Event VII - Heavy

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
#update.jpg

10 Raptors für meine Alpha Legion. Mehr Bilder gibt es in meinem Projekt

p1020053-jpg.46480

BB1.jpg

Battle-Brother ist diesen Monat
@Ignazius
Als Mod leistet er eine Menge im Hintergrund und steht mir bei Fragen und Problemen zur Seite,. Er hilft mir natürlich auch sehr die Bande hier im Armeeaufbau zu bespaßen 😀 Ist also ein Battle-Brother, der über das Miniaturen fertigstellen hinaus geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich habe es tatsächlich geschafft 😀

Hier meine ABGABE @Mace

Es gibt hier und da sicher noch was zu tun. Die Base noch etwas aufhübschen, ein paar Details verfeinern usw. Aber für mehr reicht die Zeit leider nicht mehr, daher muss er so ran wie er ist 😀

Mehr Bilder und Infos finden sich in meinem Armeeaufbau

Aber genug der Worte, hier ist Lux Aeternam
IMG_20210506_174436.jpg

Ich danke meinem Battlebrother @Schleckosaurus für die Energie und Motivation die er mir geschickt hat 🙂

Abgabe

@Mace

5 Flesh Tearer Todeskompanie-Sturm-Intercessors
IMG_20210506_181141546~2.jpg

Link zum Projekt:

Link zum Gelöbnis:

Als Battle-Brother nominiere ich @Sunzi , der bei mir diesen Monat recht aktiv war und vielleicht ist es ja auch ein kleiner Motivationsschub für dein eigenes Projekt 😉

Hurra, fertig.
@Mace meine Abgabe

Zweiter Schritt auf dem "Pfad der Tugend" :2te Reihe Armbrustschützen +Banner und Bases.
Status :Geschafft.
IMG_20210506_194103.jpg

Link zum Projekt ist hier und zum Gelöbnis hier.
Diesen Monat nominiere ich auch noch @Alter Wolfsgeist als Battlebrother (auch wenn ich mit schreiben manchmal nicht hinterher komme 😉), denn es ging hin und her wie beim Pingpong.

Wobei ich das mit den grünen Bases nicht verstehe, aber das scheint wohl so ne Art Nostalgie zu sein? ?

DIE Nostalgie!

Quasi der Orignal Gameboy der Warhammer Welt. Das Pokémon Blau/Rot. Das Windows95. Star Wars IV-VI
You Name it.

Puh, kurz vor Toresschluss bin ich auch fertig geworden. War unnötig knapp, lag aber an vielen vollkommen unerwarteten Ereignissen. Egal jetzt hier ist meine

@Mace Abgabe:

20210506_213656.jpg

Aus meinem Armeeaufbau : https://www.gw-fanworld.net/threads...obey-xxviii-praetorian-guard-division.185675/

Ich hoffe die Raketenwerfer gefallen. Bin persönlich zufrieden sie fertig zu haben, auch wenn sicherlich noch etwas feinarbeit möglich gewesen wäre mit weniger Außergewöhnlichem diesen Monat.

Zuletzt bearbeitet: