Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die Anderen, wie?!^^😀

Um das Jahr nicht so glanzlos ausgehen zu lassen, was haltet Ihr von folgender Idee:
Wir machen eine offene Winterherausforderung bis 15.Jan. ungefähr und darin können wir dann die alten Eide aufarbeiten und bei Laune neue hinzufügen.

Meldungen bitte hier🙂.

Ich klebe zumindest Baugruppen zusammen - Sachen, die entweder sinnfällig zusammengehen (Beine, Torso, Rückenmodul) oder die sich besser halten lassen (Arme + Schulterpanzer). Beim Kleben passe ich meist genug auf und zur Not pinsel ich am Ende nochmal über ganz fiese Klebestellen.
Aber wenn man erstmal 20 Orkboys in Reihe bepinselt, sind Klebespuren am Ende irgendwie....egal :lol:

Hyá Brüder,

@Deathmogul und Reclusiarch D.: Willkommen zurück Brüder, auf ein Neues!

@Hummelmann: Willkommen Bruder, ein würdiger Einstieg, wie gesagt darfst Du Deinen Eid gern ohne Brimborium posten. Dieser wurde gehört und wird verzeichnet.

...besinnliche, ruhige Zeit.....genau.....
deshalb hier kurz ein wip meiner ausstehenden beiden Wulfen:

Anhang anzeigen 318983

Euch allen weiterhin viel Spaß!

Hyá Brüder,

ich will mal wieder ein wenig Leben in die Höhle bringen und zum Ende des Jahres noch eine fertige Mini präsentieren.

Hier also mein Iron Priest:

Meine Idee dahinter war recht einfach. Ich wollte diese, wie ich finde, sehr tolle Miniatur nicht einfach zerlegen und auf einen Wolf packen.
Da ich schon einige Minis gesehen habe, bei denen der Reiter nicht auf dem Wolf saß, wollte ich das probieren. Nun aber zum Ergebinis. 😀

Anhang anzeigen 319894Anhang anzeigen 319895Anhang anzeigen 319896

Anhang anzeigen 319906Anhang anzeigen 319907Anhang anzeigen 319908Anhang anzeigen 319909Anhang anzeigen 319910Anhang anzeigen 319911

Der Priest ist mit einem Magneten auf der Base vom Wolf befestigt. Die Servoarme am Wolf ebenfalls.

Als kleinen Jahresrückblick auf die fertigen Minis noch ein Gruppenbild.

Anhang anzeigen 319918Anhang anzeigen 319917

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Hyá Brüder!

Noch rechtzeitig zum Jahresende schaffe ich noch meinen Eid fertig zu stellen, auch wenn noch bis mitte Januar Zeit ist... 😉.

Leider steht das Foto kopf und ich weiss grad ned wie ich es rum drehen kann..........!!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und drink für euch später am Lagerfeuer nen heißen Meet mit.

@Reclusiarch Destrudo sehr gute arbeit dein Priester weis mir zu gefallen.. 🙂

Hyá Brüder,

Euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

@Reclusiarch Destrudo: Schönes Teil Bruder, da werde ich mir was von abschauen!

@Deathmogul: Lieber früh als spät Bruder, aber ein richtig ausgerichtetes Bild haben die Kerle schon verdient^^, sehen gut aus!

Da Ihr so fleissig gemalt und gepostet habt, will ich da natürlich nicht nachstehen, es fehlen noch letzte Aufräumarbeiten an den Metallteilen dann sind die Beiden fertig und es fehlen noch 7 um das Rudel vorerst komplett zu machen.

Anhang anzeigen 319984Anhang anzeigen 319985Anhang anzeigen 319986

Hoffe sie gefallen Euch, weiße Schilde mache ich aber erstmal keine mehr.^^
Ich hoffe weiterhin nächstes Jahr auf besseres Tageslicht bzw. Zeit zum Bilder machen wenn vorhanden, die Modelle sind nicht so kontrastarm wie es teils aussieht.

Hyá Brüder,
@Hummelmann: Für diesen wunderschönen Verbrecher möchte ich Sie herzlichst an die Bheke titten, Mjod aufs Haus.^^
Davon ab, prächtiges Modell!

*mit dem gebotenen Respekt und Ehrerbietung wird der Fluffhammer ausgepackt*

Ragnar "Blackmane" Donnerfaust, erhielt seinen Beinamen bei seiner Rückkehr zum Fang, für die heldenhafte Tat eine der sagenumwobenen Schwarzmähnen Wölfe erlegt zu haben, als Rekrut mit nur einem Speer in Händen.
Im originalen Hintergrund ist der gute Mann blond, Ende der Neunziger hat das 'Eavy Metal Team Ihn erstmals mit schwarzen Haaren bemalt und das tun Sie bis heute.

*ebenso respektvoll wird der Fluffhammer nun wieder weggepackt*

Hier nun noch meine beiden fertigen Wulfen, fehlen noch 7....

Anhang anzeigen 320270Anhang anzeigen 320271

Hoffe Sie gefallen Euch.Davon ab läuft im AA Forum gerade die Abstimmung zum besten Aufbau im Dezember, es stehen viele sehr gute Aufbauten zur Auswahl und ich kann es Euch nur empfehlen mal reinzusehen.
Jeder hat diesmal 2 Stimmen zu vergeben, würde mich freuen wenn Ihr den Weg dorthin findet.
Danke fürs lesen🙂.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.