Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,
herzlichen Glückwunsch an jene die ihre Eide erfüllt haben, Ruhm und Glorie im Namen des Allvaters sind euer auf ewig!

-die schicken minis die ihr als eure beiträge abgeliefert habt, natürlich auch😉- Hut ab, diesmal gefiel mir wirklich wieder jeder Beitrag, ganz großes Kino.

@Loki: Bruder, ich denke wir sollten den Eid als erfüllt ansehen, der Beitrag ist echt schick, beim nächsten Mal dann aber wieder vorbildlich bitte.^^

Eide werden eingetragen, selber hab ich auch etwas gemalt, komm aber grad zu nix da auf der Arbeit viel los ist und die Kids Ferien haben, seht es mir nach.

Flammenwerfer ftw:

Anhang anzeigen 300576Anhang anzeigen 300577

Hoffe sie gefallen Euch, mehr bilder inkl. der Rudel dazu gibts im AA.
Auf hoffentlich bald.

Habe es zwar in deinem Thread schonmal gesagt wiederhole mich aber hier gerne nochmal, sehen echt toll aus die beiden besonders die Makirungen hast du gut hin bekommen.
Und auch schon beim letzten mal als ich sie gesehen habe, habe ich lust bekommen mir auch ein Skyclawrudel zu bauen.
Ich denke das werde ich nach den Donnerwölfen, den Longfangs und dem Cybot angehen.

Hyá Brüder,

@letas: Danke Dir, ja das mit dem Wann man Was malt ist immer so ne Sache, hoffe es klappt bei Dir.

@frankmartellus: Danke Dir, ja die lieben Kampfschäden....., bis auf Weiteres habe ich mich mal dagegen entschieden, inzwischen müsste ich da auch ein eigenes Projekt draus machen das es am Ende einheitlich aussieht.^^

@Alle zusammen:

Wenn Ihr den Wunsch nach einer neuen Runde hegt, einfach Melden, ansonsten würde ich vorschlagen demnächst im Sinne der Tradition die lange Sommer-Runde auszurufen, etwa Juni bis 15. Aug. oder 01. Sept., auch dazu gerne Meldungen.

Da ich grad anderswo den ETL bestreite, hier ein Auszug daraus, mein Count-As Cypher, natürlich kein Chaot, sondern ein Excoriator, weil mir das Buch "LotD" so gut gefiel.
Also ausnahmsweise mal kein Aesir, keine Angst, bleibt die Ausnahme😉.

Anhang anzeigen 301497

Hoffe er gefällt trotzdem, mehr Bilder gibts heute mittag im AA.

Hyá Brüder,
hoffe Ihr seit alle recht trocken geblieben, bei uns war Hochwasser, geht aber wieder, teuteuteu.

@Reclusiarch Destrudo: Dein Eifer soll belohnt werden Bruder, neue Minis von Dir sehen wir doch alle gern, nur her damit. Hab Dank für die lobenden Worte.

@letas:
Hatte ich vor dem Buch auch nicht😉.
Die "Excoriators" sind Söhne Dorn's, 2.Gründung neben den Crimson Fists und Black Templars, laut "Legion of the Damned", dem SMB Roman von BL, den ich wie gesagt sehr gut finde.

Inzwischen nach Tradition, wird morgen Abend 0:00 Uhr die lange Sommer-Herausforderung starten, wie im letzten Jahr soll sie bis zum 01. September andauern.
Rege Teilnahme wäre natürlich super.

Ich grüße euch Werte Mitstreiter,
hiermit gelobe ich in der Sommerkampagne, vorausgesetzt meine B@C Box kommt noch diese Woche, einen Contemptor, 10 Blutwölfe und meine Donnerwolf Kavallerie zu bemalen.
Ich wünsche allen anderen viel Erfolg.
Auch meine Bilder reiche ich nach, da ich erst die Box brauche um welche zu machen.

Zudem beanspruche ich hiermit dank erfüllter Herausforderung vom letzten mal den Titel des Blutwolfs für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.