Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im neuen Jahr Brüder!
Womit ich auch schon bei einem meiner guten Vorsätze angekommen bin, mehr Präsenz😀. In diesem Sinne nun hier direkt auch mal ein WiP Bild meines diesmonatigen Beitrages, Arjac Rockfist. "'nuff said!"
Anhang anzeigen 152265

An dieser Stelle möchte ich dann auch direkt meinem aufgestauten Frust bezüglich der Quälität des gezeigten Modells Luft machen. Natürlich ein wenig zensiert im Hinblick auf die eventuell minderjährigen Mitglieder des Forums, welche dies zu Gesicht bekommen könnten.
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!:censored2::death::whaa:😛rotest::angry2::bangwall::censored2::excl:

Aufgrund dessen bin ich sehr am zweifeln ob sich der Erwerb des Bannerträgers lohnt. Sofern einer von Euch den hat oder mal Einen aus der Nähe betrachten konnte, wäre ich für Meinungsäußerungen und Erfahrungsberichte dankbar.

Aufgrund dessen bin ich sehr am zweifeln ob sich der Erwerb des Bannerträgers lohnt. Sofern einer von Euch den hat oder mal Einen aus der Nähe betrachten konnte, wäre ich für Meinungsäußerungen und Erfahrungsberichte dankbar.

Drei Mal umgetauscht und immer noch unzufrieden..... Mittlweile habe ich eine Version, wo die Bannerstande so ziemlich i.O. ist, die Graumähne aber immer noch bescheiden. Die Figur liegt vor lauter Frust irgendwo rum bis ich mich dazu überwinden kann, das Banner von der Figur zu trennen und an ein Plastikmodell anzubauen. Die Figur fliegt dann in die Tonne. Damit wird es leider zu einem recht teurem Banner.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich für meinen Teil froh, mit einen Bannerträger selbst gebaut zu haben (E-Hammer und Banner aus der Graumähnen box, dazu nen bisschen draht und greenstuff drum gedreht - glatt wollte ich es nicht haben.) und für den nächsten Bannerträger noch eine SM-Kommando-box hier zu haben ~ auch wenn ich schon Angst vor dem Freehand habe 😉

Aber um wieder zum eigentlich Sinn dieses Threads zurück zu kommen und knapp 90 (bzw. nach Foto schiessen/schneiden nurnoch 70) minuten vor deadline fertig geworden zu sein:

Anhang anzeigen 152393

Anhang anzeigen 152394

edit: komische Forensoftware machte Murks mit Bildern, Eisenpriester mal mit Hammer draufhauen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön zu hören.

Ich möchte unserem Jarl vorweggreifen und schonmal meinen Eid für diese Runde kundtun:

Ich, Spasswölfchen, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung sieben Langfänge (zwei Rudelführer, zwei Plasmakanonen, drei schwere Bolter) fertigzustellen.

gebaut:
Anhang anzeigen 153106
gesprüht:
Anhang anzeigen 153161
erste Farblage:
Anhang anzeigen 153194
gebürstet und weiße Pads (ersten zwei Schichten):
Anhang anzeigen 153196

Anmerkungen:
- will mal versuchen alle Schritte hier festzuhalten - bis zu einem späten Punkt mache ich eh immer alle Modelle zusammen in einer Phase.
- bin mir bei einem der Rudelführer noch nicht sicher, ob es eine E-Axt wird oder eine normale bleibt. 36" sind schneller mal zu nah am Kampfgeschehen als 48" und 2 Attacken im Profil + Boltpistole + Gegenschlag geben dem alten Herren immerhin 4 Attacken.
- der Servoschädel ist abgebrochen, habe ihn darum drangestiftet. Im Gegensatz zu meinem bisher einzigem Rudel Longfangs wollte ich die Rudelführer mit nem ordentlichen Satz Technik ausrüsten, die zusammen mit der Erfahrung des Rudels dafür sorgen, dass man Feuer aufteilen kann. Fällt der Grimwolf, fällt auch die Technik aus und geteiltes Feuer ist nichtmehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hjolda, soviel zu meinem guten Vorsatz😀!
Hatte hier einen Angriff eines extra bösartigen Arms des Dark Mechanicum zu verzeichnen, Codename T...kom, doch die Wölfe des Russ obsiegten am Ende und nun gibts auch wieder Langstrecken Voxrelais vom Feinsten.
Werde am Freitag hier aufräumen und offiziell die nächste Runde ausrufen. Erstmal noch Glückwünsche an all jene die ihre Herausforderungen bestanden haben!
Bis Freitag Männer🙂.

Hjolda Brüder,
ääähhh mein Jarl...welcher Freitag?????😉

Egal

Ich, Kal Korgan, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung 5 Wolfsgardisten in Terminatorrüstung (2x Sturmschild&Energiehammer, 1xDoppelwolfsklaue, 1x Frostaxt, 1x unisono) und Njal Stormcaller in Terminatorrüstung zu bemalen.

Ich hätt auch schon ein WIP-Bild der ersten 3:

WGTA WIP von KalKorgan auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da sagst was🙄.
Da meine Frau und beide Kids z.Zt. erkältet sind, bin ich vollauf mit dem Betrieb des hier entstandenen adhoc Feldlazaretts beschäftigt gewesen und hab Alles Andere schleifen lassen. Mea culpa.
Werde hier aufräumen, weiter Krankenpfleger mimen und versuchen Arjac diesmal bis Ende der Runde fertig zu machen, der schaut mich schon immer so an wenn ich mal wieder nur am Schreibtisch vorrüber gehe😉.

Übrigens wieder ein schicker Beitrag Bruder, "keep up the awesomeness!"

Tante Edith meint noch:

Aufgeräumt ist erstmal soweit, schaut mal ob ich wen wo vergessen habe, ansonsten Prost und bis demnächst Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit 'klein' das alte Modell in Runenrüstung oder wird es der neue 'große' Njall in TDA?

Ich mach erstmal meine Longfangs fertig und schau dann, ob ich noch was dabei tue - habe noch nen grundierten Wolf mit ungrundierten Reiter (magnetisierten Armen) und ein grundiertes Rhino rumliegen und hoffentlich kommen im Lauf der Woche noch nen paar Wulfen bei mir an 🙂

Die Chancen stehen gut, dass es mehr als nur die Fänge werden - für Russ, für den Allfather!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.