Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,

@Reclusiarch Destrudo: Ehre wem Ehre gebührt Bruder, schön wenn man helfen kann🙂.

"Sein Name ist schon so lange Legende, das Aussenstehende und Ungläubige Ihn für Sage und Mythos halten. Die Aesir wissen es besser. Generationen von Kriegern verehren Ihn, verbringen Ihr glorreiches Leben aber ohne Ihn je zu Gesicht zu bekommen und Jene die es doch tun, gedenken dieser Zeit ein Leben lang.
Russ erwählte Ihn als Wächter des Ordens den er zurücklies und er bewacht Ihn noch."

"Brüder, neigt euer Haupt vor dem ersten Großen Wolf, erwählter des Russ, Bjorn the Fellhanded!"

Anhang anzeigen 304727

Hoffe er gefällt Euch, mehr Bilder dann im AA über die Signatur.

Bah ist das ekelhaft! Ich mag keine Bilder mehr von dir gucken! Wegen so Leuten wie dir hab ich am Malen die Lust verloren....ne Spaß bei Seite der sieht Bombe aus! Wenngleich ich Ihn noch ein bisschen zu bunt finde mit all dem hellen Grün, Gelb, Rot usw. aber deine Ergebnisse werden von mal zu mal noch perfekter! Hier stimmt so einiges, tolle Kantenakzente super Farbverläufe an den Metallteilen und den Linsen, tolles Base (ausser die Baserandfarbe, ist die bei allen deinen Modellen so dunkel?), insgesamt ist der Malstil von dir Knallermäßig sauber! Ein Björn mit dem man einfach Gewinnen muss!

Hyá Brüder,

habt Dank für die lobenden Worte, das wärmt das Herz doch sehr.:wub:

Zusätzlich ist es ein super Motivationsschub, den ich für Logan samt Transport gut brauchen kann.

@otis: Danke Dir, mit das schönste Kompliment dass ich hier je bekommen habe:friends:😛rost:.
Mir war klar das es recht bunt wird, aber mir war es so lieber als nur in Gold/Bronze. Der Wolfskopf ist dann rot geworden, da der FW Bogen die Wolfsköpfe in rot bringt und ich damit unterstreichen wollte wie alt der gute Bjorn ist.

Seid gegrüßt Söhne des Russ. Als Mitglied der IX. Legion grüße ich euch und hoffe, meine Brüder von der VI. werden mich in ihren Hallen dulden.

Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen und finde ihn wirklich ziemlich klasse und inspirierend. Selbst besitze ich zwar keine Wölfe, aber ich werde mir wohl mal die gesamten Hallen der Wölfe ansehen. Ich hoffe ich werdet weiterhin in dieser Intensität Miniaturen bemalen. 🙂

Hyá Brüder,

@Deathmogul: Die Grey Hunter finde ich schick, die Bases wirken dagegen aber eher mau, mag aber am Foto liegen. Bin gespannt wie der Rest aussieht.

Hier mal ein kleines Lebenszeichen, in Form von WiP Bildern zu Logan samt Schlitten.
Der Kerl hat ja ein orkisches Vermögen an Zähnen an sich, lässt Bad Moonz blass werden vor Neid😀. Aber auch an Edelsteinen mangelt es nicht, manche davon sieht man hinterher wohl überhaupt nicht, aber auf das die Rettungs- und Rüstungswürfe stets bestanden werden sind sie auf jeden Fall bemalt.^^

Anhang anzeigen 307481Anhang anzeigen 307482

Anhang anzeigen 307483Anhang anzeigen 307484

Hoffe Euch gefällts, bis 15. muss er fertig sein, mal sehen....mehr Bilder dann später im AAüber die Signatur.

Der Schlitten und der Kopflose Logan sehen ja schonmal mehr als solide aus! Besonders die Steinplatte auf dem Schlitten und das Gold gefällt mir super.
Bei den Knochen-Accessoires hätte ich noch eine Farbstuffe dazwischen gesetzt als natürlicher Verlauf. Aber sowas sieht man im Gesamtgemenge einer Armee eh nicht mehr 😀

Darf man Fragen, wie du das Gold und die Steintäfelung machst? Das sieht bei meinen Minis noch nicht zufriedenstellend aus.

Der Schlitten und der Kopflose Logan sehen ja schonmal mehr als solide aus! Besonders die Steinplatte auf dem Schlitten und das Gold gefällt mir super.
Bei den Knochen-Accessoires hätte ich noch eine Farbstuffe dazwischen gesetzt als natürlicher Verlauf. Aber sowas sieht man im Gesamtgemenge einer Armee eh nicht mehr 😀

Darf man Fragen, wie du das Gold und die Steintäfelung machst? Das sieht bei meinen Minis noch nicht zufriedenstellend aus.

Hyá Brüder,

@Kharnan: Da ist sehr wohl eine Zwischenstufe in den Knochenteilen, teils sogar zwei😉, aber das kommt auf den Fotos meist nicht wirklich raus, wenn ich es nicht wüsste, würde ich es wohl auch nicht sehen.
Ansonsten hab Dank für die lobenden Worte!
Die Steine sind in 3-4 grautönen sachte gebürstet, das hellste ist dann das pendant zu "Fortress Grey", danach eine dünne schwarz-braune wash um einen natürlichen Look zu erzielen, falls es zu dunkel wird, nochmals ober-sachte mit einem fast ganz "FG" -hellen Ton nachbürsten.

Das Gold ist inzwischen Hashut Copper, rote wash, Hashut Copper jeweils gebürstet (also das metall), dann nach Belieben wenig Effekt mit silber. Nichts Wildes eigentlich.

....und dann ist es heute soweit, Logan ist da, HO-HO-HO "MERRY WOLFTIME" 😀😉

Anhang anzeigen 308461Anhang anzeigen 308462Anhang anzeigen 308463Anhang anzeigen 308464

Hoffe er gefällt Euch.
Mehr Bilder dann ab heute Abend im AA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.