Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hjolda!

[U]WICHTIG-REGELADDITION:[/U]

Für die folgenden Eide führe ich hiermit eine Erweiterung der Regeln ein. Ein Jeder muss zwichen Abgabe des Eides und Erfüllung des Selbigen mindestens zwei(2) WiP Bilder seiner Arbeit abliefern.
Das hat gleich zwei Gründe.
Zum Einen wird es hier um den thread im Idealfall nicht so still während Alle fleissig arbeiten und zum Anderen kann man so den Schaffenprozess verfolgen.
Ähnlich wie bei Mathearbeiten, wo man den Lösungsweg aufzeigen muss und es nicht reicht das Ergebnis hinzuschreiben.

Meinungen hierzu sind natürlich trotzdem erwünscht und werden gerne gehört.

*....Krug um Krug wurde von den Ordensdienern gefüllt und das Festgelage begann. Am hinteren Ende der großen Tafel war ein Platz noch leer. Als das Trinkhorn von Bruder otis an der Reihe war gefüllt zu werden zögerten die Bediensteten kurz bis Ihnen bedeutet wurde ihn zu füllen.

"Bruder otis hat noch kein Trinkhorn schlecht werden lassen, der kommt schon noch!"*

Das steht auf Seite 7, Post 68(?)

@Eisklaue
Vielleicht für den Anfang einfach die "Lücken" der Panzerung mit Bhadab black (bzw. Nuln Oil) und die Wolfsfelle/-schwänze mit Devlin Mud (bzw. Agrax Earthshade) tuschen und bei den Fellen danach ganz leicht mit einem helleren Braunton als die grundfarbe trockenbürsten.

damit werde ich erstmal rumexperementiere bis ich so habe wie ich es möchte dann werden die iguren sowas bekommen.
Sobald ich ebend weiß wies für mich toll aussieht da ich es noch nicht weiß und es auch noch dauern kann bleiben die fürs erste so, erst experementieren ich hab noch 5 billig figuren aus nem malset von früher die sind meine test objekte möchte halt erstmal testen bevor ich alle irgendwie brushe ich glaube das versteht jeder =)

Dafür hab ich vollstes Verständnis. Wenn ich meine ersten Figuren so anschaue, wünschte ich, ich wäre auch so vernünftig gewesen 😉

Wenn Du magst schau Dir doch mal meine Figuren an. Sie haben zwar nicht die sauberste Bemalung und vor allem die Kantenakzente könnten viel geradliniger sein aber wie Tuschen aussehen kann, sieht man da recht gut.

WIP

So da ich das auch erst vor 2 Tagen gesehen habe das isch die Herausforderung ein wenig geändert hat hier also meine erstes WIP Bild:

p1040963i.jpg

Gruß Otis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.