Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyá Brüder,

@casus belli: Danke Dir, die Haut kommt nicht so gut raus auf den Fotos, werde das auch nochmal mit weißem Hintergrund versuchen. Durch das Rot ging mit Farbverbesserung in der Bildbearbeitungen nix, da ersteres sonst zu grell war, mal sehen.
Aber ich mag die Haut auch dunkel haben, die Akzente wollte ich deutlich dunkler haben als die Brauntöne des Leders.
@Deathmogul: Danke Dir, dann ist ja Alles tutti:friends:.

@Kharnan: danke für das Lob,getuscht sind die Jungs alle, war diesmal nur etwas vorsichtig dabei, da ich mir das letzt mal die Figuren alles etwas versaut habe. leider War das ist das Licht nicht so toll bei mir im Büro, deshalb sieht man es nicht so gut.
Das mit den Kanten Highlights muss ich noch probieren, da trau ich mich noch nicht es zu probieren.
Die Vorderseite vom Schmiedepelz (Egil Ironwolve) ist das Wolfstotem aus der Termibox.

@frankmartellus: danke für das Lob. Ich muss das Mit dem Highligthen endlich mal probieren.

Hyá Brüder,

@Deathmogul: Glückwusch zum erfüllten Eid Bruder, Egil und seine Mannen wissen zu gefallen. Akzente sind Nichts wovor sich ein Sohn des Russ fürchten muss, Bruder, Übung macht den Meister!

Hiermit kann ich ebenfalls meinen Eid als erfüllt erklären, seht selbst:

Anhang anzeigen 314236Anhang anzeigen 314237

Anhang anzeigen 314238Anhang anzeigen 314239

Anhang anzeigen 314240Anhang anzeigen 314241

Anhang anzeigen 314242Anhang anzeigen 314243

@casus_belli: Bruder, ich hoffe der Hintergrund gibt was her, aber wie gesagt sind die Effekte auf der Haut eher subtil.

Zuletzt bearbeitet:
Hyá Brüder,

da haben sich zwei Brüder mal wieder alle Mühe gegeben. Ich kann mich vor den Leistungen nur verneigen und euch Ehren, ihr Söhne des Russ.

@ Deathmogul: Die Brüder gefallen mir sehr gut und die Akzente kommen mit der Zeit ;-) Glingt mir auch nicht immer aber es wird besser.

@ Bulweih: Da hast ja wieder eine Ansage gemacht, traue mich ja fast nicht an meine Wulfen. Klasse Leistung, bis auch eine Kleinigkeit. Mir sind die Gesichter zu dunkel, kann aber auch täuschen.

Zu guter letzt, hier mein erfüllter Eid.

Anhang anzeigen 314254
Anhang anzeigen 314255Anhang anzeigen 314256Anhang anzeigen 314257Anhang anzeigen 314258Anhang anzeigen 314259Anhang anzeigen 314260Anhang anzeigen 314261

Anhang anzeigen 314262
Anhang anzeigen 314263Anhang anzeigen 314266Anhang anzeigen 314265Anhang anzeigen 314267Anhang anzeigen 314268

Hyá Brüder,

..."einmal mehr den Eid mit Bravour erfüllt Bruder Reclusiarch Destrudo, Ruhm und Glorie sei Dein."

Nicht verzagen, einfach machen, Deine Wulfen werden sicherlich ein schönes Rudel abgeben. Die Runenpriester sind Dir auf jeden Fall gelungen, die Idee mit den schwebenden Felsbrocken find ich klasse, das werde ich wohl auch probieren.
Hab Dank für den inspirierenden Funken Bruder.

Ich glaube fast meine Wulfen sind der Mehrheit vom Hautton einfach zu dunkel, ob nun durch die neuen Wulfen und deren Bemalung oder einfach pers. Geschmack, so oder so darf dass ja gern so sein.
Die Gesichter sind jetzt aber nicht dunkler als der Rest der Haut.^^
Für mich pers. sehen die nunmal so aus und es macht mir ja nichts aus wenn Jemand seine gern anders hat.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die aufmunternden Worte, wenn ich die Wulfen habe gehts los. . Ich freu mich schon auf die Modelle.

Über Geschmack lässt sich ja streiten oder auch nicht. Wir zeigen ja unsere Werke um ein Feedback zu erhalten.

Die schwebenden Felsbrocken kamen mir mal zwischendurch als Idee und der Priest ist dafür das ideale Modell. Die Umsetzung hat halt ein wenig gedauert. Die Pose müsste passen und es sollte nicht so statisch aussehen.

Hyá Brüder,
na dann machen wir das doch offiziell, würde sagen 07.11 bis 05.12, sind dann knackige 4 Wochen, Meinungen und Gegenvorschläge o.Ä. gerne hier.

Im Übrigen war ich am Freitag im neuen PF Laden in HD für ein lange schon überfälliges, aktuelles Gesamtbild meiner Armee auf der neuen Schnee und Eis Matte samt schniekem Gelände in Winteroptik.
War eine mittelgroße Aktion, ist auch leicht ausgeartet, aber seht selbst.

Anhang anzeigen 315233Anhang anzeigen 315234Anhang anzeigen 315235Anhang anzeigen 315236Anhang anzeigen 315237

Anhang anzeigen 315238Anhang anzeigen 315239Anhang anzeigen 315240Anhang anzeigen 315241

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch, mehr davon sind über meine Signatur im AA zu sehen falls Ihr mögt.

Hyá Brüder,

@Gimp und frankmartellus: Vielen Dank für die lobenden Worte Brüder, das liest man allzugern. Im AA hab ich inzwischen auch die Bilder gepostet die TiEm511 an dem Abend mit seiner abgefahrenen Kamera gemacht hat, hier ein Beispiel:

Anhang anzeigen 316067

...und das hier kommt auf die 1. Seite, quasi als Aushängschild:

Anhang anzeigen 316068

Hat er toll gemacht, gefällt mir sehr.

Übrigens ist die aktuelle Runde offiziell aus Mangel an Widersprüchen^^, mein Eid sind erneute 5 Wulfen, daher hier ein WiP:

Anhang anzeigen 316069

Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg, eure Eide trage ich die Tage ein. Jedermann (und Schildmaid) ist naürlich geladen bei uns Dreien einzusteigen, wenn er/sie es wagt unter der widrigen Umständen (Zeitmangel als Nr.1) einen Eid zu leisten.^^

Hyá Brüder,
ich hoffe dies findet Euch heiter und munter während Ihr weiterhin wacker den dunklen Omen und Vorzeichen trotzt. Auch wenn die Wolfszeit gekommen scheint..."Fenrys Hjoldá!"

@Loki: Wir warten gespannt, die Blutwölfe hoffen auf dein Erscheinen bevor Sie zu Long Fangs werden😉.

Aber auch ich muss leider eingestehen, das mein aktueller Eid unerfüllt bleiben wird, erstmal. Die üblichen Schuldigen wie krank, Zeitmangel zwecks Arbeit, Familie etc.

Ganz untätig war ich aber nicht, nur sinds eben nur 3 Wulfen statt 5:

Anhang anzeigen 317939Anhang anzeigen 317940

Hoffe Sie gefallen Euch, mal sehen wann der Rest fertig wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.