Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
@Mace Abgabe

Infiltrators.jpg

Juhu geschafft. 🙂 Ich nominiere nochmal @Mhotep zum Battlebrother. Danke für die Unterstützung und Inspiration.

cya

Zuletzt bearbeitet:
@Naysmith die Jungs sind mal wieder richtig gut geworden 😱

Ich hab nach langer Zeit nun auch endlich weiter gemacht, der Obliterator ist nun fertig (Base ist vorbereitet und kommt Mi mit den anderen), der Minenroboter hat nochmal ein wenig Weathering erhalten:
20210801_195350.jpg

So die Bases der Infiltrators trocknen gerade vor sich hin, da dachte ich mir ich mach einen Schnappschuss von beendeten Aliens Sideprojekt.

Anhang anzeigen 57909

Anhang anzeigen 57910

Das war eine super Quickie, am längsten hat das zusammenbauen der Modelle gebraucht. Alle Aliens waren nach ca. 20 Minuten fertig und die Menschen haben vermutlich 3 Stunden gebraucht.

cya
Wow! Super!! ? 😍 👍
Die Inhalte meiner Boxen stehen mir noch bevor...! ?
Der Film und das Setting waren es letzten Endes, dass mich zu WH40k finden ließ... über dann StarQuest, Space Hulk und dann 40k. 2 Edi. Daher ist das Game bzw. sind die Minies einfach ein muss!

So jetzt erst einmal einen Platz in der Taverne suchen. Die erste Grundfarbe ist jetzt drauf.
Hat die Taverne schon geöffnet? Ich brauche auch wieder einen Platz
Manche brauchen halt den Nervenkitzel(Arsch tritt) ?
Also den brauche ich auf jeden Fall auch. Ich glaube ich hab mir dieses mal zu wenig vorgenommen und deshalb ordentlich schleifen lassen ?. Aber langsam wird die Torschlusspanik echt stark, den Arschritt könnte ich wohl auch mal gebrauchen ?

Ich werde heute mal Fotos vom aktuellen Stand machen, mein Devastortrupp ist gut auf der Zielgeraden und auch mein Shadowseer hat schon gut Farbe bekommen

@Mace

Meine Abgabe:

Bretonische Bogenschützen.

F3A9AE64-A7AD-4D92-AEB3-A560276844C9.jpeg

Da ja der nächste Event ansteht welcher mit Zauberei zu tun hat, wechsel ich gleich ins nächste Gasthaus, um dort die Zauberin für WM fertig zu kriegen.
Evtl. Auch für AoS Eternals eine Zauberin aus der Grundbox zu machen. Schaun wa mal.

So Also ich bin dann mal in der nächsten Absteige. ?

Zuletzt bearbeitet:
Harrrrrrrrr....! Made it! Zahle also die Zeche und kehre dem Wirtshaus erst mal den Rücken... ?

@Mace

Abgabe!

6 Phantome meiner Challange (und damit Abschluss dieser) zu den Regungen in den Grüften der Dynastie Nephrekh!

Anhang anzeigen 58302

Der Anfang, erste Schritte und weiterer Fortschritt...

Saustark, das Farbschema ist echt klasse und das Gesamtbild Deiner Armee ist ja mal der Hammer!

• Liebe
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
@Mace
Meine Abgabe

GeneralsX1.jpg
GeneralsX2.jpg

Damit habe ich meine fünfte und letzte Aufgabe für die GeneralsChallenge abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich den Necrons noch einen Flieger spendiert. Den findet ihr wie gewohnt in meiner Galerie: