Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eide der offenen Sommer Herausforderung XIV.

"Ich Teolus, gelobe hiermit beim Blut meiner Ahnen das ich binnen dieses Sommers Wolfspriester und 8 Blutwölfe bemalen werde. Möge sich bei meinem Versagen der Schnee von meinem Blut rot färben"

WiP:

Finish:
attachment.php

"Ich Vidar, gelobe hiermit beim Blut meiner Ahnen das ich binnen des Monats Mai einen Landraider Crusader sowie 6 Wolfsscouts bemalen werde. Möge sich bei meinem Versagen der Schnee von meinem Blut rot färben"

WiP:

Finish:

Ich Kal Korgan, gelobe hiermit beim Blut meiner Ahnen das ich binnen dieses Sommers 3 Bikes, 5 Fenriswölfe und 4 Terminatoren bemalen werde. Möge sich bei meinem Versagen der Schnee von meinem Blut rot färben"

WiP:
attachment.php
attachment.php

Finish:

"Ich Bulweih, gelobe hiermit in den leeren Hallen meiner Brüder, ein Swiftclaw Trike mit Multimelter, einen Land Raider Crusdader und eine Wolfsgardist mit zwei Wolfsklauen in Servorüstung bis zum Ende der Herausforderung zu bemalen."

WiP:Anhang anzeigen 225099Anhang anzeigen 225100Anhang anzeigen 225101Anhang anzeigen 225102Anhang anzeigen 225103Anhang anzeigen 225104Anhang anzeigen 225105

Finish:Anhang anzeigen 225106Anhang anzeigen 225107Anhang anzeigen 225108Anhang anzeigen 225109Anhang anzeigen 225110Anhang anzeigen 225111

"Möge ich auf ewig in Morkais Maul hocken, wenn ich nicht bis zum Ende der Runde 10 Wolfsfänge und 2 Grimmwölfe bemalt habe."

WiP:

Finish:

"Ihm Namen des Russ und des Allvaters gelobe ich Vlka, dass ich bis zum Ende der laufenden Runde einen Runenpriester und ein Rhino bemalen werde. Sollte ich scheitern möge mich der Fluch des Wulfen heimsuchen!

WiP:
attachment.php
attachment.php

Finish:
attachment.php
attachment.php

Bei Russ, dem Allvater und all meinen Brüdern, gelobe ich, Lord Morrandir feierlich einen Trupp Graumähnen (zu 8 Stück) und einen Razorback bis zum Ende der laufenden Runde fertig zu stellen!

WiP:
attachment.php
attachment.php

Finish:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Hiermit gelobe ich, Loki Langfang die ausstehenden 3WG in Terminatorrüstung fertig zu stellen. Hinzu gesellt sich ein vierter mit Sturmkanone. Nicht zu vergessen meinen Status in der Hierarchie, den ich herabsetze. Dies gelobe ich im Kreise meiner Mitwölfe.

WiP:

Finish:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Eide der Herausforderung III. / XIV.

"Ich Loki Langfang, schwöre hiermit feierlich im Kreise meiner Mitwölfe bis zum Ende der nächsten Herausforderung einen weiteren Wolfsgardisten in Terminatorrüstung mit Hammer & Schild dem bereits gezeigten Trupp hinzu zufügen."

WiP:
attachment.php

Finish:
attachment.php

"Bei Russ, dem Allvater und all meinen Brüdern gelobe ich, Lord Morrandir feierlich einen Trupp Longfangs bis zum Ende der nächsten Herausforderung fertig zu stellen!"

WiP:
attachment.php

Finish:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Eide der Herausforderug IV. / XIV

Unter meinen Schlachtbrüdern, dem Allvater und Russ gelobe ich Kal Korgan, bis zum Ende der nächsten Herrausforderung 3 Swiftclaws und einen ehrwürdigen Cybot zu bemalen

WiP:
attachment.php
attachment.php

Finish:
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Bei Russ, dem Allvater und all meinen Brüdern, gelobe ich ragnartheblade feierlich einen Trupp Fenriswölfe, einen Predator(Umbau) und einen Trupp Thunderwolf Cavalry bis zum Ende der nächsten Herausforderung fertig zu stellen!

WiP:
attachment.php
attachment.php

Finish:
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Bei Russ, dem Allvater und all meinen Brüdern, gelobe ich Lord Morrandir feierlich ein Rudel Fenriswölfe und einen Runenpriester bis zum Ende der laufenden Runde fertig zu stellen!

WiP:

Finish:

"Bei Russ, dem Allvater und all meinen Brüdern, gelobe ich Heaven shall burn feierlich einen Runenpriester auf Bike und zwei Wolfsgardisten auf Bike bis zum Ende der laufenden Runde fertig zu stellen!"

WiP:
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Finish:

Hiermit schwöre ich Loki Langfang feierlich im Kreise meiner Brüder Ingvar, einen einsamen Wolf und einen LemanRussExterminator zu bemalen. Jarl Bulweih und Russ seien meine Zeugen.

WiP:
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Finish:

Unter meinen Schlachtbrüdern, dem Allvater und Russ gelobe ich bucks, bis zum Ende der nächsten Herausforderung einen Trupp Long Fangs und einen Wolf Guard Pack Leader zu bemalen.

WiP:
attachment.php

Finish:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Hiermit gelobe ich Jack_the_Ripper bis zum Ende der Herausforderung ein Rudel Grey Hunters (5 Mann) und einen Einsamen Wolf in TDA zusammenzubauen und zu bemalen.

WiP:

Finish:
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal den Anfang,

ich komme aus Bayreuth spiele seit Ende 2009 Space Wolves und meine erste Version der Space Wolves war nur eine "Army Painter"-Style Armee und nicht besonders hübsch. Mein Ziel ist es meine Kompanie neu aufzubauen und diesmal einen höheren Bemalstandard zu erreichen. So denn...

Ich gelobe feierlich Arjac Felsenfaust bis Ende des Monats fertig zu stellen.

"Ahh, sehr schöne Minis von Euch, hiermit heißen wir Euch als Blutwölfe willkommen!"

Hier mein Beitrag zu dieser Runde:

Es fehlt noch Purity Seal weswegen der vom Betrachter aus linke Beinpanzer, ebenso wie die Nieten, etwas arg glänzt.

"Von diesem Abend an, werden Eide für die nächste Runde angenommen. Ich schlage mal So. den 19.02 als Beginn vor, Ende wäre dann So.18.03."

Ich selbst bemal vllt. ein Rhino falls ich dazu komme, aber außer Konkurrenz wegen besonderer Umstände😀😉.
So, nun kann er kommen, mein Thronfolger, Euch Allen einen schönen Sonntag Abend😎.
Und nicht vergessen....

:whaa:"FENRYS HJOLDA!":whaa:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.