Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Bruder,
es wurde ja in letzter Zeit der Ruf nach streng umgesetzten Regeln laut, da hab ich mich schon gefragt wie man das umsetzt....., davon ab hast Du aber wie gewohnt den ganzen 01. Sept. Zeit deinen Eid abzuschliessen, bis zur Geisterstunde.
Ich kenne das, ich glaube langsam die Ferien enden nie.....:blink::look::wacko:.

Viel Erfolg!

Hyá Brüder,

@Reclusiarch: "Erstmal Gratulation Bruder, Du bist alleine von der Jagd erfolgreich heimgekehrt, reichlich soll deine Belohnung sein!"

"Zum Gedenken an seinen singulären Erfolg während der offenen Sommer Herausforderung, wird Reclusiarch Destrudo von diesem Moment an in den Rang des Wolfsgardisten befördert, möge er Ihn mit Stolz tragen!"

*Vom größeren Geschehen derweil unbeachtet, prägten sich die Skalden die Worte des Jarls ein, wie es Ihnen aufgetragen war. Sie alle wussten was auf sie folgen würde, es war Tradition, es war Brauch, es war weder das erste Mal während dieses Treffens, noch würde es das Letzte Mal sein.
Die Skalden wussten was kommt, doch die urtümliche Wucht und Kraft die mit den folgenden Worten einherging und mit derer sie geäußert wurden, vermochte es dennoch jedesmal Ihnen durch Mark und Bein zu fahren.....

"Fenrys Hjoldá!"

😉

Davon ab, Sommerloch, wollte auch unten im Forum gleich mal was zeigen....sieh es Dir an wenn du magst.

Hya Brüder, Hya mein Jarl,

voller Stolz bin ich in diese ehrwürdigen Hallen zurückgekehrt um über meine Taten zu berichten. Setzt euch zu mir ans Feuer, trinkt mit mir und hört die Saga über die Zeit der Hitze.

Die Ehrung nehme ich mit Stolz und Pflichterfüllung an.

@ Bulweih

starke Arbeit mit deinen Wulfen. Das wäre wohl auch was für mich, da zwei Packungen Wulfen mir doch zu teuer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Brüder,

@Reclusiarch Destrudo:

"Ehre wem Ehre gebührt Bruder!"

-Danke Dir.
Wie gesagt, es freut mich wenn es unter Euch auf Anklang stösst. Der Preis ist durchaus happig, selbst über PF, pers. hab ich aber halt auch schon 15 der alten Wulfen und so konnte ich einfach einen schönen Übergang innerhalb der Modelle und halt auch nochmal Abwechslung reinbringen.

Hyá Brüder,

@Deathmogul: Nein derzeit läuft keine Herausforderung...deshalb:

....da sich am Horizont bereits die Fortsetzung von "Battlezone: Fenris" abzeichnet, sowie in 30k die Prospero Geschichte und sich der Sommer in einen hoffentlich goldenen Herbst verabschiedet, finde ich wäre es an der Zeit sich aus der Hyperstasis zu erheben um erneut die Pinsel zu schwingen.
Persönlich haben die Pinsel nun fast 4 Wochen geruht😱, dem würde ich zu gern ein Ende setzen, wer ist mit mir Brüder?

Als Daten tendiere ich zu von So. 25.09. bis 31.10, jeweils 0:00 Uhr, das sind dann gute 5 Wochen.
Vorschläge und Meinungen gerne hier kundtun.

Hyá Brüder,
...soviel zu guten Vorsätzen^^, also dann, es gilt.

"Ich Bulweih gelobe hiermit bis zum Ende der laufenden Herausforderung 5 Wulfen zu bemalen."

WiP:

Anhang anzeigen 312119

Ich bin noch unschlüssig mit welchen Modellen ich anfangen will, deshalb nochmal das Gruppenbild als WiP.

Allen Teilnehmern viel Spaß!

@Deathmogul: Aye, Dein Eid wurde gehört Bruder.

Ich will mal meinen Beitrag leisten, wenn auch nur ein Kleiner.

"Ich Reclusiarch Destrudo gelobe hiermit bis zum Ende der laufenden Herausforderung 2 Runeprister zu bemalen."

Dann ist meine Brotherhood auch vollzählig🙂

Grundiert habe ich sie schon:

Anhang anzeigen 312466Anhang anzeigen 312465

Ich muss zwar auch noch meine Kapseln machen kann mich aber nicht so recht dazu durchringen. Mal schauen was noch geht.

Nun denn, dann will ich auch mal wieder mitmischen. Den ganzen Sommer über habe ich damit zugebracht zu basteln und hier und da etwas anzumalen, aber so richtig zu Ende gebracht habe ich keines der Projekte. Darum möchte ich die aktuelle Runde dazu nutzen einem kleinen Teil davon in dem ihm angemessenen Farben erstrahlen zu lassen.

"Ich Loki Langfang gelobe hiermit bis zum Ende der laufenden Herausforderung 5 Blutwölfe (1xFlammenwerfer) und eine Landungskapsel zu bemalen."

Anhang anzeigen 312483

Hyá Brüder,

@Deathmogul:
- Klingt jetzt u.U. blöd, aber ist nur gut gemeint🙄:

Vllt. versuchst Du es beim nächsten Mal einfach mit Base gestalten und dann die mini drauf kleben/stecken.
Damit vermeidet man am ehesten den "im Base versunken Eindruck" der zwangsläufig entsteht wenn man die Plastikmini plan auf das Base klebt und in Nachhinein Gestaltungselemente hinzufügt.

In dem Fall hier würde ich Agrellan Earth versuchen, dass dann als Eis anmalen und etwas Schnee und ggf. Tundragras o.Ä. dazu. Steine und Felsen sind eher suboptimal, es sei denn Du hast superdünnen Schiefer.
Ebenerdige Gestaltung quasi, hoffe das hilft.

Die ganzen Steine und Korksachen auf denen meine Figuren stehen bzw. sie draufgestiftet wurden, sind i.d.R. vor der Figur auf dem Base, ist mehr Arbeit, sieht aber deutlich besser aus wie ich finde und lohnt sich damit allemal.

Sehr starke Arbeit mein Lord, sehr stark. Mir persönlich ist zwar die Hautfarbe etwas zu dunkel, aber insgesamt ein verdammt guter Eindruck. Schöne Farbakzente und wir bereits mehrfach erwähnt stehe ich einfach unglaublich auf deine Art die Rüstungen zu bemalen.

Vllt könntest du etwas mehr Akzente an den dunklen Hautstellen setzen, um mehr Tiefe zu erreichen, denke das würde nochmal einen kleinen Sprung nach oben geben für den Gesamteindruck. So wirkt die Haut etwas einfarbig auf mich und dadurch nicht gegerbt genug...

Nebenbei finde ich übrigens die alten Modelle einfach immer noch klasse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.