Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,

@ Hummelmann: Sehr schönes Modell, der gefällt mir echt gut.

Ich habe meine restlichen Reiter nun auch fertig und um einen Eisenpriest erweitert.

Hier zuerst mein Wolfslord mit dem Krakenborn:
Anhang anzeigen 320888Anhang anzeigen 320889Anhang anzeigen 320890Anhang anzeigen 320891

Dann der DWC Reiter:
Anhang anzeigen 320892Anhang anzeigen 320893Anhang anzeigen 320894Anhang anzeigen 320895

Und der zweite Ironpriest:
Anhang anzeigen 320896Anhang anzeigen 320898Anhang anzeigen 320897Anhang anzeigen 320899

Weil ich gerade zu viel Spaß am knipsen habe, noch ein Gruppenbild:
Anhang anzeigen 320900

Somit habe ich meinen Eid nun auch endlich erfüllt.

@ Bulweih: Ich traue mich echt nicht an meine Wulfen ran, wenn ich deine sehe. Die sind wieder super geworden.

@ Bulweih: Ich traue mich echt nicht an meine Wulfen ran, wenn ich deine sehe. Die sind wieder super geworden.

Hyá Brüder,

erstmal Glückwunsch zum bestandenen Eid Reclusiarch, tolle Neuzugänge, ich muss auch endlich die Eisenpriester auf Wolf machen.....
Aber Furcht vor den Wulfen sollten höchstens deine Gegner zeigen, ich möchte hier gern motivieren-nicht abschrecken😛h34r:😛h34r:😛h34r:

Wenn es Dir hilft gibts auch gern Schützenhilfe....

Derweil einfach mal so, zur Abwechslung weiter mit Wulfen^^, die letzten original aus der Box, dann bleiben noch 5..... arg wip, Grundfarben, vom Metall ab noch ohne Tuschen.

Anhang anzeigen 321366

Hoffe sie gefallen Euch🙂!

Hyá Brüder,
verzeiht, aber die Arbeit im Armeeaufbauforum (dort bin ich durch Ausfälle im Team nun auch zeitweise offiziell tätig) in Zusammenhang mit der Jahresabstimmung haben mich schlicht zu sehr eingespannt.
Neben neun anderen überragenden Aufbauten, steht auch mein bescheidenes Stück zur Wahl und sowie die restlichen Teilnehmer würde auch ich mich freuen wenn Ihr Euch bis Ende dorthin begeben könntet um abzustimmen, vielen Dank🙂.

Unsere Runde ist seit Sonntag zu Ende und so wie ich das sehe, stehen neben der Eintragung der Eide, lediglich die Gratulationen zu den erfüllten Eiden ringsum aus.

"Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ein würdiger Einstieg in ein neues Jahr voll fertiger Minis!"

Wie sieht's bei Euch z.Zt. aus, habt Ihr Lust und Zeit für eine weitere Runde?

Hyá Brüder,

Da hast du dir aber echt Mühe gegeben. Selbst die Griffe der Hämmer hast du aufwendig 2-farbig gestaltet. Sehr Detailreich!
Wie hast du die Zähne bemalt? Da hab ich die meisten Probleme bei dem Modell....

Danke Dir🙂. Welche Zähne genau meinst Du denn, die Trophäen oder die tatsächlichen Fangzähne der Wulfen?
Grundsätzlich ist es das gleiche Rezept, Calthan Brown, Agrax Earthshade, 2/1 Khemri Brown/ Bleached Bone und Bleached Bone nochmals als Abschlussakzent.
Bei ersteren kommen ab dem Khemri Brown Mix seitlich und in der Mitte je eine (oder bei echt großen Zähnen mehrere) Linie👎 zur Zahnspitze zulaufend, die gegen die Spitze auch immer heller werden, bei letzteren dünne Linien bzw. "obendrauf" punktuell mit sichtbaren Zwischenräumen.
Die obere Zahnereihe male ich meist von oben nach unten und unten fange ich seitlich mit den Eckzähnen an und entscheide dann ob Platz für die untere Zahnreihe ist, die geht dann wie die oben-nur umgekehrt😉.
Hoffe das hilft Dir weiter.

Ich meinte die Zähne der Wulfen. Das hört sich sehr aufwendig an muss ich sagen. Benutzt du da eine Lupe oder wie machst du das du sogar die einzelnen Zähne und die Zwischenräume bemalst. Vielleicht hab ich da auch einfach die falschen Pinsel. Welche Größe benutzt du da? Ich komme immer an die Lippen und breche mir da wirklich einen ab um die eingermaßen vernünftig zu bemalen. Wahrscheinlich fehlt mir da auch einfach das Talent 😀

@Null85zehn:
Naja, ausgeschrieben mag das nach viel aussehen, aber eig. geht das recht fix, ist einfach auch Übungssache. Meine Hände kann ich schon immer sehr ruhig halten, mit etwas Übung (auch was die Atmung angeht), kann man aber viel von dem Talent einfach ausgleichen.
Ich male das je nach dem was ich grad da habe mit einem 0er oder 1er Pinsel von "da vinci".
Ist ja auch kein Beinbruch mal an eine der Lippen zu kommen, einfach immer "ruhig" bleiben, die Zähne zu Ende machen und anschliessend die Lippe mit etwas zu dunkler und dann passender Farbe ausbessern.
Auch deshalb fahre ich mit dem Pinsel von den Lippen weg und zur Zahnspitze hin, ähnlich wie man vom Körper weg schneidet, so komme ich selten an die Lippen.

Beim nächsten Modell mache ich Dir gern mal ein paar Schritt für Schritt Bilder wenn Du denkst, dass das hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.