Event Generals⍟Challenge - Season 1

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, zumindest wegen mir passt das, ich müsste auch zum 4.8. fertig werden. Ich war nur etwas überrascht. Auch wenn du es ja groß genug in den Startpost geschrieben hattest. Aber ich habe natürlich kein Problem damit, das etwas zu verlängern. Davon haben ja alle was, wenn dann nicht die Zeit für das nächste Event arg verkürzt wird. Kann man das dann vielleicht parallel starten lassen?

@Mace

Gruppenfoto. 🙂

IMG_3553.JPG

Info:

Bitte postet das Gruppenbild in diesem Beitrag.
Danke !

LG Mace
verdammt, einige der Modelle aus der Challenge sind schon in Umzugskisten verschwunden, ich hoffe ich finde alles für ein Gruppenbild wenn mein letzter Abschnitt da ist. Das wird also ne doppelte Challenge neben dem fertig malen der Marines. Endet nun beides gemeinsam am Samstag 23Uhr, oder muss ich das Gruppenbild hier schon bis 4.8. drin haben? Ich bin nach dem Lesen des Threads hier jetzt nicht mehr sicher 🤔

verdammt, einige der Modelle aus der Challenge sind schon in Umzugskisten verschwunden, ich hoffe ich finde alles für ein Gruppenbild wenn mein letzter Abschnitt da ist. Das wird also ne doppelte Challenge neben dem fertig malen der Marines. Endet nun beides gemeinsam am Samstag 23Uhr, oder muss ich das Gruppenbild hier schon bis 4.8. drin haben? Ich bin nach dem Lesen des Threads hier jetzt nicht mehr sicher 🤔
Das Gruppenbild ist nur ein nettes Extra und es reicht wenn ihr es später einreicht. Es muss auch nicht ganz komplett sein.

Es sieht einfach genial aus, wenn man mal auf einem Blick sieht. Was in den letzten 5 Monaten so entstanden ist.

• Like
Reaktionen: TheHoodedMan
Das Gruppenbild ist nur ein nettes Extra und es reicht wenn ihr es später einreicht. Es muss auch nicht ganz komplett sein.

Es sieht einfach genial aus, wenn man mal auf einem Blick sieht. Was in den letzten 5 Monaten so entstanden ist.
Alles klar, ich pack dann aber nur den Pfad der Tugend aufs Foto oder alles aus den Challenges? Ist es nun 4.8. oder 7.8.?