Go, go, go Bretonian Knights, go go!! 😉 ?Ich bezweifle das ich meine Ritter schaffe. Enorm viele Fitzeldetails die gemacht werden müssen
Go, go, go Bretonian Knights, go go!! 😉 ?Ich bezweifle das ich meine Ritter schaffe. Enorm viele Fitzeldetails die gemacht werden müssen
Ich bezweifle das ich meine Ritter schaffe. Enorm viele Fitzeldetails die gemacht werden müssen. Dazu Pinsel/Augenverkrepelungen um an bestimmte Stellen zu kommen..... ???
Anhang anzeigen 46166
Du schaffst dasIch bezweifle das ich meine Ritter schaffe. Enorm viele Fitzeldetails die gemacht werden müssen. Dazu Pinsel/Augenverkrepelungen um an bestimmte Stellen zu kommen..... ???
Anhang anzeigen 46166
Die Minis sind toll geworden, aber das Foto gefällt mir garnicht irgendwie...@Mace
Meine Abgabe
2. Aufgabe auf dem Pfad der Tugend
Aufgabe: 2x Dark Apostel (wurden nun 3 + Gefolge)
Bild in Galerie hochgeladen
Projekt: Chaos is a Ladder - Dix'taharr
Anhang anzeigen 46281
Die sehen jetzt schon richtig gut aus! Welche Farbe hast Du denn für Gold genommen?Ha, genau wie bei mir (außer das noch das Banner lackiert werden muss). Aber man sieht das Licht im Tunnel. Anhang anzeigen 46345
Der Champion (vor 15Jahren) mit den alten GW Farben Tin Bitz, Dwarf Bronze, Burnish Gold +div Tuschen. Das Horn vom Musiker (neu) mit Tinny Tin +Bright Bronze (Vallejo), Liberator Gold GW +Washes.Welche Farbe hast Du denn für Gold genommen?