernichten sämtliches Zeitgefühl. Ich war bis gerade eben auf dem Trichter, dass bereits mindestens eine Woche seit dem Start des neuen Events vergangen seien, und nicht erst 48 Stunden. Mir ist jedenfalls gerade alles Wurscht. Ich führe den Pinsel nun mit Trotz im Herzen, auf geht's...
PS: Haltet bitte dieses Mal einen Platz in der Taverne für mich frei. 😒
Falls gewisse Leute nicht alles mit Mini's vollstellen, ist genug Platz . 😉
Ich halte lieber Maß,... echt, die passen alle in einen(leeren) Bierkrug. 🤣?
Jetz nach etwa 14h nach der Grundierung hat sie sich gut zusammengezogen, die Löcher (die man nur sieht wenn man's weiß..) stören mich zwar, aber ich Hoff die fallen bemalt nicht so auf.
Mal sehen
Hab jetz ewig meine Farben durchforstet und gemischt bis ich ein wenig rötlicheres terracotta rausbekommen hab, was mir als Haut für den Hund gut gefällt.
Das weiß ist Fehlerbehebung weil da eig Leder draufliegt auf dem Hund. ?
Ps: was würde da gut passen als Shade das die falten zur Geltung kommen? Oder einfach die Farbe weng abdunkeln und verdünnt einbringen?
Ja, ja die Zockerei.
Meine aktuelle Ausrede "... ich suche bei" Space Marine " nur nach Ideen für zerstörte Imp Gebäude!" 😉
Kann doch nichts dafür, wenn in den ersten Leveln nix ist. ?