Glaub das geht nur 1 x aber wollte es nur mal spasseshalber erwähnt haben.🙂Kann man 2 ausrufen? Dann klaro ?
Falls nicht nehm ich dich beim nächsten Projekt ?
Glaub das geht nur 1 x aber wollte es nur mal spasseshalber erwähnt haben.🙂Kann man 2 ausrufen? Dann klaro ?
Da kommt dann das ganze andere Prim Zeug, von dem ich noch weniger Ahnung habe, da laß ich @Old Faithful gern den Vortritt. ?Kann man 2 ausrufen? Dann klaro ?
Nur um Missverständnisse vorzubeugen.Da kommt dann das ganze andere Prim Zeug, von dem ich noch weniger Ahnung habe, da laß ich @Old Faithful gern den Vortritt.
Wölfe und Inquisition verstehen sich aber auch nicht . 😆@Old Faithful Wenn er den Chaoten dem Wolfsbruder vorzieht würde ich echt mal bei den Inquisiton anrufen
Sollen nur mal aufmucken die Buben ?Wölfe und Inquisition verstehen sich aber auch nicht . 😆
Das war schlicht ein Schuss ausm Bauch raus, weil wir vorher dauernd geschwafelt haben. Hatte nicht nachgedacht... Ich geh mal Mjod holen ?Zählt, ".. ich hab Ausrüstung an die 13.Kompanie vertickt."? 😉
@Old Faithful, kam auch nicht so rüber. Hatte mich schon gewundert, warum @Alter Wolfsgeist mich fragt, wo ich diese Primschüsseln total dämlich finde (ein Panzer hat Ketten zu haben, basta). Ich bin ja davon ausgegangen, daß er die Idee so Loki mäßig hatte, aber dann wäre er garantiert mit Spitzohren angekommen. 😉 ?
Der 😢 war, weil du es nicht warst. So jetzt zurück zum Ernst des Lebens, ab zum Hobby. 🤣
Eine nette Umschreibung für "wurde von Wulfen aus der Servorüstung geprügelt"... 😏".. ich hab Ausrüstung an die 13.Kompanie vertickt."? 😉
Ich hatte leider keinen "Zunge rausstecken" Emo, hier schon😛😛Eine nette Umschreibung für "wurde von Wulfen aus der Servorüstung geprügelt"... 😏
Richtig gut geworden, TOP!Irgendwie habe ich übersehen das es bei dem aktuellen Event um Schwere Fahrzeuge geht. Da mein aktuell fertig gestelltes Modell gut dazu passt zeige ich es hier mal 🙂
Der Anfang:
![]()
Erste Farbe:
![]()
Der Panzer vor dem altern:
![]()
Kampfgezeichnet:
![]()
![]()
Die Schienbeinpanzerung? 😀@Jim schön geworden. Eine tolle Arbeit. Ich kann nicht sagen was es ist, aber irgendwas fehlt mir.
cya
Abgabe
Gebt eure Aufgabe nach folgendem Schema ab:
Postet hier mindestens ein Bild der fertigen Aufgabe UND ladet ein (1) Bild der fertigen Aufgabe in der Event-Galerie hoch und fügt weitere Informationen hinzu.
Da hatte ich vorher schon mal gefragt, bei mir kommt da die Meldung oops wir sind auf ein Problem gestoßen@Alter Wolfsgeist
Dein Bild ist noch nicht in der Galerie