"Hjolda Brüder,
eure geleisteten Eide wurden gehört und geehrt! Der Anblick eurer taten erfüllt mich mit Stolz. Auch Bruder "Spacewolve" soll eine gebührende Beförderung zuteil werden. Doch sei gemahnt Bruder, der Feind wird Dir niemals eine zweite Chance geben.
Bruder "Spasswölchen", für deine Taten außerhalb der regulären Herausforderung soll auch Dir eine Beförderung zuteil werden.
Huldigt dem Allvater, ehrt Russ, die gefallenen Brüder und die Ahnen die vor Euch kamen!"
@Max Mustermann: Danke für das Lob, der helm muss aus einem der CSM Rahmen sein, mein bester Tipp wäre der normale Trupp aber ohne Gewähr.
@otis: nein Bruder, ich habe mich nicht verlaufen. Die Arbeit des Allvaters und die bösen Einflüsse des Chaos hielten mich fern😉.
@all: Wie schon erwähnt schmierte unsere alte Mühle ohne Hoffnung auf Reperatur gegen Ende April unvermittelt ab<_<. Da war erstmal Panik angesagt😱. Aber wir konnten die sensiblen Daten retten auf die es uns ankam und ließen uns mit der Auswahl des neuen pc's gleich Zeit um was gescheites zu ergattern. Aber dem 40k Universum war ich nie wirklich fern, Ende April gabs das erste Apomatch unserer Gruppe in 2012 (ca. 40k pro Seite sofern ich mich nicht täusche) und seitdem habe ich sehr viel Zeit mit basteln verbracht.
Meine Großkompanie nimmt langsam finale Formen an. Aber das ist ein Thema Für einen anderen in der Mache befindlichen thread🙄.
Die Fotos meines Eides gibts heute Abend, meine Tochter will nämlich JETZT ein Memory spielen, also mal bis später Männer und Schildmaiden (sollte es denn welche geben die diese Zeilen lesen).
Eide sind übrigens aktualisiert. Beginn der nächsten Runde ist dann der 10.06. 0:00 Uhr.