Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann/muß ich mich unserem Lord anschließen. Leider nicht mit der Meinung über die Truppen unserer Brüder, sondern das ich mich in diesem Monat aus dem Eid zurück ziehen muß.
Persönliche, private Probleme haben mir leider in den letzten 2 Monaten irgendwie jeglichen Schneid zum Pinselschwingen genommen. Ich hab es zwar knapp geschafft aber um fertig zu werden, müßte ich zu viele Abstriche machen.

I recognize my failing and will correct it.

Meine diesmonatigen Ergüße:

Anhang anzeigen 127291

Zusätzlich zu den mit WiPs gesegneten 7 Graumähnen (2x Banner, 2x Melter) fand ich noch Zeit für ein Rhino (mein erstes bepinseltes Fahrzeug), eine Graumähne mit E-Schwert und einem Mal des Wulfen (wofür alte Catachaner-Armee mit nem bisschen GS gut sein können..).

Samstag hatten die Herrschaften schon das Vergnügen zusammen mit einer zweiten Space-Wolves Armee einen knappen Sieg gegen ein CSM-Tau Bündnis einzufahren ~ leider noch nach alter Edition.

Fluffmässig soll meine Streitmacht eine Taskforce sein, die großteils aus Truppen von Erik Morkais Groß-Kompanie besteht und auch von einem seiner Wolfgardisten angeführt wird.

Als Wappen der Taskforce ist der rote Fenris-Wolf auf weiß gesetzt (damit kann man die 'Ragnar-GK' Bitzs gut berücksichtigen), ansonsten werden da halt Morkai und vllt. bei ein paar wenigen auch Bran Redmaw Abziehbilder verwendung finden.

Aber das gehört wie die Bases zu den Dingen, die ich am Ende in einem Rutsch machen will.
[Auch weil ich neu im Hobby bin, nur eher schlechte Erfahrungen mit den Decails und garkeine mit der Base-Gestaltung habe. Werd mir da mal die Hilfe von wem mit mehr Erfahrung holen 😉 ]

Edit für die nächste Runde:
Ich Spasswölfchen, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung sechs Langfänge (ein Rudelführer, zwei Laserkanone, drei Raketenwerfer) fertigzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Asche auf mein Haupt... ich werde wohl eine ewige Blutklaue bleiben, so´n richtiger Lukas der Listenreiche, ein Loki halt. Ich habe mir am Samstag bei einem JUGGER-Tunier in Halle den Arm (meinen Malarm) ausgekugelt und konnte deswegen meinen Runenpriester nicht mehr zu Ende malen. Somit trete ich auch für mehrere Wochen aus dem aktiven Dienst des Bemalens zurück. Allen beteiligten Mitwölfen aber weiterhin viel Erfolg!

Kein Problem mein Lord. Die Pflege der Gensaat des Ordens geht natürlich vor.

Außerdem...

...Ich, Kal Korgan, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung den versäumten Eid des Vormonates (Canis Wolfborn, 4 Fenriswölfe, 1 Gardist mit 2 Wolfsklauen und 2 Terminatoren mit Hammer und Schild) sowie zwei Terminatoren (1x, Sturmkanone+Frostblade und 1x 2 Wolfclaws) fertigzustellen.

Hjolda Brüder!
Ich kam nun letztlich dazu mal die Eide zu aktualisieren, Glückwunsch an unsere Brüder Lord-of-Thunder(happy holidays!😎) und Spasswölfchen zur bestandenen Herausforderung, Mjod und Fleisch für Alle!

Was unsere Brüder otis und Loki Langfang angeht so werden wir uns bis morgen Abend gedulden. Um die Zeit zu überbrücken ist der geneigte Bruder dazu eingeladen einen Blick in die "Sammlung der Sagen" (Seite 1) zu werfen, so als Motivation vielleicht oder einfach zum Staunen🙂.

Die nächste Runde, Runde V (5), beginnt morgen Abend 15.07.-19.08 jeweils von und bis 0.00 Uhr deutsche Zeit

WiPs vom aktuellen Eid:

erste Reihe: Grimmwolf und Langfang mit Rak, dahinter 4 Langfänge (2 Raks, 2 LasKa) und dahinter ne bunte Auswahl aus Wolfsgardisten(WC/CP, PW/BP, TH/CP), einer Graumähne mit Faust und nem Runenpriester (noch aus Zinn, leider hat die Wolfsgraue Spraygrundierung nicht überall anständig gegriffen, deshalb stellenweise mit schwarzem Pinselstrich nachgrundiert).
Mal schauen, was alles neben den Langfängen fertig wird 😉

Anhang anzeigen 128380

Bruder Otis hat auch mal wieder was dabei:

Anhang anzeigen 128391

Anhang anzeigen 128392

Anhang anzeigen 128393

Nun meine Ansage besteht nach wie vor, wer was dagegen hat das ich länger gebraucht habe um meinen Weg zum Aett zurück zu finden solle sich Melden!

Ansonsten Skoal an meine Brüder die vor mir schon wieder gute Leistungen im Namen des Russ vollzogen haben!

Gruß Bruder Otis

...lange schon war diese Nacht vorherbestimmt. In der Halle der Helden hatten sich die Brüder versammelt um dem Ereignis beizuwohnen und die begleitenden Feierlichkeiten zu begehen. Es war an der Zeit Einem der Ihren die höchste Ehre zuteil werden zulassen....

*Jarl Bulweih trat ans Feuer und sprach*
.... "Bruder otis, tritt vor!"
*Bruder otis erhob sich von seinem angestammten Platz und trat an die Feuerstelle zu Bulweih. Dort wurde er von dem beiwohnenden Wolfspriester gesegnet.*

"Bruder otis, vom heutigen Tage an wirst Du deine Großkompanie als Jarl* anführen, für Russ und den Allvater!-Fenrys Hjolda!"

...und die Halle der Helden explodierte mit dem jahrtausendealten Kriegsschrei der Wölfe von Fenris...

:whaa:"FENRYS HJOLDA!":whaa:

*oder neumodisch Wolfslord😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.