Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,

"Wahrlich, welch besseres Wetter für eine Herausforderung soll es denn geben?!"

"Hiermit erkläre ich die Herausforderung für eröffnet, möget Ihr Ruhm und Glorie im Namen des Russ erringen!"

Und um nicht als Zuschauer verkannt zu werden...

"Hiermit gelobe ich, Bulweih, im Angesicht meiner Brüder bis zum Ende der Herausforderung den Bannerträger der Großkompanie des Jungen Königs, sowie den "Geistschatten" zu bemalen."

Anhang anzeigen 350608Anhang anzeigen 350609

Ihr dürft natürlich auch ohne Brimborium einfach posten welche Minis Ihr bemalen wollt. Die Eide trage ich im Laufe der nächsten Tage vorne ein, wenn ich dort Staub gewischt habe.^^

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten😎.

Hyá Brüder,

ich lese schon länger in den Hallen der Wölfe, habe mich bisher aber kaum zu Wort gemeldet. Ich möchte mich aber gerne dem Schwur anschließen und einen Teil zur Gemeinschaft beitragen.

-"Ich, Velorium, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen":

1 Stormfang Gunship

Anhang anzeigen 350667

Hyá Brüder,
getreu dem gelobten Eid möchte ich einen kurzen Zwischenstand bekannt geben.
Anhang anzeigen 351918

So sahen die Reiver noch vor anderthalb Stunden aus, doch nun können Sie voller Stolz ihre Rudelmarkierungen ins Feld führen:
Anhang anzeigen 351919

Anhang anzeigen 351920

Ihre heldenhaften Brüder der Wolfsgarde werden alsbald folgen!
(Weitere Bilder zwecks besserer Veranschaulichung folgen ebenso 😉 )

Für Russ und den Allvater!

Oh Bruder!

Gelobtes Feste wünsche ich dir.

Woher stimmen diese starken Miniaturen? Welcher Hersteller?

Hyá Brüder,

"Wahrlich, welch besseres Wetter für eine Herausforderung soll es denn geben?!"

"Hiermit erkläre ich die Herausforderung für eröffnet, möget Ihr Ruhm und Glorie im Namen des Russ erringen!"

Und um nicht als Zuschauer verkannt zu werden...

"Hiermit gelobe ich, Bulweih, im Angesicht meiner Brüder bis zum Ende der Herausforderung den Bannerträger der Großkompanie des Jungen Königs, sowie den "Geistschatten" zu bemalen."

Anhang anzeigen 350608Anhang anzeigen 350609

Ihr dürft natürlich auch ohne Brimborium einfach posten welche Minis Ihr bemalen wollt. Die Eide trage ich im Laufe der nächsten Tage vorne ein, wenn ich dort Staub gewischt habe.^^

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten😎.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.