Event VII - Heavy

D

Deleted member 63385

Gast
update-al-jpg.46367

WIP 10 Raptors - Augen und Plasma fehlen noch ein paar Schritte + ein paar Markierungen. Weathering wird auch noch etwas mehr. Werde ich wohl morgen schaffen und dann gibt es auch nochmal bessere Bilder.

p1020040-jpg.46366

Die Bases gefallen mir gut, was sind das für tufts?
 
D

Deleted member 13104

Gast
Die Bases gefallen mir gut, was sind das für tufts?
Danke. Turfs sind von Armypainter. Blumen und hohes Gras von Greenstuff World. Grün aus dem Eisenbahn Modellbau um Bäume zu machen. Moos aus dem Wald und Tee aus dem Beutel als Streu. Dazu dann alles mit Wash bearbeiten. Es fehlt jetzt noch der UV Kleber auf den Bases für den Sumpf Effekt.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Rondril

Testspieler
11 Januar 2021
87
289
1.036
Löhnberg
Aktueller Stand, und leider werde ich es auch bis heute Abend nicht fertig bekommen.

Hab heute keine Zeit mehr fürs malen und es fehlen einfach noch zu viele Details. Der Monat war zu viel mit anderem Kram gefüllt.

Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten

20210506_085446.jpg


Wenn sie fertig sind, werde ich sie in meiner Malstube hochladen, das Ergebnis will schließlich präsentiert werden;)

Ich hab mich auch noch mal mit den Farben der Linsen umentschieden und werde sie doch in einem Gelbton machen, scheint mir harmonischer im Gesamtbild
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Aktueller Stand, und leider werde ich es auch bis heute Abend nicht fertig bekommen.

Hab heute keine Zeit mehr fürs malen und es fehlen einfach noch zu viele Details. Der Monat war zu viel mit anderem Kram gefüllt.

Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten

Anhang anzeigen 46418

Wenn sie fertig sind, werde ich sie in meiner Malstube hochladen, das Ergebnis will schließlich präsentiert werden;)

Ich hab mich auch noch mal mit den Farben der Linsen umentschieden und werde sie doch in einem Gelbton machen, scheint mir harmonischer im Gesamtbild
Sehr schade dass es nicht mehr reicht. Sehen aber schon gut aus. Vor allem die Bases mit den Kerzen (y)
 
  • Like
Reaktionen: Rondril

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Moin. Leider muss ich mitteilen das ich es auch heute nicht schaffe meine Rittereinheit komplett zu finishen.
sehr schade, da freue ich mich echt drauf

Hier trocknet grad die 2te Schicht Leim auf dem Base, dann kann bemalt werden. Dürfte Nachmittag fertig sein.
krasses Zeitmanagement, ist ja minutiös durchgeplant 😋
Ich kämpfe heute nachmittag noch mit den Bases und vielen Umhängen
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.984
8.524
49.481
So Leute.

Warmaster steht an und wird mich die nächsten Monate begleiten:

Somit gelobe ich in allen Ehren eines Knights folgende Questen:

Quest 1 - April:
Warmaster Bretonen AA erstellen
Pflichtauswahlen bemalen
1x Men-at-arms
1x Squires - absolviert
1x Knights
1x General - absolviert

Quest 2 - Mai:
Bemalen:
1x Helden - Echantress, Hero on Pegasi
1x Pegasi Knights
2x Knights
Quest 3 - Juni:
Bemalen:
3x Knights
1x Gebäude bemalen

Quest 4 - Juli:
Bemalen:
2x Bowmen
1x Peasants

Quest 5 - August:
Bemalen:
3x Grailpeasants
1x Men-at-arms

Quest 6 - September:
1x Trebuchet
1x Pegasi Knights

Möge die Queste beginnen.....

Gelöbnis gescheitert.....

Es muss nochmal in mich gegangen werden und entsprechend die Kappa besser eingeplant werden.
Die Modelle habe ich schlichtweg überschätzt und von daher muss ich nochmal neu planen. Wird zu morgen ein erneutes Gelöbnis geben.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Info:

Es gab ein kleines Update zum Pfad der Tugend. Die Regeln sind nun jeweils im aktuellen Event enthalten. Bitte schaut euch einmal kurz den Punkt "Organisatorisches" an.


@Mace
@Jim
@Schleckosaurus
@xL_Freak
@Maiszen
@Cypress0102
@Naysmith
@Gleep
@Sadem
@Ludin
@Ignazius
@Dragunov 67
@S3ler
@GorRok
@Rondril
@Bulweih
@Arellion
@Cpt. Com. Daemus
@Ranthok
@morley
@Ordenspriester Raziel
@Mshrak
@Alter Wolfsgeist
 

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.505
1
9.261
24.446
Da ich nicht genau weiß wohin mit dem Post kommt er hier rein.

Mit dem Abschluss des Events VII habe ich mich wohl für das Level Up qualifiziert.

Jims Event Statistiken:
Themen Events 5/7
Saison Events 1/2
Memoratoren 1/1
Pfad der Tugend 2/5

20210506_141825.jpg


Insgesamt erstrecken sich meine Ergebnisse auf 5 Fraktionen aus 3 Projekten und 2 Systemen. Mit Fertigstellungszeiten (von Erhalt bis Bemalung Ende) von 6 Tagen (Schnee Eliminators) bis zu 3 (Knight) und 4 Jahren (Corvus Blackstar).


Fühl mich hier bei der Armeeaufbau Clique sehr wohl und freue mich erstmal auf die nächsten 5.

Arigato, eurer Silber Jim

1620304316961.png
 
Zuletzt bearbeitet: