Hjolda!
Da war doch was.....fast vergessen. Unser Sohn kam am 19.02 zur Welt und seither geht es bei uns verständlicherweise etwas hoch her
😉.
Hätte gern mehr gemacht um den Faden hier gebührend aufzuwolfen, aber das kommt wohl erst noch, kleine Schritte
🙄.
Hier mal mein Beitrag zu dieser Runde:
Hoffe es gefällt. Nachdem ich nun gestern seit einer gefühlten Ewigkeit neue Patronen für unseren Drucker besorgt habe, gibt es demnächst
🙂lol
🙂 so der Allvater will neue, bessere Bilder aus dem Hause Bulweih.
Schau mer mo, do seh mer scho'
🙂.
Schöne Beiträge bisher, ich hoffe ich finde die Zeit sie zügig vorne einzufügen.
[U]WICHTIG-REGELADDITION:[/U]
Für die folgenden Eide führe ich hiermit eine Erweiterung der Regeln ein. Ein Jeder muss zwichen Abgabe des Eides und Erfüllung des Selbigen mindestens zwei(2) WiP Bilder seiner Arbeit abliefern.
Das hat gleich zwei Gründe.
Zum Einen wird es hier um den thread im Idealfall nicht so still während Alle fleissig arbeiten und zum Anderen kann man so den Schaffenprozess verfolgen.
Ähnlich wie bei Mathearbeiten, wo man den Lösungsweg aufzeigen muss und es nicht reicht das Ergebnis hinzuschreiben.
Meinungen hierzu sind natürlich trotzdem erwünscht und werden gerne gehört.
*....Krug um Krug wurde von den Ordensdienern gefüllt und das Festgelage begann. Am hinteren Ende der großen Tafel war ein Platz noch leer. Als das Trinkhorn von Bruder otis an der Reihe war gefüllt zu werden zögerten die Bediensteten kurz bis Ihnen bedeutet wurde ihn zu füllen.
"Bruder otis hat noch kein Trinkhorn schlecht werden lassen, der kommt schon noch!"*