Die neuen Tyranidenwaffen

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Stachelharpune und Würgespinner sind zurück (juhu!) und sie sind so zurück gekommen wie ich es mir erhofft habe...
Als Zusatz für Termaganten!

Aber ich muss mal zusehen dass ich mir irgendwie den WD ergattere...

(Ich hab ihn mir nur im Laden angeguckt... aber die scheinen schon einigermaßen vielversprechend zu sein... DS4 Waffen für Ganten :blink🙂

wenn ich den mir im Laden angeguckt habe, wird er wohl da auch schon erhältlich sein 😀

ich für meinen Teil muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen (Farben für mich hab ich schon mal gesichert) deswegen ist es noch ungewiss ob ich mir den WD besorgen soll oder nicht...

Der Würgespinner verursacht Niederhalten...
Was das genau heißt, weiß ich nicht (ich glaub das war dass sie ne Runde stationär bleiben, aber sonst? dürfen die noch ballern oder nahkämpfen?)

btw. die neue Stachelharpune ist ein Umbau aus nem Fleischbohrer und Fanghaken... (die Fanghaken sind in die Mündung gesteckt)
das werden Zeiten 😀

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@18. Dec 2003, 16:04
Stachelharpune und Würgespinner sind zurück (juhu!) und sie sind so zurück gekommen wie ich es mir erhofft habe...
Als Zusatz für Termaganten!

Zusatz? Sowas wie die schweren und spezial Waffen bei den Spacemarines?
Und nur bei Thermaganten, nicht bei Stachelganten und Konsorten? Grr, ich habe jetzt gerade 32 Stachelganten zusammengebastelt :angry:. Naja wird meine Schwarmflotte halt größer 😉

also die waffen sind in erster linie für waffenmutanten in zweiter linie für kleine ganten trupps. ein termagantentrupp mit stachelharpune oder würgspinne nennen sich stachelrrotte und würgerotte, sind aber nur 4 - 8 modelle groß, also sind es nur kleine spezialtrupps, die harpune ist ganz nett aber geil finde ich die würgespinne, ach ja beide sorten von diesen spezialganten können infiltrieren! stachelganten 12 würgeganten 15 punkte

also ich finde die würgerotte richtig cool, ok 15 punkte sind ne menge, nimm aber mal 8 soche ganten und du hast in eienr schußphase 8 flammenwerverschablonen, hallo das ist extrem heftig, was glaubt ihr wie das orks dumm aus der wäsche schaun, selbst gegen SM dürften bei einem 10 man trupp bei 8 schablonen ca. 30 - 40 treffer drinne sein, mit s4 ist das echt heftig, das sollten locker über 6 tote marines dabei sein. oder man bewegt sie hinter deckung nach vorne. ich finde die teile einfach nur klasse!

Dark Eldar

die termas sind mutabler genotypus also kannst du ihnen ja noch per mutauion die stärke erhöhen so kommt der flammenwerver mit S5 daher. dazu noch der niederhalteneffekt, lol, einfach klasse, bei den gargoylen kann immer nur ein waffenmutant einer dieser waffen haben, naja egal, für überaschungen wird das auf jedenfall sorgen.

Dark Eldar

Wenn ich den White Dwarf in den Händen halte (nach Weihnachten spätestens), dann werd ich euch Bugs dann mal ein bisschen versorgen 🙄

Aber jetzt nicht mit PN Terror kommen, ich sag schon bescheid wenn ich den WD hab 😛 (morgen wird das wohl nix *g*)

Aber eins sei gewiss, Stachelharpunen sind Sniper-Gewehre mit DS4 (für Panzerungsdurchschlag nimmste SX+W6 (also vom Ganten/Krieger/etc.)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber eins sei gewiss, Stachelharpunen sind Sniper-Gewehre mit DS4 (für Panzerungsdurchschlag nimmste SX+W6 (also vom Ganten/Krieger/etc.) [/b]

??? Sniper-Gewehre, wo steht das sie immer auf 2+ treffen und auf 4+ verwunden ?
Und das der Durchschlag W6+S beträgt ist ja nun nichts neues an der Waffe...