Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
eure Eide wurden gehört!
- und bei Zeit werden sie auch vorne vermerkt🙄.

"Ich Bulweih, gelobe im Kreise meiner Brüder über die Zeit des Feuers Ulrik, Bjorn und Logan auf Stormrider fertigzustellen."

Unterdessen ist Krom Dragongaze fertig geworden:

Anhang anzeigen 302381Anhang anzeigen 302382Anhang anzeigen 302383

Hoffe er gefällt Euch, mehr Bilder gibts dann im AA.

Zuletzt bearbeitet:
Hier schonmal ein kurzes WiP vom Cybot. Das erste mal das ich Fell modelliert habe finde es ist mir ganz gut gelungen und die Front war so ziemlich weggefeilt/geschnitten keine Ahnung was der Vorbesitzer damit vor hatte.
Anhang anzeigen 302682Anhang anzeigen 302683

Wie gesagt mit die ersten richtigen GS Arbeiten. Das einzige was ich vorher bisher damit gemacht habe waren ein nicht so gut gelungener Umhang und ein Wurmschwanz der in die Hose ging ( Wortspiel haha) ansonsten nur lücken gefüllt.

Hey Brüder, dann will ich mal mein Gelöbnis aussprechen.

Ich Reclusiarch Destrudo, gelobe im Kreise meiner Brüder über die Zeit der Hitze einen Trupp (5) Blood Claws mit Flamer, zwei Runepriest (einen auf Bike, muss noch entfärbt werden) fertigzustellen."

@
Bulweih, sehr schöner Lord und mit den neuen Bildern kommt er super zur Geltung.

p.s. Wenn es mich richtig packt, dann lege ich noch drei Landungskapseln nach. Wobei auch dort eine entfärbt werden muss.

Hyá Brüder,

@letas: Auweia, aber da müssen wir scheints alle mal durch. Am Korpus kommen die Rudelsymbole derart abgefeilt (so sieht's zumindest aus) recht gut, aber ich werde kein Fan von Sturmschilden am Sarkophag mehr, ist aber Geschmackssache.

Das Fell sieht schon super aus, man könnte es nocht mit einem Runenstein, Zähne, etc. auflockern.

@Reclusiarch: Aye Bruder, dein Eid wurde gehört. Hab Dank für die lobenden Worte Bruder, bin auch echt zufreiden mit Ihm.

Hier dann zwei WiP's zu Ulrik:

Anhang anzeigen 303233Anhang anzeigen 303234

Bin derweil schon weiter, Mantel ist inzwischen "abgetönt" und der Kopf dran, aber dazu bald mehr. Mehr Bilder gibts dann im AA über die Signatur.

Hoffe Er gefällt Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Brüder,

@Reclusiarch Destrudo: Die Kerle kommen auch schon sehr gut, sind das die 32mm Bases?
Einziger Kritikpunkt wären die Bärte, Blutwölfe haben eig. keine-was sie maßgeblich vom Rest des Rudels abhebt- , die Kritik betrifft quasi nur das Vorhandensein, gut gemacht sind sie ja😉.

Hab auch Dank für die lobenden Worte zu Ulrik. Ehrlich gesagt hab ich das "Schild" nochmals abgeändert.

Hier ist er nun also, Ulrik:

Anhang anzeigen 303422

Hoffe er gefällt Euch, ich finds ein super Modell, Bjorn kommt als Nächstes.

"Fenrys Hjólda !"

Hyá Brüder,

@Reclusiarch Destrudo: Ein prächtiges Rudel hast Du da ausgehoben Bruder!
Die Augen wären aber echt eher was für die Sallies, aber vllt. vertragen sie Ihr Mjod nicht oder eben zu gut.^^
Was mir sonst aufgefallen ist, dass dem Schulterpanzer mit Knochentotem auf gelbem Feld etwas Kontrast zum Absetzen des Selben in Form des Blacklinings o.Ä. durchaus noch gut getan hätte.
Ansonsten echt super gemacht die Recken!

Hyá Brüder,

habt Dank für die lobende und warnenden Worte :happy:. Wolfslord Krom wird sich sehr um die jungen Krieger bemühen und ein wachsames Auge auf sie werfen. Zumindest so lang, bis der weise Ulrik meine Reihen verstärkt. 😉.

@ Kharnan , die Jungs stehen unter Beobachtung 😎. Sie sollen ja nicht zu wild werden.

@ Bulweih , danke für den Hinweis. Habe ich gleich mal umgesetzt und gefällt mir auch besser so.

Auf euch, esst und trinkt bis zum nächsten Sieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.