Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun dann Brüder, bisher schöne Arbeit, hier ist dann mein Beitrag:

p1040743w.jpg

p1040742z.jpg

p1040739z.jpg

Für die erste herausforderung im neuen Jahr, war es schonmal kein schlechter Anfang!

Mfg otis

Ich weis auch nicht was da die Nacht mit meiner Technik los war? Ich sollte es halten wie Russ, der wusste schon warum er sich nicht auf solch abgefahrenes Zeuch wie Teleportation oder Fotoimportiergerätetechnik verlassen hat! Wie dem auch sei..., der Spuck ist vorbei und jetzt gehts. Also hier nun nochmal im Detail. Ich hoffe mein Eid gilt unter diesen Umständen trotzdem als erfüllt?

Bei Russ' verdammten Speer: es wird Zeit, dass ich auch mal mit meinen Wölfen weiter komme.

Ich werde bis zum Ende des Monats mein Rudel Blutwölfe auf 15 aufgestockt haben und ihnen einen würdigen Anführer angeschlossen haben. Und damit die Jungwölfe nicht zu alleine sind, soll sich zu ihnen auch noch ein Rudel Graumähnen gesellen.

Das schwöre ich bei Morkai, der auf ewig die Pforten der Unterwelt bewacht, beim Allvater und bei unserem Primarchen Leman Russ.

Hjolda Fenris!

*Hjolda Brüder*

Ich bin neu hier und möchte meinen Eid für die kommende Runde (ab 13.02.) leisten.

Ich gelobe feierlich 6 Longfänge und 1 Terminatorgardisten bis zur Ende der Runde zu bemalen.

Ich hab das zwar schonmal 2 Seiten vorher geschrieben, wollte das aber sicherheitshalber nochmal hier wiederholen.

So auf der ersten Seite findet Ihr nun die Eide und Ergebnisse der ersten Runde dieses Jahres. Es kommt noch mehr aber eben stückchenweise😉.
Schönes Wochenende Euch Allen.

Tante Edith meint: Eide der 2ten Runde sind auch schomal zusammengefasst, aber mit gleich drei Eiden die abgegeben wurden gestaltet sich das etwas schwierig, deshalb Augen hierher-->

@Loki, RobRob, Spasswölfchen :

Nehmt Euch bitte kurz Zeit und verinnerlicht dass Ihr genau angeben müsst welche Minis ihr anmalen wollt und wieviele es sind. Die Eide so genau und klar wie irgend möglich abgeben bitte, danke.

"...Bruder otis, ich habe Dich schon aufgeführt da ich stark davon ausgehe Dich hier baldigst wieder zu sehen, SKOAL!"

Zuletzt bearbeitet:
Nun denn..., bei meinem Eid, um es zu präzisieren, handelt es sich um 6xWolfsfänge. Diese setzen sich zusammen aus 5xWolfsfänge mit jeweils 1xRaketenwerfer, allesamt in Servorüstung, sowie 1xGrimmwolf mit 1xBoltpistole und 1xKettenschwert, gerüstet in Servorüstung. Zu diesem Trupp gesellt sich 1xWolfsgardist in Terminatorrüstung mit 1xCyclonraketenwerfer, 1xSturmbolter und 1xEnergieschwert.

Gehabt euch wohl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.