40k Die Lüge

Ein Extrathread für Kommentare ist mMn zu umständlich. Man findet auch so den ersten Teil, wenn du jedoch möhtest, kannst du jeden neuen Teil im Startpost verlinken.

richtig. Zum einen habe ich noch keine Geschichte gesehen, bei der das funktioniert hätte und zum anderen mölt das auch das Forum zu, wenn du hier zwei mehr oder weniger zusammenhängende Threads hast. Ein Thread pro Geschichte reicht völlig.
Mal ganz davon abgesehen, dass es schwer wird, die Einhaltung durchzusetzen. Die Leser sind es ja gewohnt, hier gleich nach dem geposteten Kapitel ihren Senf dazu abzugeben.

Wie bereits gesagt setze ich die Geschichte neu auf, mit einem dann passenderen TItel. Mein bisheriger Favorit ist "Tarot" und die ganze Story wird um ein paar grundlegende Elemente erweitert. Also muss ich um etwas Geduld bitten ^_^

na dann bin ich mal gespannt.

Da du ja irgendwo weiter oben den Index erwähnt hast: Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch ein paar Zeilen zu deiner Geschichte abgeben würdest, damit wir sie in den neuen Index setzen können.