Event VII - Heavy

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ging es heute in der Frühschicht lis mit dem Land Raider, in der Torschlusspanik ging es auch direkt von 0 auf 100 ?, was hab ich mir da nur wieder eingebrockt

Die Grundfarben sind drauf:
D3989C82-A829-440E-A932-BC40EE9035F4.jpeg

Und die gute Stube ist soweit fertig, dass ich mich voll auf die Außengestaltung kümmern kann ?

80A47974-B836-415C-B13D-B002AD26EAF8.jpeg

Gruß
Ranthok

Zuletzt bearbeitet:
Sodala meine Abgabe:

Gewählte Aufgabe: Pfad der Tugend 1

Ziel: Ersten Panzer überhaupt so gut wie mir möglich bemalen mit subtilem Holo Effekt.

Gladiator: Skjomi (Der Strahlende)

IMG_20210502_124323.jpg
IMG_20210502_124348.jpg
IMG_20210502_124358.jpg
IMG_20210502_124414.jpg

Seht mir die Spalten am Turmaufsatz bitte nach, der Panzer soll Modular bleiben.

Mein Battle brother @Dragunov 67 hat mich Tatkräftig unterstützt und mir Mut gemacht, ich saß lang genug vor dem Ding. Hoffe er gefällt, wenn ich auch kein Hendarion bin ?

Mfg

Ps: wenn denn die Sonne mal scheinen würde, könnte man den Effekt besser sehen der ganze Panzer sieht so aus:

IMG_20210502_052706.jpg

Sodala meine Abgabe:

Gewählte Aufgabe: Pfad der Tugend 1

Ziel: Ersten Panzer überhaupt so gut wie mir möglich bemalen mit subtilem Holo Effekt.

Gladiator: Skjomi (Der Strahlende)

Anhang anzeigen 45730Anhang anzeigen 45731Anhang anzeigen 45732Anhang anzeigen 45733

Seht mir die Spalten am Turmaufsatz bitte nach, der Panzer soll Modular bleiben.

Mein Battle brother @Dragunov 67 hat mich Tatkräftig unterstützt und mir Mut gemacht, ich saß lang genug vor dem Ding. Hoffe er gefällt, wenn ich auch kein Hendarion bin ?

Mfg

Ps: wenn denn die Sonne mal scheinen würde, könnte man den Effekt besser sehen der ganze Panzer sieht so aus:

Anhang anzeigen 45736

Wow! ? 👍 Ein echter Kracher! Und ordentlich verziert! Schaut wirklich aus, als wenn Frostpigmente auf der Panzerung glitzern. Wenn das der erste Panzer von Dir ist, freue ich mich auf weitere! Let's go! ?

Wow! ? 👍 Ein echter Kracher! Und ordentlich verziert! Schaut wirklich aus, als wenn Frostpigmente auf der Panzerung glitzern. Wenn das der erste Panzer von Dir ist, freue ich mich auf weitere! Let's go! ?
Ja der erste überhaupt. Ähnlich großes hab ich bisher nur nen Redemptor bemalt, hab auch noch 2 Warglaives rumstehen die ich dem Rudel via Blutschwur hinzufügen will, wenn mal der Grundstock fertig is wie ich mir den vorstelle ?

OK, jetz kam die Sonne raus...

Da ich nicht weiß ob ich den noch in meinen Abgabe Post hinzufügen darf, nur mal so...

IMG_20210502_175515.jpg
IMG_20210502_175813.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alter Wolfsgeist Versuch mal dir ne kleine Tischlampe mit ner Tageslichtlampe zu besorgen. ggf. Transparentpapier mit Tesa davor spannen, um das Licht diffuser zu machen. Und dann den Blitz deines Handys abschalten. Ich glaub dann bekommst du viel bessere Fotos hin, so das deine Miniaturen viel besser zur Geltung kommen.
Das werd ich mal versuchen, will mir eh schon dauernd ne Fotobox bauen, aber komm nicht dazu ?

Mal sehen, Ende Mai hab ich nochmal Urlaub vllt wirds da was.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
So langsam geht's auch bei mir auf die Zielgerade. Der Torso ist soweit fertig, alle zusätzlichen Panzerplatten sind bemalt und die Beine und die Base haben zumindest die Grundfarbe erhalten. Jetzt hoffe ich, dass ich noch genug Nuln Oil zum shaden habe oder dass die GW Bestellung morgen endlich kommt 😀
Was ich mir mal wieder selbst bewiesen habe: ich kann einfach keinen Marmoreffekt, egal wie viel ich übe... Mal gucken, vllt nehme ich ihm nach dem Wettbewerb mal den Kopf ab und lasse ihn professionell bemalen 😀
IMG_20210502_195824.jpg

Auch ich gehe in den Endspurt aber ich weiss nicht recht ob ich das Gelöbnis schaffe. Die Knights wurden heute grundiert und dann fing ich an zu bemalen. Erstmal nur die Schabracken. Morgen male ich Pferde an. Ob es bis zum 6 reicht weiss ich nicht. Werden wir sehen.....

6A80CB93-537F-4663-AE2D-D0AF0C0C70D6.jpeg

Es sieht so hässlich Quietschbunt aus.... ?
Das immer das Schlimme wenn noch kein Wash drauf ist.

Mfg
Denjenigen der dir erklärt hat wie man den Gladiator magnetisieren kann und vieles anderes erklärt hat solltest du vlt auch mal als Battlebrother ausrufen.?
Ist aber gut geworden.🙂