Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Nach langem Schweigen erhebt sich der Krieger am Kopf der Tafel.*

"Hiermit eröffne ich die nächste Runde der Herausforderungen!"

@all: Hiermit eröffne ich die nächste Runde, von heute dem 02. April bis zum 06. Mai soll sie gehen.

@Kal Korgan:
Ich habe wohl nicht geantwortet da ich mich nicht entsinnen konnte eine Frage gestellt zu haben. Die Jungs sehen soweit recht schick aus, auch wenn sie in kleineren Gruppen die selben Friseure aufzusuchen scheinen:lol:.

@otis:
Schade Bruder, beim nächsten Fest also!

Hier noch meine wips des Priesters:

Zuletzt bearbeitet:
Tja das sind halt meine "Zonen-Wölfe". Im Osten können wir uns halt nur 3 verschiedene Frisuren leisten 😀 Dafür bekommen die gleichen Frisuren unterschiedliche Haarfarbe.

Dein Priester sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Da freut man sich auf mehr.

"Any further questions my Lord" war eigentlich auch keine Frage im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Wortspiel auf die Menge an Blutwölfe.

So ich bin nun endlich einmal dazu gekommen, Fotos von meinem Rhino zu machen ^^
Foto0004.jpg

Foto0003.jpg

Ich hoffe es gefällt euch auch 🙂
Ich habe an den seiten ein Freehand von Leif todenwolfs Großkompanieabzeichen gemacht und finde es ist gut gelungen (für mein erstes)🙂
So nun habe ich auch meinen Eid für diesen Monat erfüllt 🙂

PS: entschuldigung wegen der Bildquali, ich musste die Fotos mit meiner Handycamera machen :S

Für Russ und den Allvater!!

Die Frage aber ist, ob es zwei WIP-Bilder sind oder nicht? Da ich ja die bilder nicht sehe kann ich nur nach Deiner Äußerung "...Eid für diesen Moant erfüllt" urteilen und in deisem Monat waren ja auch noch 2 WIP-Bilder zum erfüllen des Eids nötig.
Aber Du hast ja bestimmt zwischendurch mal den einen oder anderen Schnappschuß gemacht, den man nachreichen kann. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.