Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal der erste Teil meines eigenen Beitrages dieses Monats - am Design meiner Combiwaffen sollte ich noch was arbeiten oder doch zu den weniger kreativen Varianten Stubo-Verschnitt oder Original ( das neue Prot-Garde-Pack ist irgendwie interessant) wechseln. Für Termis würde auf jedenfall der Stubo-Verschnitt gut passen.

Anhang anzeigen 137792

Änderung (29/09/2012):

So, der Runenpriester ist auch fertig:

Anhang anzeigen 139473

mit den Highlights (besonders an Haaren und Schulterpad) und dem Farbverlauf an der roten Psi-Axt bin ich nicht 100% zufrieden, aber als mein erstes bemaltes HQ (neben zwei Wolfspriestern) reicht er mir.
Das Fell und die Ledertaschen find ich gut gelungen, aber Eigenlob stinkt ja.

Aufgrund der besonderen Situation diesen Monats hoffe ich, es geht okay wenn man keine WiP Bilder hat. Sonst müsste ich nochmal suchen, ein kaum bemaltes müsste ich noch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hachja, die neue Edition... ich habe im moment hier 15 unbemalte Graumähnen-Minis rumstehen, bis Ende des Monats schaff ich dir aber bestimmt nicht alle - darum:

...Ich, Spasswölfchen, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung (bis zum Ende des Monats) drei Graumähnen (Kettenschwert/Boltpistole, Bolter/Granate, Plasmawerfer) fertigzustellen.

die anderen 12 kommen dann nächsten Monat ~ 3 Minis pro Woche sollte machbar sein 😉

Edit: ein kleines WiP - Metalle und inks kommen morgen, highlights dann vielleicht auch.

Anhang anzeigen 143574

Edit2: aktuelles Finish:

Anhang anzeigen 143657

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich endlich aus dem Ausland zurück bin und es hier zu schneien beginnt

😱, möchte ich auch einen Eid ablegen.

"Ich, Lord-of-Thunder, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung (bis zum Ende des Monats) meinem
Predator Annihilator fertigzustellen."

Grundiert ist er ja schon, erste Bilder folgen morgen !

EDIT:
WIP Bild von der Seite aus gesehen.Anhang anzeigen 144261
EDIT 2.0:
Das fertige Modell !
Anhang anzeigen 145078Anhang anzeigen 145079

Zuletzt bearbeitet:
Ich, Spasswölfchen, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung (bis zum Ende des Monats) neun Graumähnen (Mal des Wulfen, 2x Bolter, Kettenschwert und Melter, Kettenschwert und Bolter, Bolter und Scanner, E-Axt, E-Axt und Boltpistole, Plasmawerfer) fertigzustellen.

WiP der ersten drei (Mal des Wulfen, Bolter, Kettenschwert und Melter):
Anhang anzeigen 144658

p.s.: werde versuchen im Wochentakt jeweils drei fertig zu bekommen.

edit: WiP aller neun, mit den ersten drei (Mitte) fertig.
Anhang anzeigen 144877

Zuletzt bearbeitet:
So dann möchte ich mich doch auch mal wieder beteiligen:

"Hiermit gelobe ich feierlich, im Kreise meiner Brüder, bis zum Ende des Monats 3 Graumähnen (2 mit Bolter ; 1 mit Melter)
zu bemalen!"

Und noch kurz @Bulweih: Fertige Bilder meines Predators aus der vorherigen Herausforderung sind hochgeladen;
einfach auf die Seite 21 vorletzter Post. Soll ja alles seine Richtigkeit haben 🙂

Tolles klares Farbschema. Gefallen mir echt gut Deine Wölfe

.....

Hjolda Brüder,

von den eisigen Ebene Fenris reiten in die Halle der Wölfe 3 Donnerwolfreiter ein.

Zuerst noch das zweite WIP-Bild:

2012-11-30-1220 von KalKorgan auf Flickr

und hier die fertigen Wölfe:

2012-11-30-1221 von KalKorgan auf Flickr

Ich habe ihnen noch keine Kompaniemarkierung gemacht, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es Reiter vom Großen Wolf werden sollen oder ob es irgendwann mal eine Kompanie Leif Todeswolf gibt bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.