Event Generals⍟Challenge - Season 1

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
1. Aufgabe
Startseite überarbeiten (Chronik aktualisieren, neue Banner erstellen, neue Bilder einfügen)
122.jpg

The Call of Malal


2. Aufgabe
Das liegende Child fertigstellen.
IMG_2717.JPG

The Doom of Ahlzariah


3. Aufgabe
2 War Dogs
IMG_2874.JPG

IMG_2876.JPG

The Call of Malal


4. Aufgabe
3 Flowers of Flesh
179.jpg

The Doom of Ahlzariah


5. Aufgabe
Alpha of the Wild Hunt
IMG_3528.JPG

The Doom of Ahlzariah
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 63385

Gast
Hm ja nun gut, dann trau ich mich auch mal.

Ich der spukende Fenrisianer, gelobe feierlich (trinkt nen schluck mjod)
Die Aufgaben zu erfüllen die ich mir selbst stelle oder vom Forum gestellt werden.

Aufgabe 1 Themen Event VII Heavy

1x Gladiator/Impulsor

Aufgabe 2

10x Wulfen

Aufgabe 3 Event IX

Fafnir, Eisenpriester

Aufgabe 4 Event X
Moorpirscha Killa Bozz auf Schnappzahn

Aufgabe 5

Ist entfallen...

Die space Marine Sachen die ich hier machen werde kommen alle meinem Armee Aufbau der Silver Fangs zugute.
https://www.gw-fanworld.net/threads/silver-fangs-die-ersten-soehne-von-fenris.184860/post-3229216

Desweiteren wähle ich einen Battle Brother, für den Gladiator
@Dragunov 67
Auf das er sich daran erfreue das er auch mal einem Space Wolf in den Hintern treten darf, die olle Chaos püppi.
🤗

Für die 2. Aufgabe wähle ich @Old Faithful als Battle Brother, möge er mich lehren den Fluch des Wulfen zu kontrollieren.

Hoffe ich hab das alles richtig gemacht jetzt. 😅

OH fast vergessen, sollte ich die mir gestellten Aufgaben nicht bewältigen können, werde ich erneut den Pfad von Morkai beschreiten um meine Ehre wiederherzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHoodedMan

Blisterschnorrer
17 März 2014
371
340
8.751
Ich gelobe meine Pflicht für das Imperium zu erfüllen:

Aufgabe 1 - Event VIII = Eine Einheit Normale Miniaturen 5+ für mein Projekt "Purgatorium - Dienerinnen des Imperators"

Aufgabe 2 - Ein Charaktermodell (Canoness, Junith Erutia oder Imagifier)

Aufgabe 3 - Ein Fahrzeug (Rhino oder Immolator)
Aufgabe 4 - Eine weitere Einheit 5+ normale Miniaturen

Aufgabe 5 - Ein weiteres Charaktermodell

Sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die Schande und den Hohn erdulden und meinen Pfad der Tugend erneut beschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 13104

Gast
Info:
Das Fehlversuch Emblem wird entfernt und es gibt folgende Änderung, nachdem den ersten 5 Aufgaben geben:

Update ab August 21
Nach dem ersten Durchlauf beim Pfad der Tugend, werdet ihr die Gelöbnisse zukünftig in eure Projekte posten. Der Pfad der Tugend kann dann nur noch für ein bestimmtes Projekt bestritten werden. Ihr dürft jedoch jedes eurer Projekte anmelden.

Jeder der ein neues Gelöbnis ablegen möchte, postet dieses bitte direkt in sein Projekt.

Bei Fragen könnt ihr diese gerne hier stellen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 13104

Gast
Hm, kann man ein Event tauschen? 8 und 9 war ich ja dabei 😅
Ich kann dann falls ich Sone mini hab 10 nehmen oder?
Hab jedenfalls nix ausgelassen, wunder mich grade...

Hätte vorher event 8 offen dastehen, aber das waren ja die Wulfen.
Verstehe die Frage nicht, sorry.

Event X ist bei dir das monatliche Thema, so wie du es angemeldet hast. Event XI ist dann deine Chainraps. Du kannst immer nur deine Aufgabe mit dem Eventthema tauschen. Nicht gegen eine andere Aufgabe. Du bist einen Monat später eingestiegen als der Rest. Demnach hast du aktuell 3 Aufgaben erfüllt.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Info:

Es wird ja ab den nächsten Monat einige Umstellungen geben. Es wäre super, wenn alle ein Gesamtbild machen könnten, auf den die bisherigen Aufgaben zu sehen sind und ihr dieses am Ende der Challenge mit einfügt in eure Anmeldung.

Alle Teilnehmer mit bis zu 3-4 erledigten Aufgaben erhalten 1 Challenge Emblem. Alle mit 5 erledigten Aufgaben erhalten 2 Embleme. Damit es für die Umstellung zur nächsten Season wieder geordent losgehen kann.