Event VII - Heavy

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Fitting für das Shooting habe ich grade gemerkting... dass ich das Teil falschrum bemalt habe... Zum Glück wars erst die erste Schicht

Ansonsten komme ich echt gut voran mit dem Ding
20210418_181121.jpg

20210418_181102.jpg

20210418_181051.jpg

Das auf dem Bild ist doch ein Plasmancer und kein Technomancer. Hast du dich verschrieben oder das falsche Modell fotografiert?
Den nutze ich vorerst als Technomancher, ist jedoch richtig, es ist ein Plasmancer. ? Der Technomancer wurde gestern bestellt und ein Chronomancer habe ich auch schon erhalten.... kommt demnächst. ✌?

@Mace

Welche Aufgabe hast du gewählt ?
  • Fertigstellung des Royal Warden und des Technomancers
Bild auf dem man den aktuellen Zustand der angemeldeten Miniaturen sehen kann

Anhang anzeigen 43744

Die Base von dem Warrior finde ich recht ungewöhnlich. Cool, aber ungewöhnlich. Darf ich fragen, was du da drunter gesetzt hast?

Und weil man es auf dem Bild nicht so gut sieht, steckt der Warrior mit den Füßen im oder auf dem Sumpfboden?

Die Base von dem Warrior finde ich recht ungewöhnlich. Cool, aber ungewöhnlich. Darf ich fragen, was du da drunter gesetzt hast?

Und weil man es auf dem Bild nicht so gut sieht, steckt der Warrior mit den Füßen im oder auf dem Sumpfboden?
Danke Dir. ? Unter den Guss habe ich eine passende 32mm MDF Base geklebt.

In meinem Aufbauthread siehst du wie ich die Bases hergestellt habe. Mit den Füßen ist es unterschiedlich, manche sind im Sumpfwasser und andere nicht.

Vielleicht siehst Du es hier besser: https://www.gw-fanworld.net/threads...riors-ready-hot-or-schrott-442.140911/page-23

✌?

Danke Dir. ? Unter den Guss habe ich eine passende 32mm MDF Base geklebt.

In meinem Aufbauthread siehst du wie ich die Bases hergestellt habe. Mit den Füßen ist es unterschiedlich, manche sind im Sumpfwasser und andere nicht.

Vielleicht siehst Du es hier besser: https://www.gw-fanworld.net/threads...riors-ready-hot-or-schrott-442.140911/page-23

✌?

Gefällt mir sehr gut. Silikon also... das wäre mir schon wieder zu viel Aufwand, aber ich finde deine Idee unglaublich gut. Es funktioniert auf jeden Fall, ich finde deine Modelle unglaublich authentisch in ihrem Szenario. Da steckt sichtliche Liebe im Projekt.

Ich habe es endlich mal geschafft, alles fertig zu bauen und zu grundieren. Vor allem die Marines mit der Fahne haben mich echt Nerven gekostet. Das ist der schlimmste Metallbausatz, den ich jemals in den Fingern hatte. Als er gestern endlich nach mehreren Anläufen passend geklebt war, ist er nach ein paar Minuten vom Tisch gefallen und wieder zerbröselt 😱 Das passiert hoffentlich nicht nochmal...

IMG_20210420_212949.jpg

Das ist der schlimmste Metallbausatz, den ich jemals in den Fingern hatte.
Da sagste was. Das schlimmste ist, daß es damals, als ich den bekam noch nicht mal Green Stuff gab (jedenfalls nicht von GW). ?
Die Idee als Statue gefällt mir, bisher mußte ich mir bei meiner immer Gemoser von SM Fanboys anhören, weil die nicht wie Veteranen bemalt sind (kA wo da der große Unterschied ist). ?

• Like
Reaktionen: Arellion