Event VII - Heavy

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann muss ich ja gleich mal posten..... Derzeit male ich an meinen men-at-arms.....

50711C56-D75B-4B86-AFFD-BBD976DBEA3F.jpeg

Schickes Rhino! Man sieht deutliche Fortschritte, vor allem das Metall und die Lilie auf dem Dach sind gut geworden. Trau dich ruhig mal an ein paar mehr Schattierungen. Ein bisschen gezieltes Ink und Trockenbürsten geht recht schnell und einfach von der Hand, bewirkt aber meistens echte Wunder!

Danke für das Lob. Hatte das erste von meinen 3 Rhinos gebürstet und gewasht, das sah so grausam aus das ich es nochmal wieder komplett übergemalt hatte^^

@Mshrak
Classic Warhammer ist eigentlich nicht so mein Fall, aber deine Figuren sind echt hübsch anzusehen, die gefallen mir richtig gut, besonders die Squires. Das sind etwas ältere Modelle, kann das sein?
Hi XL

Das sind Modelle für Warmaster von Forest Dragon. Der erstelllt 3D Modelle die man beziehen und dann ausdrucken kann. Oder über Excellent Minis kauft.

• Like
Reaktionen: xL_Freak
IMG-20210421-WA0025.jpeg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^
Aber es geht voran. Bin immernoch bei den Waffen beschäftigt, wollte aber mal ne Stellprobe machen ^^
Bin noch am überlegen, wie ich die Panzerplatten bemale, also den Handrücken, das kleine Schild der Gatling und die Beinpanzer. Letztere mach ich vermutlich schwarz wie bei meinen Dreads. Aber was wird noch Purpur ohne dass es zu viel wird?