Event VII - Heavy

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Mein letzter Stand von heute. Soeben habe ich noch Schattierungen drauf gepackt und mit Mattlatt versiegelt. Morgen geht es ans Basen. ?

0D2C24DC-0416-475C-B0DC-D0A6D9F0F9DC.jpeg

So für heute Abend ist schluss. Erster Streifen wurde schon ziemlich weit bemalt. Ist aber noch nicht beendet.

2FEFC821-F5E9-4E1A-A81E-E25D0C0B8803.jpeg

Die Dahne fehlt und ich will das Metall noch etwas heller machen. Ansonsten passt es aber schonmal gut.
Jetzt noch die anderen Streifen machen. Muss mich schon beeilen weil der General noch gemacht werden muss.

Durch die Bank klasse Zeugs hier.

@Mshrak:
Die sind ja winzig.........., beeindruckend was Du da rausholst!

@Steve Bale : Hammer Modelle mein Lieber, Mister "Glowy Eyes" (Im Bild rechts) hat eine 1a "Terminator" Präsenz!

Hier mein Zwischenstand für heute
Anhang anzeigen 44593

Und es ruft das Sofa....
Danke Dir für dein Kompliment ? ✌? war eine spontane Aktion mit den Augen und überlege auch es bei meinen anderen Modellen nachträglich anzupassen. ?

Deine Jungs sehen klasse aus, auch der Plasmaeffekt. ? Bin aufs Endergebnis gespannt. ✌?

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Und nächstes Update, Lichter, Laser, Fenster paar Details.
Er nimmt Formen an und ich kann sagen bin bisher gut drauf und Happy, auch wenns langsam geht. Aber wozu schnell sein ?
IMG_20210424_035005.jpg

Achja, bevor sich wer am Spalt vom Turm/Rumpf mockiert, der is komplett abnehmbar um ihn auch als Impulsor nutzen zu können ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute.

Jetzt nur noch die Men-at-Arms bemalen und der Monat ist geschafft.
Gestern mich endlich wieder an den Tisch geschafft und dazu gekommen zu malen. Davor die Tage war ich kaputt den der Drachen mag vor seine Höhle einen netten Garten haben und so musste ich anderweitig schuften um nicht gegrillt zu werden......
Aber heute habe ich dann den General zu Pferd geschafft.
Hier bitte erstmal in guter Beleuchtung.

9C89D30D-214A-494F-8511-5A86FE13D8AB.jpeg

Und hier noch von allen Seiten.

B6DFB590-5F32-425E-ACF7-A04BACC673F8.jpeg

6E00C33E-66D2-4449-97A8-E5CCD3BF3689.jpeg

8DCEC670-35AC-4B2F-972D-D95FE4A61EC4.jpeg

Dann geht es heute mal mit dem Schergenvolk weiter.....

Nächsten Monat dann endlich das Herzstück der Armee.....
Bogenschützen. ????

Davor die Tage war ich kaputt den der Drachen mag vor seine Höhle einen netten Garten haben und so musste ich anderweitig schuften um nicht gegrillt zu werden......
Willkommen im Club. Warte ab, wenn erst das fürchterliche Wort "Hochbeet" im Raum steht, und dann auch noch in den (eigentlich fertigen) Garten soll. 😉 ?
BtT klein, aber ein richtiger Hingucker. 👍

• Like
Reaktionen: Mshrak
Update von mir:
Ich das Ladon Modell überarbeitet und damit hoffentlich finalisiert - mehr dazu im Armeeaufbau.
ladonprototype1reworkoverview-jpg.44846

Außerdem den Ladon Prototype (hoffentlich der Letzte) fürs Grundieren bereit gemacht.
Ich habe vom letzten Mal grundieren gelernt und die Seitenteile aufgespiest. Endlich keine Fehler mehr in den Seitenteilen (dafür jetzt am Turm, da muss ich mir noch was überlegen).
LadonPrototype1PrimeReady.jpg

Dann kommt nächstes Wochenende das Tutorial für das Tarnschema und meine Aufgabe ist dann abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße ringsum,
Welch Wohltat zu wissen Mann ist nicht allein. Zu dem Thema hab ich letz etwas aufschlussreiches gelesen:

"Nur Könige haben Hausdrachen!"

Klar hilft das Nichts als König in "Dubistschuldistan" mit der dort vorherrschenden Rechtslage, ich wollte es Euch lediglich wissen lassen. Unter Gleichgesinnten wie Leidensgenossen
????

Langsam kommt hier auch mehr Farbe drauf. Wie gopostal so treffend formuliert hat: "Ich Schichte also bin ich..."

IMG_20210425_231748.jpg

Soweit mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Tagen einen Schwung anderes Gelände fertig bekommen:

Beitrag im Thema 'Arellions Galerie - Neu: Cities of Sigmar & Gelände für 40k' https://www.gw-fanworld.net/threads...-sigmar-gelaende-fuer-40k.183160/post-3244646

Damit habe ich eigentlich meine Aufgabe und das Gelöbnis für diesen Monat abgeschlossen. Aber ich habe Statuen angekündigt und jetzt sollen auch die noch vollendet werden. Heute habe ich die Grundfarbe der Herrschaften aufgepinselt. Es war zeitaufwändiger als gedacht, da wirklich in jeden Zwischenraum zu kommen. Damit ist aber schon ein großer Teil geschafft.

IMG_20210426_220133.jpg