Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:huh:Hjolda!
Ich sehe doppelt...

Willkommen Bruder,
die aktuelle Runde endet offiziell Sonntag Nacht 0.00 Uhr. Es steht Dir jedoch frei deinen Eid für die kommende Runde nun schon abzulegen, wenn Du mit den Arbeiten an den Modellen schon beginnen willst.
Und nun setz Dich und trink mit uns! *lässt dem Aspiranten ein gefülltes Horn Mjod bringen*

Zum eigentlichen Grund meines späten Posts...
Hier mal mein Arjac, Anhang anzeigen 160056Anhang anzeigen 160057

endlich
, NIE WIEDER FAILCAST!!! 9einhalb Wochen.... und keine Kim Basinger weit und breit, unerhört.

Danke Bruder *nimmt das Horn, hält es hoch und nickt dem Wolf mit dem ruhmreichen Namen anerkennend zu*

Klasse Figuren, ich seh schon dass war die richtige Entscheidung mich hier anzumelden.
Der Arjac ist wirklich erstklassig, trifft vom Stil her genau meinen Geschmack.

Dann freu ich mich schon drauf morgen meinen ersten Eid schwören zu dürfen.

VG
Oli

*hebt sein eigenes Trinkhorn um den Gruß zu erwiedern*
"Skoll Bruder!
"
Und hab Dank für die lobenden Worte🙂.

@Kal Korgan:
"Hab Dank für das Lob Bruder, komm lass uns auf den Sieg anstossen!"
Ich finde deinen Njal auch schick, mit einer Schicht GW Purity Seal zum Schluß und Schutz des Paintjobs sollte das mit dem "Glänzen" behoben sein🙂.

"Brüder, heute Nacht endet einmal mehr eine ruhmreiche Herausforderung, Ruhm und Ehre den Siegern!
Lasst uns hier in der Halle der Helden an der großen Tafel Platz nehmen, lasst die Feuer entzünden und das Fest beginnen. Skoll Brüder, auf Euch und eure Errungeschaften, für Russ und den Allvater!"

:whaa:"Fenrys Hjolda!":whaa:

offizieller Nachtrag:

Nächste Runde beginnt voraussichtlich Mi. Abend 0.00 Uhr, es soll ja ab und an Nachzügler geben😛h34r:😀.
Für all Jene die schon starten möchten, tut das, Eid ablegen und loslegen, Bruder Eisenflanke hats vorgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
:whaa: FENRYS HOJLDA :whaa:

Brüder, wahrlich große Helden sind in den Aaett eingezogen. Lass auch mich mein Horn erheben um mit euch auf die ruhmreichen Errungschaften anzustoßen.

Diese Runde hat wirklich eine Menge sehr toller Figuren hervorgebracht. Ich finds toll, wie sich dieser Halle langsam aber sicher mit immer mehr Truppen füllt. Dami uns das geanze gefeiere nicht zu Kopf steigt, werd ich mich im kommenden Eid mal um bischen geistige Führung bemühen:

Ich, Kal Korgan, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung 2 Wolfspriester, einen in Runen- den anderen in Terminatorrüstung, zu bemalen.

Ich schwöre ich im Angesicht meiner Brüder den feierlichen Eid bis zum Ende dieser Herausforderung meine Armee mit den ersten 5 Wolfsgardisten in Terminatorrüstung zu beginnen. Ich werde ihnen stolze Haltung geben, sie bemalen und auf Bases stellen die Fenris gerecht werden.

Wirklich tolle Figuren die euch da allen gelingen, ich freu mich schon hier mehr zu sehen.

Hab aber vorab mal eine Frage (wenn die eher was für KFKA ist lasst es mich wissen). Gibts eigentlich DIE richtige Farbe für die SW Rüstung? Also ich meine wenn ich das Titelbild meines Codex anschau dann sehn die Rüstungen dunkelgrau aus, GW bemalt sie ja ziemlich blau und ich hab schon hellgrau, dunkelblau etc gesehn. Ich weiss da spielt wahrscheinlich auch der persönliche Geschmack mit rein, aber gibts DIE richtige Farbe?

Können mir die erfahrenen Wölfe da weiterhelfen?

VG

Wenngleich ich schon seit einer Weile in den Hallen der Wölfe hause, so bringe ich hier und heute meinen ersten Schwur zu Wort.

Ich, Ominus, gelobe hiermit in welpenfreundlichem Vokabular und im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung 6 Graumähnen mit Boltern, Kettenschwertern und Boltpistolen und einem Wolfsbanner zu bemalen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bullweih1: Was heisst 'richtig'? Schriftlich ist es so beschrieben, dass zur Zeit der Horus Häresie die Rüstungen reines Grau waren, und jetzt eher ein himmelgraublau sein soll - wenn ich gerade gen Himmel schaue, kommt GW dem mit ihrem hellblau recht nahe, allerdings ist hier auch eitler Sonnenschein. Nach meinen Geschmack höchst unpassend für die Wölfe - da orientiere ich mich lieber am himmelgraublau wenn nen ordentliches Gewitter aufzieht ~Hjolda, wir sind doch keine Schön-Wetter-Astartes!

@Ominus: ich find deinen Eid zwar sehr stylisch, aber aus administrativen Gründen halt dich bitte besser an den Standard:
Ich, [NAME], gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung [FIGUREN] zu bemalen.

Wobei die Figuren mit Ausrüstung beschrieben werden ~bei Graumähnen also zumindest ob sie Spezialwaffen, Banner, MdW haben - man kann aber auch genauer werden und einfach beschreiben, was sie gerade in den Händen halten.

Zum Grusse meine Brüder

Welch Ehre meine Brüder mit Ihren erfüllten Eiden der Runde eingebracht haben ! Gratulation !!

Es ist auch schön zu sehen welch reges treiben in der Halle herrscht. Leider hatte ich am Freitag die Folgen einer anderen Feier noch zu spüren, so dass ich wären meine Brüder feierten, auf die einsame Jagt nach der mänlichen Katze machte. Er wurde erfolgreich erlegt 😀.

@Bullweih1
Alls die neuen Farben da waren habe ich komplett umgestellt und auch mit einer neuen Armee begonnen. Ich hab mal die Wölfe in einem ganz anderen Farbschema bemalt (Braun/Ocker) aber es waren nicht so viele dass ich neu beginnen konnte. Seither nutze ich fast das Farbschema welches im WD mal drinn war aber liess die hellste Stufe aus.
Am besten du probierst mit dem was du hast oder willst ein bischen aus bis du zu dem Resultat kommst weches dir gefällt (und sei es aus Zufall).

Für Russ und den Allvater !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.