Ich hoffe, für die letzte Herausforderung alle Forderungen erfüllt zu haben (zu jedem der neun modelle gibt es ja immerhin nen WIP und fertig Bild in diesem Thread, ein Fertiges Bild mit allen Neun versuch ich heute nachmittag mal zu machen.)
Aber auf zur letzten Herausforderung des Jahres:
Ich, Spasswölfchen, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung (bis zum Ende des Monats) neun Graumähnen (Banner/Bolter, Bolter/Kettenschwert, Bolter/E-Faust, Kettenschwert/Boltpistole, 2x Bolter, Bolter/Boltpistole, Melter, Plasmawerfer) fertigzustellen.
WIP besagte Graumähnen + 2 Wolfsgardisten (h.r.: E-Schwert/Plasmapistole, E-Faust/Kombimelter):
Anhang anzeigen 148172
Edit:
Finishing Pics von November:
Anhang anzeigen 148195Anhang anzeigen 148196
Aber auf zur letzten Herausforderung des Jahres:
Ich, Spasswölfchen, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung (bis zum Ende des Monats) neun Graumähnen (Banner/Bolter, Bolter/Kettenschwert, Bolter/E-Faust, Kettenschwert/Boltpistole, 2x Bolter, Bolter/Boltpistole, Melter, Plasmawerfer) fertigzustellen.
WIP besagte Graumähnen + 2 Wolfsgardisten (h.r.: E-Schwert/Plasmapistole, E-Faust/Kombimelter):
Anhang anzeigen 148172
Edit:
Finishing Pics von November:
Anhang anzeigen 148195Anhang anzeigen 148196
Zuletzt bearbeitet: