Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, für die letzte Herausforderung alle Forderungen erfüllt zu haben (zu jedem der neun modelle gibt es ja immerhin nen WIP und fertig Bild in diesem Thread, ein Fertiges Bild mit allen Neun versuch ich heute nachmittag mal zu machen.)

Aber auf zur letzten Herausforderung des Jahres:

Ich, Spasswölfchen, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung (bis zum Ende des Monats) neun Graumähnen (Banner/Bolter, Bolter/Kettenschwert, Bolter/E-Faust, Kettenschwert/Boltpistole, 2x Bolter, Bolter/Boltpistole, Melter, Plasmawerfer) fertigzustellen.

WIP besagte Graumähnen + 2 Wolfsgardisten (h.r.: E-Schwert/Plasmapistole, E-Faust/Kombimelter):

Anhang anzeigen 148172

Edit:
Finishing Pics von November:
Anhang anzeigen 148195Anhang anzeigen 148196

Zuletzt bearbeitet:
@ Kal Korgan: Vielen Dank dafür, das hört man gerne.

An dieser Stelle muss ich ja aber auch mal sagen das die neuen Tuschen/Ink´s echt klasse sind!

Aber nun zum Wesentlichen..., die Figuren malen sich ja schließlich nicht von alleine!? Ich Loki Langfang gelobe feierlich im Kreise meiner Wolfsbrüder weitere 5xGraumähnen fertig zu stellen. Bewaffnung wie folgt: 3xBolter, einer davon mit Banner, 1xMelter und 1xBolter/E.-Waffe. Dazu gesellt sich ein Wolfsgardist in Termi-Rüstung mit Kettenfaust und Kombimelter.

Allen Mitwölfen frohes schaffen - bis die Tage

*...Die Feuer waren entfacht, die Krüge gefüllt, das Fest war im vollen Gange als sich einer der Jarls erhob.*

"Brüder, es ist schön Euch wieder versammelt zu sehen, große Taten habt Ihr vollbracht, Beförderungen stehen an. Doch die letzte Herausforderung des Jahres ruft uns schon wieder zu neuen Taten, auf das sie eingehen in die Sagen der Skalds.
Auf zu Ruhm und Glorie, für Russ und den Allvater!"

Hiermit rufe ich die finale Runde des Jahres aus. Beginn ist heute 01.12.2012 und es geht bis ins neue Jahr mit Ende Sonntag Abend 06.01.2013 0:00 Uhr. Viel Spaß und gutes Gelingen!"

Werde selbst mal wieder teilnehmen...

"Ich Jarl Bulweih, gelobe hiermit feierlich Arjac Felsenfaust, Grimnar's Champion bis zum Ende der Herausforderung fertig zu stellen."

@all:

Es stehen noch hier und da ein paar Beweisfotos in der offenen Runde aus, sortiert euern Kram und postet bitte die pics noch🙂.

UIUIUIUIUIIiiiiii

Ich habe wohl zulange in den Ebenen von Asaheim gejagt !!

hier die Beweisfotos meiner 3 Graumaehnen:

WIP= Anhang anzeigen 148339Nummer 3 war gerade in der Grundierbox gefangen.

Und Finish=Anhang anzeigen 148340Anhang anzeigen 148341

@Bulweih: Bei erfolgreichem Abschluss der offenen Runde steigt man auch einen Rang auf oder nicht?

*Brueder, hiermit gelobe ich in eurem Kreise, meinen Bannertraeger der Graumaehnen fertig zu basteln & anzumalen!*

Auf dies glorreiche Jahr!

Fenris Hjolda!!!

Schöne Arbeiten, erblicken meine verzückten Augen, ich möchte mich zwar später wie geplant aber mit neuen Bildern zurück Melden!

Anhang anzeigen 148352Anhang anzeigen 148353

Leider klappt das mit den Bildern irgendwie immer noch nicht bei mir, auf en Bildern sehen die Farben irgendwie immer anders aus und die allgemeine Qualität der Fotos ist auch nicht so prall. Werde mir wohl mal eine Foto Kabine basteln oder kaufen müssen!!!

Gruß Otis

Ähm ja ich wäre euch wohl noch WIP`s schuldig gewesen aber nun ja ich habe keine gemacht, zumindest zwei der Longfangs sind in meinem Mal und Umbau Thread ( link ist meiner Signatur zu entnehmen) mal als Umbauten aufgetaucht! Was das mit den WiP´s angeht versuche ich beim nächsten mal dran zu denken!

Als nächstes geht es dann bei mir an 10 Himmelswölfe + Wolfsgardist mit Sprungmodul ! Also das ist dann mein Eid bis zum Ende des Monats!

@ Victorymon
Ich bin Neu hier, aber ein alter Schlachtenveteran aus den 90iger Jahren... damals, als es noch die Roten Schnellfeuerwürfel gab.
Ich suche nach Neuen Gesprächspartnern, um sich über unser Hobby und die Strategien zu unterhalten.

Wilkommen im Forum: Ich denke hier kann dir geholfen werden ich selber bin zwar bei weitem noch nicht so langem im Hobby aber hier gibt es soviele Alte Hasen wie Wolves Bärte tragen. Ansonsten sind hier bestimmt auch einige der jüngeren User inkl. mir, bestimmt bereit die ein oder anderen Fragen zu beantworten!

Zuletzt bearbeitet:
@Otis: spielst du den Wolfsgardisten dann als Helden der Wolfsgarde oder sind das Hausregeln bei euch oder habe ich nen Errata verpasst?
Die Farbverzerrungen auf dem Foto liegen wahrscheinlich an dem grünen Untergrund - ich würde immer weißen oder schwarzen nehmen - da Space Wolves eher dunkel sind und weiss eh ganz gut passt und mit nem Blatt Papier einfach zu bekommen ist...

Aber ja, ne Fotobox wollte ich mir auch schon immer mal bauen und dann einfach nen Arktisches Foto als Hintergrund... oder Himalaya... hauptsache viel Eis und Schnee und alles recht hell.

Hjolda Brüder!

@Jarl otis: "Hjolda Jarl! *die mächtigen Jarls begrüßen sich mit dem Kriegerhandschlag*-Gut Dich zu sehen, schöne Arbeiten, genug der Worte....lass uns auf den Sieg trinken:whaa:😉!

@Victorymon:

Willkommen Bruder! -setz Dich zu uns, nimm Dir vom Mjod und Fleisch. Es gibt einige Wölfe hier im Forum und unter uns herrscht generell ein respektvoller Umgangston wie es sich für wahre Söhne des Russ gehört, man wird Dir sicher bei allen Fragen weiterhelfen und ein, zwo Fluff/Grundsatzdiskussionsfäden kann unser Subforum doch immer brauchen.
Diesen Faden hier habe ich in erster Linie als Motivationshilfe beim Malen/ausbauen der jeweiligen Armeen des Russ eingerichtet, Du bist natürlich herzlich eingeladen an der letzten Runde des Jahres teilzunehmen.
Bleibt nur zu sagen: "Für Russ und den Allvater!"

@Loki Langfang:
Der jeweilige Rang des Einzelnen, kann der Einzelne aus der Liste auf seite1 #1 entnehmen.
Ich vergebe die Ränge nicht Jedem immer einzeln- zuviel act🙂. Im Falle eines Bruders dessen Rang "Held der Wolfsgarde" lautet und der sich darüber hinaus als würdig gezeigt hat-beraten die Jarls ob er in die Reihen der Jarls aufsteigt oder nicht.
-Wer sich jedoch zu unrecht, zu hoch befördert, wird zum Blutwolf degradiert, mit den selben Aussichten auf Beförderung wie Lukas😉.

Jedoch vergebe ich für die offene Runde selbst die Beförderungen, da diese teilweise speziell sind.

-Im Übrigen kannst Du deine "Signatur" (unterer Bereich jeden Beitrags) um deinen Rang etc. ergänzen indem Du im Kontrollzentrum linker Hand auf Signatur ändern gehst, den Rest schaffst Du sicher.

@Lord-of-Thunder:
Aye Bruder, es stehen noch Beförderungen für die offene Runde aus. Ich will mich morgen damit befassen wer was geleistet hat und verleihe dann morgen Abend (so der Allvater es will) die ausstehenden Beförderungen.

@all: Brüder, gehabt Euch wohl, auf bald.

Zuletzt bearbeitet:
Hjolda Brüder,

da sind doch in diesem Monat wirklich viele tolle Truppen hinzugekommen. Ich find die alle durch die Bank weg sehr geluingen.

Dann auf zum nächsten......
....
Ich, Kal Korgan, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung (bis zum Ende des Monats) Arjac Felsenfaust und einer Wolfsgardisten in Terminatorrüstung mit Maschinenkanone zu bemalen.

Hjolda Brüder,

Ich muss euch ein großes Versäumnis gestehen - bei den Eiden für September gelobte ich neben drei Wolfsgardisten und einem Runenpriester auch eine Graumähne mit Faust und Bolter fertig zu stellen. Vor lauter welpenhafte Freude über die Ergebnisse bei den Gardisten und vor allem dem Runenpriester habe ich die halb fertige Graumähne vergessen.

Sie wird in meinem aktuellen Eid berücksichtigt. (Und ich hatte mich schon gewundert, warum die halb bemalt ist.)

"I recognize my failing and will be sure to correct it!"

Als Sühne werdeich meinen aktuellen Eid um zwei Wolfgardisten (man sieht sie schon auf einem Bild: einmal E-Faust/Kombimeltereigenbau, einmal Plasmapistole/E-Schwert/Melterbombe) ergänzen.

Aye, die nehme ich persönlich vor und zwar jetzt, Warpstürme verhinderten das die letzten Tage😉.

Dies gleicht eher einer adhoc Feldbeförderung, ohne Pomp, mit sofortiger Wirkung.

"Bruder Loki Langfang wird zum Rudelführer befördert, führe mit gutem Beispiel, mach' uns stolz Bruder!"

"Bruder Spasswölfchen wird in die Reihen der Wolfsgarde aufgenommen, möge seine Saga stetig wachsen!"

....

den Rest mache ich heute Abend, muss mal anfangen zu kochen...

Hjolda Brüder!

@Loki: Sprich nur für Dich Bruder, ich kam im Vorfeld, während und werde nun direkt nach den Feiertagen zu Nichts kommen ,da der Nachwuchs bespasst werden möchte😉. Dennoch vielversprechende WiP Fotos von deiner Seite, bin gespannt wie die Jungs fertig aussehen.

@all: Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest, im Geiste der Weihnacht nun noch ein link zu einem, wie ich finde sehr gelungenen Gedicht für die Söhne des Russ.
(Ist in Englischer Sprache verfasst.)
http://www.bolterandchainsword.com/index.php?showtopic=268493

Beförderungen stehen ja auch noch aus, in diesem Sinne.....

"Bruder Kal Korgan wird zum Rudelführer befördert, mögen deine Taten Dich weit bringen Bruder!"

"Bruder Lord-Of-Thunder" wird zur Graumähne befördert, um seine Taten gebührend zu ehren!"

Gehabt Euch wohl Brüder, auf bald.

Zuletzt bearbeitet:
Hjolda Brüder,

mein Lord, die Beförderung erfüllt meine Brust mit Stolz und ich werde meinen letzten Reißzahn geben, dass in mich gesetzte Vertrauen zu ehren.

Damit dem auch so ist habe ich hier das erste WIP-Bild meines Terminatorgardisten mit Sturmkanone:

WGTDA Stormcanon WIP von KalKorgan auf Flickr

Der erwählte Champion unseres großen Wolfes steht ja ebenfalls noch auf meiner Paintstation.

In dem Sinne....

..FOR RUSS AND THE ALLFATHER!!!!

Hjolda, Brüder,

Die Imperiale Logistik lässt meine Großkompanie im Stich. Beim letzten Warpsprung zurück nach Fenris wurden mehrere Elemente zurückgelassen und können erst im ersten Viertel des neuen Monds nachfolgen.
Ich erkenne meinen Fehler und erbitte Aufschub bis dato versammelt sind.

Spasswölfchen

o.c.: Habe leider nicht alle Teile dieser Herausforderung eingepackt als ich für den Weihnachtlichen Heimurlaub aufgebrochen bin und werd die Finish-Fotos der kompletten Herausforderung erst im ersten Januarwochenende erstellen können.
~ es sind ausgerechnet die Wolfsgardisten, die ich mir als Sühne extra aufgeladen habe.

Nachtrag:
Bild der 9 Graumähnen:

Anhang anzeigen 151495

Zuletzt bearbeitet:
:whaa:Hjolda mein Jarl und Fenris Hjolda an alle meine Brüder:whaa:

Der WGTDA ist bereits fast fertig. Es fehlen lediglich Schnee aufm Base und das Kompanieabzeichen:

WGTDA Stormcanon fertig von KalKorgan auf Flickr

Mit Arjac habe ich dann jetzt begonnen und er wird rechtzeitig die Reihen des großen Wolfs anführen.

Arjac WIP von KalKorgan auf Flickr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.