Äxte, Knüppel und eine Faust sind doch eine nette Mischung. Nicht gegen andere Dosen optimiert, aber dank Faust und Äxte da auch gegen alles gefährlich und die S6 Attacke + Sonderregel der Knüppel sind vielleicht schwächer als Äxte oder Schwerter (weil 3+ RW), aber im Zusammenspiel kann er zumindest nen Teil der Attacken in der nächsten Runde auf die selbe Ini-Phase wie die unhandlichen Äxte und Faust runterholen.
Gegen so ziemlich jede Armee, die keine Servos trägt ist der Knüppel eh erste Wahl: vieles ist W3, dadurch sofort ausgeschaltet und man verwundet relativ sicher und das noch nach Initiative - nicht zu verachten wenn die größte Gefahr für die Termis ist, in ner Horde W3/RW6+ oder ähnlichem hängen zu bleiben und schier durch die Anzahl des Gegners erdrückt zu werden.
Ausserdem ist der Trupp so wie er da steht und ich seine Kosten im Kopf habe mit 180 (5*33 + 5 HF + 10 PF) Punkten angenehm preiswert.
Wenn ich meinen Trupp nicht gerade als Leibgarde für das HQ in nem Landraider direkt in nen Nahkampf werfen würde, würde ich wahrscheinlich so ähnlich aufstellen - vielleicht noch die StuBos zu Kombi-Plasmawerfer aufwerten.
Vorrausgesetzt ich käme an die Bitz für die Keulen und die zweite Axt.
Alternative wären noch Wolfskrallen - durch das wiederholen kann man die geringe Attackenzahl auch etwas kompensieren und ist auch gegen andere Dosen noch nen bisschen besser aufgestellt - wird dadurch dann aber wieder was teurer.
Mit 2 Krallen statt Keulen und den Kombiwaffen wäre ich dann auch bei 210 Punkten ~das wären knapp die Kosten für die Landungskapsel.