Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Donnerwölfe sehen wirklich schon sehr schön aus. Freue mich schon aufs Endergebniss.

*Räusper*

Zu später Stunde betritt ein Bote die Festhalle des Jarls und er hat folgendes zu verkünden.

Hier meine Erfüllung des Eides.

14 Blutwölfe der Kompamie des Großen Wolfes:

14 Claws von KalKorgan auf Flickr

Da man die Hitzköpfe aber nicht alleine aus dem Haus lassen sollte, habe ich noch ein Runenpriester dazu gemacht und der entsprechende Gardist..........ist leider nicht fertig geworden.

Hier dann noch der entsprechende Priest:

2012-04-30-401 von KalKorgan auf Flickr

Aber es kommen ja noch weitere Eide.

In dem Sinne

Hjolda Brüder

For Russ and the Allfather.

Vielen Dank für die, für Dich unschönen, Blumen 😉

Der aktuelle Eid ist zwar noch nicht offiziell beendet aber ich will trotzdem schon einen neuen leisten.

Im Monat Mai werden Canis Wolfsblut inklusiver zweier Fenriswölfe meine Legion verstärken. Außerdem bekommen die Blutwölfe vom letzten Monat ihre Anstandsdame - sprich ein Wolfgardist.

An alle Vorposter Glückwunsch zur Bestandenen Aufgabe, das kann sich ja wieder sehen lassen. Hoffe mal das auch bald andere wieder von der Muse gepackt werden und hier wieder fleißig mit machen!

So ich habe es geschafft,

Hier meine Version von Leif Todeswolf!
p1040985l.jpg

p1040984w.jpg

Und hier vier seiner treuen Mitstreiter:

p1040983d.jpg

p1040981a.jpg

p1040979bi.jpg

p1040976e.jpg

Die Decals kommen noch auf die Schulterpanzer sobald ich sie habe, für den Banner wollte ich noch in Runenschrift Leif´s Namen aufbringen weiss aber ehrlich gesagt nicht wie das mit der Runenschrift funktioniert. Die Basegestaltung lasse ich nach wie vor auch noch offen da ich noch nicht so recht weiss in welche Richtung es gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
*...es war Nacht in Asaheim als sich ein Portal öffnete um einen einzelnen Krieger zu entlassen, bevor es sich für immer schloss.
Lang war er fort, totgeglaubt fast, doch nun war er wieder wo er hingehörte. Er hob seine Frostaxt zum Gruße und begann den Weg zurück zur Halle der Helden, wo sich inzwischen Brüder versammelt hatten um errungene Siege zu feiern.*

Hjolda Brüder! Zu lange war ich fort vom Feuer dieser Halle, das Schicksal hielt mich fern (Computet=tot).
Doch nun bin ich zurück(heute kam der neue😀)!

Freut mich dass es den thread noch gibt und sofern Ihr das weiterhin wollt soll er weiterleben. Wie gesagt ist der neue pc noch taufrisch, Daten des alten müssen noch transferiert werden, hab auch coole fotos gemacht....es juckt mir in den Fingern mehr zu verraten von dem was kommen wird. Aber nix da, ich mach jetzt einfach mal Stück für Stück.

Aktuelle Runde hätte ich jetzt auch bis 10.06 angesetzt.
Bis morgen Abend dann mal, gehabt Euch wohl!

So, nachdem sie mich gestern schon meinen geliebten Feldherren 10/0er gekostet haben (beim säubern hatte ich auf einmal alle Haare in der Hand) ein paar WiPs meiner Himmelswölfe....
Morgen werden noch die Felle gemacht (eigentlich nurnoch inken und bürsten), die Schmucksteine nen bisschen poliert und der Flammenwerfer bemalt und geklebt (ist im moment nur gesteckt). Und vielleicht noch nen paar kleine Akzente gesetzt.

p5300893.jpg

p5300892.jpg

*snuff* mein schöner 10/0er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.