Eide der offenen Sommer Herausforderung XIV.
"Ich Teolus, gelobe hiermit beim Blut meiner Ahnen das ich binnen dieses Sommers Wolfspriester und 8 Blutwölfe bemalen werde. Möge sich bei meinem Versagen der Schnee von meinem Blut rot färben"
WiP:
Finish:
"Ich Vidar, gelobe hiermit beim Blut meiner Ahnen das ich binnen des Monats Mai einen Landraider Crusader sowie 6 Wolfsscouts bemalen werde. Möge sich bei meinem Versagen der Schnee von meinem Blut rot färben"
WiP:
Finish:
Ich Kal Korgan, gelobe hiermit beim Blut meiner Ahnen das ich binnen dieses Sommers 3 Bikes, 5 Fenriswölfe und 4 Terminatoren bemalen werde. Möge sich bei meinem Versagen der Schnee von meinem Blut rot färben"
WiP:
Finish:
"Ich Bulweih, gelobe hiermit in den leeren Hallen meiner Brüder, ein Swiftclaw Trike mit Multimelter, einen Land Raider Crusdader und eine Wolfsgardist mit zwei Wolfsklauen in Servorüstung bis zum Ende der Herausforderung zu bemalen."
WiP:Anhang anzeigen 225099Anhang anzeigen 225100Anhang anzeigen 225101Anhang anzeigen 225102Anhang anzeigen 225103Anhang anzeigen 225104Anhang anzeigen 225105
Finish:Anhang anzeigen 225106Anhang anzeigen 225107Anhang anzeigen 225108Anhang anzeigen 225109Anhang anzeigen 225110Anhang anzeigen 225111
"Möge ich auf ewig in Morkais Maul hocken, wenn ich nicht bis zum Ende der Runde 10 Wolfsfänge und 2 Grimmwölfe bemalt habe."
WiP:
Finish:
"Ihm Namen des Russ und des Allvaters gelobe ich Vlka, dass ich bis zum Ende der laufenden Runde einen Runenpriester und ein Rhino bemalen werde. Sollte ich scheitern möge mich der Fluch des Wulfen heimsuchen!
WiP:
Finish:
Bei Russ, dem Allvater und all meinen Brüdern, gelobe ich, Lord Morrandir feierlich einen Trupp Graumähnen (zu 8 Stück) und einen Razorback bis zum Ende der laufenden Runde fertig zu stellen!
WiP:
Finish:
Hiermit gelobe ich, Loki Langfang die ausstehenden 3WG in Terminatorrüstung fertig zu stellen. Hinzu gesellt sich ein vierter mit Sturmkanone. Nicht zu vergessen meinen Status in der Hierarchie, den ich herabsetze. Dies gelobe ich im Kreise meiner Mitwölfe.
WiP:
Finish:
Zuletzt bearbeitet: