Die Legionen - heute: Emperors Children Schönling

Also bis auf besagten Schulterpanzer fällt mir Höchstens der Wechsel zu Normalen Space Marine Armen auf. Anstelle der Chaos und das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt, der Panzer ist noch im gängigen Bild der Mini wie ich finde, aber diese Arme wirken im Vergleich zu den Chaos Ärmeln irgendwie wie Zahnstocher.

Früher waren sie ja mal cool
Das werden sie auch wieder. Zumindest wenn du so weiter modellierst, und wir alle wissen, dass du es im Namen des Imperators verdammt noch mal wirst 😉
Nur musst du weg von den Armstochern.

Neee, igitt. Hab keine Cronteile verbaut. Der Imperator bewahre.
Nichts Necisches?
Dann ist ja gut, Chaos Teile und deine Modellierkünste sind ja schon perversion genug 😉

Und Offiziell Entschuldigung für die Schlechten Wortwitze mach ich heut schon den ganzen Tag...

Fändet ihrs eigentlich besser, dann alle Rüstungen einheutlich zu machen (so wie es ja bis jetzt bei allen Trupps ist), oder alle etwas unterschiedlich zu designen ?

Mir passt der unterschiedliche Look besser, verleiht idividualität, abwechlsung...und ist mMn auch ein bisschen spannender zu bemalen...

Vorallem bei einem 10er Trup in dem die Modelle unterschiedliche Posen haben, und dazu noch unterschiedliche Rüstungstypen, find ich seeeehr stimmig.

PS: Dein Schlumpf gefällt mir^_^

Fändet ihrs eigentlich besser, dann alle Rüstungen einheutlich zu machen (so wie es ja bis jetzt bei allen Trupps ist), oder alle etwas unterschiedlich zu designen ?

Ziehe es durch... mittendrin ein Bruch ist Sch***. <_<

Außerdem hast Du schon die Raptoren und Auserkorenen und Horus und Rat, die in Anzahl und Bewaffnung und Rüstung vom Standard abweichen.

Das lenkt dann nur ab und macht es weniger praktikabel und spielbar.

Achja... und kein Kritik ist doch Lob genug, wie Du weißt. :mellow:

MfG

Nachdem der Ultra ja irgendwie das Arschlochkind is (gleich nach dem Fist mit der ersten Helmversion), gehts jetzt mal mit nem Emp children Marine... kann man da Emp Child sagen? weiter.

Bei dem hab ich mich wieder einen Hauch mehr am Coolenssfaktor orientiert, als an Originaltät. Daher hat er so n fetziges Katana bekommen, und auch fülles Haupthaar (early Netzer Stil), sowie den bisher größten von mir geformten Klötenschutz.

Nieten aber trotzdem, das muss schon sein, und eine sehr schicke, zur Legion passende Crusader-Dreamboys Schema Rüstung:

PICT0081-3.jpg

Ich würd sie dann alle mit ähnlichen Frisen machen, und nur vereinzelt mit Helm, damit wirklich deutlich wird, werd hier die meisten Planetentöchter rumkriegt, gleich nach dem Imperator selbst. Ihr seht ja, die Bemalung is noch nich ganz durch, aber man kann sichs wohl vorstellen, um was es geht.

Na dann sagt mal, was ihr zu dem meint.

Und weil ichs garde in der Hand hatte, und die Farben so super passen, hier noch ein kleines Gruppenbild:
PICT0085-3.jpg

In echt gehn die Farben aba viel besser ab als uff so nem Bild, ich schwör.

kleines manko: am ultra muss der adler wieder ab. und an den Emp muss der unbedingt dran. preheresy waren die emp children die einzigen denen es gestattet war den imperialen adler auf der brust zu tragen, eine besondere ehre die der imperator ihnen verliehen hatte...
ansosnten passt die püppi... für den trupp vielleicht eine sammlung an übelsten posing posen? a la hotshots? *g*