Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhahaha, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dachte die Runde geht bis 3. Februar :blush:
Najut dann hab ick halt ein paar Tage verschenkt, nun an denn!

Ich, Snorri Halbauge gelobe hier im Kreise meiner Brüder und vor Russ und dem Allvater, 5 Graumähnen und einen Wolfsgardisten mit dem Mal des Wulfen (Wulfenmodell der 13. Kompanie) zu bemalen!

Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüsst Söhne des Russ

Alls Frischling in diesen Reihen will auch ich meinen Eid leisten. Die Situation dieser Runde ist mir nicht ganz klar, doch hoffe ich dass der Jarl auch diesen erhören wird.

Ich, Kolgrimur Eisenflanke, gelobe hier im Kreise meiner Brüder und vor Russ und dem Allvater, einen Wolfsprister mit Sprungmodul und 3 Himmelswölfe bis zur Ende dieser Runde zu bemalen.

Anhang anzeigen 157215
Anhang anzeigen 157200
Hier schon mal den Wolfspriester im Anfangsstadium

Zuletzt bearbeitet:
An Bruder Jarl Bulweih, da ich meinen Eid in der Halle des Ruhmes noch nicht finden konnte, hier nochmal mein Eid gelobt und Feierlich.

"Hjolda!
Bruder Jarl, schau noch mal genau hin. Du bist aufgeführt, nur WiP pics fand ich keine."

@Kolgrimur:

"Willkommen Bruder, geselle Dich zu uns!" *lässt dem neuen Aspiranten ein Horn Mjod reichen*

@Loki:

Sehr schöne Ergebnisse soweit Bruder, weiter so!

Zum Grusse meine Brüder

Zur erfüllung meines Eides nun das Bild der fertigen Miniaturen.

Anhang anzeigen 159601
Anhang anzeigen 159621

Und für die nächste Runde:
Ich, Kolgrimur Eisenflanke, gelobe hier im Kreise meiner Brüder und vor Russ und dem Allvater, zehn Graumähnen mit 2 Plasmawerfern, einer E-Axt und einem Wolfsbanner bis zum Ende der nächsten Runde zu bemalen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.