Die Legionen - heute: Emperors Children Schönling

kleines manko: am ultra muss der adler wieder ab. und an den Emp muss der unbedingt dran. preheresy waren die emp children die einzigen denen es gestattet war den imperialen adler auf der brust zu tragen, eine besondere ehre die der imperator ihnen verliehen hatte..

Absolut richtig, aber damit ist wohl nicht einfach gefederflügel zu bezeichnen, sondern wirklich auch den doppelköpfigen Adler! Glaub kaum, dass da Nuss ein Fehler machen würde🙄

Aber ein Adler beim Child wär echt ganz niedlich gewesen....

kann man da Emp Child sagen?

Emo tut´s auch. ^_^

, hier noch ein kleines Gruppenbild:
PICT0085-3.jpg

In echt gehn die Farben aba viel besser ab als uff so nem Bild, ich schwör.

Schon klar. Einfach nur, weil Du es kannst, richtig? >_>

... mich irgendwie an Power Rangers

JETZT!, wo Du es sagst! Fehlt nur der gelbe und der Dinosaurier... 😀

ansosnten passt die püppi... für den trupp vielleicht eine sammlung an übelsten posing posen? a la hotshots? *g*

Vote dafür!

MfG

die erinnern mich irgendwie an Power Rangers

Jaaa. Das wären eh super Marines. Die haben immer schon super Mega Power, und sobald sie in die Bredoullie kommen, spielt einer Flöte oder so, und schon kommt noch mehr Power. Das ist genau, was man bald auf Istvaan brauchen würden

kleines manko: am ultra muss der adler wieder ab. und an den Emp muss der unbedingt dran. preheresy waren die emp children die einzigen denen es gestattet war den imperialen adler auf der brust zu tragen, eine besondere ehre die der imperator ihnen verliehen hatte...

Also das tut mir fast mehr zweh zu schreiben als dir: das ist kein extrem hässlicher adler da, das ist ein U. U wie Ulltramarine.
Auf dem Child könnte man sich nen Adler für die Schulterpanzer vorstellen, denk ich, also für einen davon. Vorne auf der Brust ist kein Platz, dahin kommen ja die Aufklebenippel.

für den trupp vielleicht eine sammlung an übelsten posing posen? a la hotshots?

Das juckt mich richtig in den Fingern.
Allerdings ist DAS dann eindeutig der Schritt weg von der eher ernsthaften Armee hin zur Witznummer - dann hätte man auch die Eigenschaften der andren Legionen übertreiben und karrikieren können. Ja, müssen.

wusst ich doch dass dir die idee gefällt und sind wir mal ehrlich: du wirst es tun... alles andere wäre LAAAAANWEILIG! und deiner nicht würdig.
und nein ich wiederhole: dass da ein U ist sah ich wohl aber die schwingen gehen leider flufftechnisch auch nicht wenn ich das richtig im kopf habe... und bei den EC MUSS der auf die brust... sorry keine nippelklammern

wusst ich doch dass dir die idee gefällt und sind wir mal ehrlich: du wirst es tun... alles andere wäre LAAAAANWEILIG!

Wenn es das ist, was ich tun muss, um hier mal wieder Posts von ner Qualität zu bekommen, wie sie vor nem halben Jahr noch gang und gäbe waren, dann tu ichs...
ich mein, ich würd alternativ auch einfach blank ziehen, aber den Skandal kann ich mir auch noch aufsparen, für die Zeit wenn die Kreativität nachlässt.

aber die schwingen gehen leider flufftechnisch auch nicht wenn ich das richtig im kopf habe...

Adler und Schwingen sind zweierlei - die könnten auch von nem Huhn sein. Ohne jhh können wir das aber eh nicht klären, und der will ja offenbar garnicht mehr mitspielen.

und bei den EC MUSS der auf die brust... sorry keine nippelklammern

und so ein kleines goldenes Kettchen zwischen den Nippeln? AUCH NICH?

Nee also das fliegt alles auf meinem Tisch rum noch, der Kleinkram.

Jetz is erst der Wolf das Zentrum meiner Aufmerksamkeit (gut, kurzzeitig immer mal n Bär oder die Schlange - aber meistens doch der Wolf).

Dann gibts noch einiges an Projektplanung:

* uU. andre Püppchen, die man serienfertigen könnte, da gäbe es noch einiges, wofür mir aber noch der skill fehlt
* uU. übernehm ich den Auftrag für LTTs Imps
* uU. wollte sich jemand seine Space Hulk Püppies anmalen lassen, und das wäre dann n voll geiler VanSan-Capt.Nuss paint-off contest
* uU. fang ich ne neue Armee an

-> und je nach dem, wie das so läuft, gehts dann hier weiter, oder nicht. ^_^

Ich muss mal wieder die Allgemeinheit nach Ideen und Know How, oder besser Know What durchforsten, wie ich das schon so oft auch hier im Thread gemacht hatte, um weiterzuplanen:

Gibts eine Legion, die im Fluff irgendwelche Reittiere einsetzt?
Kann man zur Not und als Fluffkrücke eine Legionstruppe auf Reittiere setzen?

Es geht mir freilich um den SW Dex, bei dem ich die Kavallierie nur zu gern mal probiern würde, aber ich weiss einfach nicht recht, wie ich die gut integrieren könnte.

Echsenreitende Sallies? Fledermausreitende Nightlords? Eher was andres?

Na vielleicht hat ja hier einer ne Idee.